Button

  • Also, nochmal:

    Bitte, versuch nicht ein Hotel irgendwie zu erstellen, zu coden oder sonst was wenn du keine Ahnung hast.
    Du hast bereits 20 Threads aufgemacht, weil du immer wieder irgend etwas gebraucht hast.
    Such dir einen fähigen Techniker oder lass Hotels ganz.
    Dich durch die Threads durchzufragen bringt dir nichts, da du in paar Tagen alles wieder nicht weisst.

    Möglichkeit 2:
    Lern PHP und MySQL, dann weisst du auch, wie man solch einen Button hinbekommt.

  • Ich habe mich dran gegeben, und habe im HK es hingekriegt, das man dort die Hilferufe die man auf der HP gemaht hat, sehen kann.

    Und ich muss sagen, ich bin da stolz drauf. Ich brauche dazu nur noch einen Button, der den wert pickup auf 1 stellt.

    DU musst mir ja nicht helfen, aber ich denke oder besser gesagt, ich bin mir sicher, das es hier den einen oder anderen User gibt,
    der mir durchaus helfen möchte und kann.

  • Ich habe mich dran gegeben, und habe im HK es hingekriegt, das man dort die Hilferufe die man auf der HP gemaht hat, sehen kann.

    Und ich muss sagen, ich bin da stolz drauf. Ich brauche dazu nur noch einen Button, der den wert pickup auf 1 stellt.

    DU musst mir ja nicht helfen, aber ich denke oder besser gesagt, ich bin mir sicher, das es hier den einen oder anderen User gibt,
    der mir durchaus helfen möchte und kann.

    Ich will dir schon helfen, dass ist nicht das Problem.
    Das Problem ist, dass du es dir selber lernen musst.
    Du hast bereits 20 Threads erstellt über deine Probleme beim PHP. Lern es dir doch einfach oder such dir einen Techniker.
    Was bringt dir das ganze gefrage? Ich kanns dir jetzt schon sagen, aber in paar Tagen weisst dus wieder nicht.
    Daher spar ich mir das ganz einfach mal und sage, du solltest es dir selber lernen, da es dir einfach mehr bringt.

  • Ich habe in den letzten 2 Wochen viel gelernt. Ich habe einiges gefixxt an einem CMS und gebe mir echt mühr.
    Fragen helfen mir beim lernen. Ich habe bereits gegooglet nach button per SQL aber ich versteh das nicht ganz.
    Daher würde ich dich bitten villeicht mir zu helfen. Und villeicht bin ich in 3 Monaten soweit, das ich keine hilfe mehr brauche.

  • Ich will dir schon helfen, dass ist nicht das Problem.
    Das Problem ist, dass du es dir selber lernen musst.
    Du hast bereits 20 Threads erstellt über deine Probleme beim PHP. Lern es dir doch einfach oder such dir einen Techniker.
    Was bringt dir das ganze gefrage? Ich kanns dir jetzt schon sagen, aber in paar Tagen weisst dus wieder nicht.
    Daher spar ich mir das ganz einfach mal und sage, du solltest es dir selber lernen, da es dir einfach mehr bringt.


    Mir geht deine Art in letzter Zeit echt tierisch auf die Nerven.
    Du möchtest anderen Leuten sagen, das sie etwas lernen sollen - und selbst kannst du kein ordentliches Deutsch.
    Ich hab mal für dich alle Fehler in meinen Augen markiert und ich bin mir sicher da fehlt noch was.
    Nur der erste Satz hat ohne Fehler überlebt - warum lernst du nicht einfach deutsch bevor du andere User zum Lernen aufforderst?
    Wozu gibt es denn sonst diese Sektion? Soll die etwa aussterben indem du jedem sagst das diejenigen PHP lernen sollen?
    Vogel..

    b2t:

    HTML:

    Code
    <form action='' method='POST'>
               <input type='submit' name='submit' />
     </form>

    PHP:

    Code
    if(isset($_POST['submit'])){
    // hab leider keine ahnung von mysql, hier gehört jedenfalls die abfrage dann hin.
    }

    Es gibt bestimmt bessere Varianten das umzusetzen, ich hab das hier jetzt auch nur aus dem Kopf geschrieben.
    Falls es nicht funktioniert tut mir Leid, am Handy kann ich nichts weiter probieren.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou


  • Was muss ich bei irgentwas einfügen?

  • Den Namen der Spalte, wenn ich mich nicht ganz irre.

    Habs ausprobiert. sieht so aus:

    klappt niht :(

  • Habs ausprobiert. sieht so aus:

    klappt niht :(

    Kenne mich in dieser Hinsicht nicht gut aus.
    Aber lass das "TABELLE SET SPALTE mal so stehn und versuchs dann.

    • Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß, sind die Abfragen des Codes für PDO.
    Wenn du ein MySQL Connect hast, ist es kein Wunder, dass es nicht funktioniert.

    ,,Besser es fehlt eine Spalte in der Datenbank als im echten Leben"

    - manatee, 03.12.2016

    Gebl8Se.png

  • Habs ausprobiert. sieht so aus:

    klappt niht :(

    Was ist bei dir bloß falsch gelaufen? Zwei Posts vorher sagst du noch, dass du MySql kannst, aber nun schaffst du eine simple Update Query nicht obwohl dir schon 95% vorgegeben sind. Anscheinend kannst du nichts und du bist auch nicht in der Lage zu lernen.

  • Was ist bei dir bloß falsch gelaufen? Zwei Posts vorher sagst du noch, dass du MySql kannst, aber nun schaffst du eine simple Update Query nicht obwohl dir schon 95% vorgegeben sind. Anscheinend kannst du nichts und du bist auch nicht in der Lage zu lernen.


    Was geht bei dir? Klappt doch jetzt! Wenn ich ne sache nicht hinkriege, heißt das nicht dirket das ich Inkompetent bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!