Lügen,Photoshop, Betrug das Kubbo.biz


  • Guten Abend!

    Heute hat die Eröffnung des lang ersehnten Kubbo.biz Hotels stattgefunden, was uns aber geboten wurde ist einfach nur lächerlich und dreist, die User wurden über viele Monate belogen. Die Systeme sind keinesfalls einzigartig und wenn man nicht mal den Startraum setzten kann ist es grenzwertig. Wichtige Commands fehlen die jedes Hotel bietet, z.B Enable etc.

    Ich sehe hier leider nur die Fähigkeiten eines grandiosen Photoshopkünstlers. Das CMS ist einfach gehalten aber leider auch nicht einzigartig, dennoch sieht man die Mühe dahinter.
    Features wie die Bank oder der Panikknopf sind nicht vorhanden oder funktionieren nicht. Plötzlich tauchten Autos und andere Möbel auf, die aus der V26 von Habbo stammten, von den Features auf der Homepage sehen wir mal ab.

    Das Hotel stürzte alle paar Minuten ab, anscheinend ein DDOS (kann jedem passieren, aber dann alle IP's abblocken ist falsch).Dazu kamen aber auch gravierende Fehler, wie einen Clientcrash bei einer Freundesanfrage, nur dass nicht mal die Seite dazu vorhanden war. Vom Katalog will ich nicht mal sprechen.

    Anscheinend funktioniert weder das Abwerbesytem noch das Bannsystem. Abwerber konnten bis zur Schliessung abwerben, obwohl die Projektleitung @Primus im Raume waren.


    Ich finde es einfach eine Frechheit die User so zu belügen und sie so lange warten zu lassen für nichts. Jedes Hotel, welches man sich hier im Releasebereich zusammenbaut, hat mehr zu bieten. Ich wusste von Anfang an dass das nichts wird, HÖRT ENDLICH AUF ZU LÜGEN UND ÜBERTREIBEN IN DEN VORSTELLUNGEN, IHR BEKOMMT DADURCH NICHT MEHR USER SONDERN WENIGER!


    Abschliessend kann ich nur noch sagen, ab mit euch zur Bild Zeitung, die Faken sehr gut Bilder und erfinden gute Ausreden/Geschichten etc, die nehmen euch sofort!


    Wäre übrigends nett, wenn sich die Verantwortlichen melden würden, anscheinend müssen den Kopf ja die niederen Ränge hinhalten!
    @Primus @Nesquik


    Und das natürlich an einer Eröffnung viele sich das Babbo.la zurückwünschen ist auch einzigartig 8o@Recon @Aaerix :thumbup:


    Das Trauerspiel in Bild: Kubbo - Album on Imgur

  • Das Team kann nicht mal was dafür, liegt eher an den Typen die keinen den Erfolg gönnen wollen.
    Zu dem sind wir kein Forum für KubboBIZ, dass ganze hättest du dort im Thread ansprechen können.

    Gott, ich schäme mich eher für euch statt Kubbo.
    Ich würde ja gerne mal sehen, wie ihr so was hinkriegen würdet.

  • So langsam reicht es dann aber auch. Wir haben mittlerweile alle mitbekommen, dass das heute ein Reinfall war, kann auch keiner abstreiten. Solche Threads sind allerdings total unnötig. Jeder der jetzt rumheult ist selber schuld, erwartet doch einfach nicht so viel. Im allgemeinen hast du absolut recht, viele Fehler hätte man direkt vermeiden können, trotzdem grenzt das jetzt hier so langsam an Propaganda. Erst sagt ihr alle:"OMG KUBBO! WIRD ALLES ZERSTÖREN!" - und jetzt kommt sowas.. Was soll man da noch zu sagen?

  • Hey Sound, du hast das unterste Niveau in der Community erreicht. Wenn du schon mit so einen Thread kommst, dann erwarte nicht, dass ein Projektleiter dir antwortet. Die Wartezeit war lang das gebe ich zu, aber es hat einen Grund warum die Wartezeit lang war. Das Kubbo Management wollte, dass Kubbo einzigartig wird und was einzigartiges braucht seine Zeit. Ich zitiere von Babbo: Auch Rom wurde nicht in einem Tag erbaut. Das Hotel hat auch überhaupt nichts gefaked.
    Bevor ich noch einen Bann kriege bin ich mal ruhig.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Hmm.. mir kommt es auch so vor, als wärst du Retrokritik.
    Aber warum mischt du dich in solchen Sachen ein, es ist doch nicht dein Problem? Lediglich hatte das Hotel einen sehr schönen Start gehabt und ist morgen denk ich mal wieder erreichbar, aber halt dich von solchen Sachen fern und misch dich nicht unbedingt in jede Kleinigkeit ein.

  • Das Team kann nicht mal was dafür, liegt eher an den Typen die keinen den Erfolg gönnen wollen.
    Zu dem sind wir kein Forum für KubboBIZ, dass ganze hättest du dort im Thread ansprechen können.

    Gott, ich schäme mich eher für euch statt Kubbo.
    Ich würde ja gerne mal sehen, wie ihr so was hinkriegen würdet.

    Hatora, lieber Fehler
    Kônntest du mit die Stelle zittieren in dem er sagt, dass er das besser hinkriegen kann?
    Und noch was, er regt sich über die Versprechungen auf du minderbemittelter Neandertaler, Gott das ist nicht mehr normal lern man lesen verdammte scheisse.

    Falls oben Rechtschreibfehler zu finden sind ich schreibe von meinem Handy aus

    lg - Euer Imperator

  • Das CMS ist einfach gehalten aber leider auch nicht einzigartig, dennoch sieht man die Mühe dahinter.

    Warum soll das Content Management System nicht einzigartig sein?
    Wer bist du eigentlich, um zu wissen, ob es selbst entworfen ist oder nicht?
    Die zitierte Textstelle oben ist völlig absurd und meines Erachtens nach tief unterm Niveau vorbei. Du hast nicht mal die geringste Ahnung, wie viel Zeit darin investiert worden ist (Grafisch, sowohl auch Codierung) und kommst mir dann tatsächlich so an. Das regt mich gerade einfach nur auf, wenn jemand behauptet, es sei in seinen Augen nicht einzigartig, obwohl man für ein solches Design Wochen bis hin zu Monate benötigt hat. Einzigartigkeit lässt sich nicht nur Designmäßig wiederspiegeln, nur mal so zur Info.
    Und außerdem ist die von mir zitierte Textstelle deinerseits unlogisch. Wie willst du die Mühe dahinter sehen, wenn es nicht einzigartig ist?

    Zu deinem Text Allgemein kann ich sagen, dass du auch hier einfach mal Scheiße geschrieben hast und nach Likes suchst.
    Dir sollte bestens bewusst sein, dass Fehler sich immer und jeder Zeit reinschleichen können, egal wie oft man diese überprüft hat.
    Ich war bei der Überprüfung teilweise selber dabei und habe die wichtigsten Commands, Räume und Funktionen ausgetestet, welche bei mir problemlos nutzbar waren. Aber dann kamst plötzlich du aus einer Ecke und wirfst ein komplett schlechtes Bild aufs Kubbo Hotel.
    Wie die Fehler zustande kamen, kann niemand sagen - Es bleibt jedoch gesagt, dass diese nicht durch ein "schlechtes" Team verursacht worden sind und diese in einem Jahr nichts erreicht haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Wumb (22. März 2015 um 14:39)

  • Mein Gott.. es ist doch eh schon wieder in Wartungsarbeiten und wird alles fixxen.
    Lasst es mit eurer Hetzkampagne doch mal gut sein.
    Zuerst das MyHabbo, jetzt das Kubbo.
    Was wollt ihr als nächstes? HabboEC? Wubbo?
    Is für euch heutzutage normal, dass von Anfang an alles richtig läuft?
    Klar, die Retroszene ist fortgeschritten. Das heißt aber nicht, dass keine Fehler auftauchen können.
    Das Kubbo hat einfach zuwenig getestet und hat sich so den Start vermasselt. Aber mein Gott, nicht jeder
    kann perfekt sein und nicht alles perfekt von Anfang an machen.
    Wartet ab was aus dem Kubbo nach den Wartungsarbeiten wird.

    Gruß

  • Dieser Thread ist objektiv betrachtet wirklich sinnfrei. Wenn dir das Kubbo nicht zusagt besuche es nicht. Natürlich wurde viel versprochen, somit ist die Enttäuschung nun durchaus groß. Dennoch hat bisher niemand die Funktionen und das Team (in Aktion) wirklich mitbekommen. Sich einen Eindruck vom ganzen Hotel zu machen obwohl es wegen technischer Probleme noch überhaupt nicht richtig begutachtet werden wollte finde ich sehr schwach. Natürlich hätten die technischen Probleme nicht auftreten sollen, aber es arbeiten schließlich HOBBY Programmierer an diesem Projekt, was erwartet ihr denn? Ihr habt doch nur einen Grund gesucht dieses Projekt nun wieder schlechtzumachen. Ich bin jemand der sich dem Hype um neue Retros grundsätzlich nicht anschließt, jeder der behauptet, dass sein Hotel die Szene revolutioniert sollte sich erstmal an den Kopf fassen und überlegen was er da äußert. Wenn das Hotel 1 Jahr lang tollste Features bietet und ordentliche Userzahlen halten kann, dann hat es vielleicht eine kleine Revolution bewirkt. Das ist allerdings in der Szene aktuell wirklich extrem unwahrscheinlich. Kubbo hat hohe Erwartungen geweckt, ja. Aber behauptet, dass alles reibungslos und perfekt wird haben sie nicht. Ich hoffe, dass die Fehler schnell behoben sind damit sich die Leute hier eine neue Meinung bilden können. Ich denke das Team weiß selbst, dass das gestern der totale Reinfall war, auch ohne solche zweckfreien Aussagen. Natürlich ist das aber Ansichtssache. :P

    - Mit freundlichen Grüßen,

    YTwZ0m7.gif

  • Hatora, lieber Fehler
    Kônntest du mit die Stelle zittieren in dem er sagt, dass er das besser hinkriegen kann?
    Und noch was, er regt sich über die Versprechungen auf du minderbemittelter Neandertaler, Gott das ist nicht mehr normal lern man lesen verdammte scheisse.

    Falls oben Rechtschreibfehler zu finden sind ich schreibe von meinem Handy aus

    lg - Euer Imperator


    Wenn man schon ein Hotel nieder macht und alles im schlechten Sinne sieht, verstehe ich daraus, dass er es besser kann.
    Ich habe legendlich meine Sicht zu diesem Beitrag abgegeben und wie ich es interpretiert habe.
    Klar kann es sein, dass du eine andere Meinung hast. Zu dem finde ich es gerade ziemlich lächerlich, dass du mich als "minderbemittelter Neandertaler" betitelst.
    Nun gut, kann mir eigentlich egal sein.

    hauste,

  • So langsam reicht es dann aber auch. Wir haben mittlerweile alle mitbekommen, dass das heute ein Reinfall war, kann auch keiner abstreiten. Solche Threads sind allerdings total unnötig. Jeder der jetzt rumheult ist selber schuld, erwartet doch einfach nicht so viel. Im allgemeinen hast du absolut recht, viele Fehler hätte man direkt vermeiden können, trotzdem grenzt das jetzt hier so langsam an Propaganda. Erst sagt ihr alle:"OMG KUBBO! WIRD ALLES ZERSTÖREN!" - und jetzt kommt sowas.. Was soll man da noch zu sagen?


    Herzlich willkommen in der deutschen Szene ! :D

    Ich verstehe nicht mal, wieso in der Überschrift was von Photoshop steht...
    Zu dem haben die mich echt betrogen, habe da echt so viel reingesteckt...
    Ich fühle mich voll hintergangen...
    Es gehen in der deutschen Szene doch eh nur <2% aller Eröffnungen reibungslos über den Tisch.
    Von daher war es jetzt auch nicht wirklich eine große Überraschung.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Wenn man schon ein Hotel nieder macht und alles im schlechten Sinne sieht, verstehe ich daraus, dass er es besser kann.
    Ich habe legendlich meine Sicht zu diesem Beitrag abgegeben und wie ich es interpretiert habe.
    Klar kann es sein, dass du eine andere Meinung hast. Zu dem finde ich es gerade ziemlich lächerlich, dass du mich als "minderbemittelter Neandertaler" betitelst.
    Nun gut, kann mir eigentlich egal sein.

    hauste,

    Junge eben nicht, er sagt nirgends, dass er es besser kann oder wenn er in der Hotelleitung ist, dass er das Hotel besser führen und bla bla bla
    Zurecht macht er das Hotel nieder ich habe mich gefreut als sie die Features im Facebook veröffentlichten und dachte das Hotel wird INSANE, doch die Enttäuschung: Es war nur abgrundtief schlecht ich konnte konnte mich nicht mal mit dem Client verbinden und das soll eine Hotel sein oder was???

  • Es war nur abgrundtief schlecht ich konnte konnte mich nicht mal mit dem Client verbinden


    Wie kannst du das Hotel als "abgrundtief schlecht" bewerten, wenn du nicht einmal die Möglichekit hattest, in den Client zu kommen?
    Du widersprichst dir selbst, weil du das Hotel einfach erneut - wie einige anderen Spastiker hier - runtermachen willst, aber selbst nichts auf die Beine stellen würdest/könntest. Zumal auch die "guten" Features (Casino, Konvertierung, ...) im Client waren.

    b2t: @Primus , es tut mir sehr leid, was dem Hotel zugestoßen ist. Es gibt halt leider immer noch diese dummen DDoS-Lappen, welche keine Ruhe geben, somit hat es auch das Kubbo getroffen. Aber bitte, bitte, lasst euch zwar Zeit mit dem Fixxen, aber nicht zu viel. Sonst gerät ihr in Vergessenheit, sodass ihr schlussendlich so gut wie keinen Status mehr in der Szene habt.
    Ansonsten kann ich leider nichts zum Hotel sagen, weil ich leider noch nicht die Chance hatte, es zu besuchen.
    Das Team ist aber einfach nur gut, soweit ich es kenne, weswegen ich denke, dass das Hotel sicherlich nicht an dem Management/Team scheitern wird.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Jedoch konnten sie nach dem DDOS nicht mal den ATM zeigen, denn das hat kein System wie gezeigt sondern nur den Automaten, sie haben einfach was mit Photoshop gemacht von Dingen, die sie gar nicht hatten, dann sollen sie doch lieber ehrlich zu uns sein. Dann hatten sie halt ein Jahr und sie haben weniger Features, aber sie enttäuschen die User nicht, was ist nun besser? Gilt übrigends für viele andere Hotels auch, nehmt es euch zu Herzen, nicht nur die Features zählen.Das was sie bisher haben, das ist ein selber erstelltes CMS und einen Clienten, der einfach nicht die einfachsten Grundfunktionen bietet, dafür aber andere Sprechblasen. Einfach nur enttäuschend, ein Schlag und einen Kick ins Gesicht all deren, die sich gefreut haben.

  • Jedoch konnten sie nach dem DDOS nicht mal den ATM zeigen, denn das hat kein System wie gezeigt sondern nur den Automaten, sie haben einfach was mit Photoshop gemacht von Dingen, die sie gar nicht hatten, dann sollen sie doch lieber ehrlich zu uns sein. Dann hatten sie halt ein Jahr und sie haben weniger Features, aber sie enttäuschen die User nicht, was ist nun besser? Gilt übrigends für viele andere Hotels auch, nehmt es euch zu Herzen, nicht nur die Features zählen.Das was sie bisher haben, das ist ein selber erstelltes CMS und einen Clienten, der einfach nicht die einfachsten Grundfunktionen bietet, dafür aber andere Sprechblasen. Einfach nur enttäuschend, ein Schlag und einen Kick ins Gesicht all deren, die sich gefreut haben.

    Du bist doch nur neidisch !! XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!