Guten Abend!
Heute hat die Eröffnung des lang ersehnten Kubbo.biz Hotels stattgefunden, was uns aber geboten wurde ist einfach nur lächerlich und dreist, die User wurden über viele Monate belogen. Die Systeme sind keinesfalls einzigartig und wenn man nicht mal den Startraum setzten kann ist es grenzwertig. Wichtige Commands fehlen die jedes Hotel bietet, z.B Enable etc.
Ich sehe hier leider nur die Fähigkeiten eines grandiosen Photoshopkünstlers. Das CMS ist einfach gehalten aber leider auch nicht einzigartig, dennoch sieht man die Mühe dahinter.
Features wie die Bank oder der Panikknopf sind nicht vorhanden oder funktionieren nicht. Plötzlich tauchten Autos und andere Möbel auf, die aus der V26 von Habbo stammten, von den Features auf der Homepage sehen wir mal ab.
Das Hotel stürzte alle paar Minuten ab, anscheinend ein DDOS (kann jedem passieren, aber dann alle IP's abblocken ist falsch).Dazu kamen aber auch gravierende Fehler, wie einen Clientcrash bei einer Freundesanfrage, nur dass nicht mal die Seite dazu vorhanden war. Vom Katalog will ich nicht mal sprechen.
Anscheinend funktioniert weder das Abwerbesytem noch das Bannsystem. Abwerber konnten bis zur Schliessung abwerben, obwohl die Projektleitung @Primus im Raume waren.
Ich finde es einfach eine Frechheit die User so zu belügen und sie so lange warten zu lassen für nichts. Jedes Hotel, welches man sich hier im Releasebereich zusammenbaut, hat mehr zu bieten. Ich wusste von Anfang an dass das nichts wird, HÖRT ENDLICH AUF ZU LÜGEN UND ÜBERTREIBEN IN DEN VORSTELLUNGEN, IHR BEKOMMT DADURCH NICHT MEHR USER SONDERN WENIGER!
Abschliessend kann ich nur noch sagen, ab mit euch zur Bild Zeitung, die Faken sehr gut Bilder und erfinden gute Ausreden/Geschichten etc, die nehmen euch sofort!
Wäre übrigends nett, wenn sich die Verantwortlichen melden würden, anscheinend müssen den Kopf ja die niederen Ränge hinhalten!
@Primus @Nesquik
Und das natürlich an einer Eröffnung viele sich das Babbo.la zurückwünschen ist auch einzigartig @Recon @Aaerix
Das Trauerspiel in Bild: Kubbo - Album on Imgur