Schule-Homework - Dein Bildungsportal


  • Liebe Schüler und Studenten,
    ihr kennt bestimmt das Gefühl, ihr kommt nach der Schule und sitzt vor den Hausaufgaben und kommt nicht weiter. Was nun?
    Na, da hilft euch Schule-Homework weiter!

    Entstehung:
    Früher war ich in einem Bildungsplattform mit 200 Usern täglich aktiv. Da hatte ich den Rank "Experten" und hatte den 2. Platz. Leider ist das Portal dicht und da habe ich mir gedacht, ich mache ein Hausaufgabenportal.

    Entwicklung:
    Das Portal basiert auf einen Open-Source CMS und wurde von mir bisschen weiterentwickelt. Da es ja eine Open-Source CMS ist , habe ich das CMS bisschen bearbeitet und es folgen mehr Funktionen! Noch ist das auf einen kostenlosen Domain drauf, da ich nicht weiß, ob es sich lohnt und falls viele User Interesse haben, werde ich natürlich das auf einen leistungsstärkeren Domain/Server aufbauen.

    Mitarbeiter:
    Momentan bin ich noch der einzige Mitarbeiter. Alle Mitarbeiter, die sich beworben haben besuchen das Gymnasium und können euch in verschiedenen Fächern helfen.

    Der Link : Schule-Homework

    Ich freue mich auf eure Kommentare und co.

  • Habe mich mal registriert. Kann momentan lediglich was zu dem Design sagen, genauer angucken werde ich es mir später.
    Bis auf das Logo gefällt mir alles am Design. Bin heute Abend dann etwas aktiv und wünsche euch viel Glück und Erfolg. :)

  • großzügig von dir und deinen freunden, dass ihr unsere hausaufgaben macht!
    sowas muss doch gefördert werden :'D

    Habe mich mal registriert. Kann momentan lediglich was zu dem Design sagen, genauer angucken werde ich es mir später.
    Bis auf das Logo gefällt mir alles am Design. Bin heute Abend dann etwas aktiv und wünsche euch viel Glück und Erfolg.

    Vielen Dank für euer Kommentar ;)

  • Ich finde diese Idee sehr gut.
    Das ihr es auch noch freiwillig tut umso besser.
    Man könnte natürlich sich auch selber im Internet schlau machen und Informationen holen. Aber falls man zu Faul ist/es nicht versteht oder doch noch eine Erläuterung bzw. Nachhilfe braucht, ist dieses Portal passend.
    Ich werde darauf zurückgreifen, wenn der Fall kommt.

  • Wenn die Homepage mit der gleichen Rechtschreibung geführt wird, wie du sie in der Vorstellung
    verwendet hast, dann wünsche ich dir viel Erfolg.

    Das Design gefällt mir, hatte Darkbox auch mal. Auf jeden Fall eine gute Idee.
    Plane im Moment auch etwas schulisches.

    Viel Erfolg.

  • Wenn die Homepage mit der gleichen Rechtschreibung geführt wird, wie du sie in der Vorstellung
    verwendet hast, dann wünsche ich dir viel Erfolg.

    Es könnte sein, dass manche Fehler eingeschlichen sind. Ich habe es mit mein Handy geschrieben. Aber so viele sind es jetzt auch nicht oder doch?
    Trotzdem danke^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!