• Tag zusammen!
    Würde gerne eure Meinung dazu hören:
    Ich würde gern eine Projekt starten. Auf diesem Projekt findet ihr verschiedenes zu Retro's. Überwiegend CMS's, SWF's ect. - vor allem zu den neuen.
    Es soll alles sehr übersichtlich dargestellt werden. Es soll Wordpress benutzt werden & die Download's werden alle auf einem Server gehostet, so dass ihr die Dateien schnell downloaden könnt. Natürlich alles kostenlos. //EDIT: Es werden auch Screens und Informationen zu den CMS's ect. hinzugefügt. Außerdem soll es dort eine "Retro Topliste" geben. Ideen euerseits sind willkommen.

    -> Würde es sich lohnen?

  • Gerne doch. Manche finden es unnötig, da man sagen könnte auf RetroTown gibt es alles. Ich stimme diesen nur teilweise zu. Ich möchte jedes einzelne CMS selbst testen & erst dann online stellen. Außerdem werden noch paar kleine Extras drauf kommen. Edit:// Ich werde dazu noch ein anderes Content System suchen als Wordpress. (Vorschläge gern gesehen)

  • Tag zusammen!
    Würde gerne eure Meinung dazu hören:
    Ich würde gern eine Projekt starten. Auf diesem Projekt findet ihr verschiedenes zu Retro's. Überwiegend CMS's, SWF's ect. - vor allem zu den neuen.
    Es soll alles sehr übersichtlich dargestellt werden. Es soll Wordpress benutzt werden & die Download's werden alle auf einem Server gehostet, so dass ihr die Dateien schnell downloaden könnt. Natürlich alles kostenlos. //EDIT: Es werden auch Screens und Informationen zu den CMS's ect. hinzugefügt. Außerdem soll es dort eine "Retro Topliste" geben. Ideen euerseits sind willkommen.

    -> Würde es sich lohnen?

    Erstmal Deutschkurs - geht gar nicht wenn du so eine Website erstellen willst sollte auch alles in korrekter Rechtschreibung geschrieben sein.

    Zitat

    你他媽的

  • So wie ich das sehe liegt es nur an dem " 's". Dazu benötige ich sicher keinen Deutschkurs. Es ist kein schwerwiegender Fehler. Ich akzeptiere eure Entscheidung trotzdem und werde an meiner Rechtschreibung arbeiten. Natürlich werde ich ordentlicher schreiben. Der Text wurde schnell eingetippt, so dass es anscheinend Fehler enthält.

    Immer diese Deutschlehrer :S

  • Also, soetwas was BiFi2000 mit bifi2000.net gemacht hat - falls ja, ist das eine Top Idee.
    Jedoch sollte man auch aufpassen, dass keine Viren vorkommen.

    Daher trau ich solchen Seiten nicht einfach so - zu jeder CMS, DB etc. ein VT und die Seite wird in der Retroszene Erfolg haben.


    So wie ich das sehe liegt es nur an dem " 's". Dazu benötige ich sicher keinen Deutschkurs. Es ist kein schwerwiegender Fehler. Ich akzeptiere eure Entscheidung trotzdem und werde an meiner Rechtschreibung arbeiten. Natürlich werde ich ordentlicher schreiben. Der Text wurde schnell eingetippt, so dass es anscheinend Fehler enthält.

    Immer diese Deutschlehrer :S

    Das nennt man Apostroph - ein Apostroph wird verwendet, wenn man 2 Wörter zu einem Wort zusammen fügt.
    Bsp: I will -> I'll
    I have -> I've

    Im Deutschen gibt es das nicht so oft. Daher ist man ohne ein Apostroph (') besser dran.

    Meine wichtigsten Threads

    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick
    -> Klick

    _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Einmal editiert, zuletzt von Stifili (23. März 2015 um 19:52)

  • Also, soetwas was BiFi2000 mit bifi2000.net gemacht hat - falls ja, ist das eine Top Idee.
    Jedoch sollte man auch aufpassen, dass keine Viren vorkommen.

    Daher trau ich solchen Seiten nicht einfach so - zu jeder CMS, DB etc. ein VT und die Seite wird in der Retroszene Erfolg haben.


    Das nennt man Apostroph - ein Apostroph wird verwendet, wenn man 2 Wörter zu einem Wort zusammen fügt.
    Bsp: I will -> I'll
    I have -> I've

    Im Deutschen gibt es das nicht so oft. Daher ist man ohne ein Apostroph (') besser dran.

    Danke dir. Natürlich wird es einen VT-Link geben. Ich habe leider eine schlechte Angewohnheit mit dem Apostroph.
    bifi2000.net geht leider nicht. Aber ich denke du hast alles richtig verstanden. Danke dir für dein Feedback :)

  • Ich kann dein Deutsch einfach nicht gut verstehen. In einem Satz sprichst du von etwas ganz anderem als vom anderen. Du machst keine Übergange, dass stört mich leider. Du sagtest, du willst eine Retro Topliste machen? Warum willst du so etwas machen? Es gibt RetroCase.de und Habbow.de ?


    @Acou Retrodownload.de ist nicht schön, aber es existiert.

  • Ich kann dein Deutsch einfach nicht gut verstehen. In einem Satz sprichst du von etwas ganz anderem als vom anderen. Du machst keine Übergange, dass stört mich leider. Du sagtest, du willst eine Retro Topliste machen? Warum willst du so etwas machen? Es gibt RetroCase.de und Habbow.de ?


    @Acou Retrodownload.de ist nicht schön, aber es existiert.


    Du kannst beruhigt schlafen. Habe alle die Text per Handy geschrieben. Werde auf der Seite dann natürlich besser schreiben

  • Ist nun gut mit dem Deutsch.
    Back to Topic.
    Ich habe selber noch keine gute Seite zum Downloaden gefunden.
    Natürlich kann man auch in RetroTown diese Teile downloaden, aber eine Seite, die nur spezifisch darauf bezogen ist, klingt doch viel Fachgerechter. Dann muss man die Teile hier im Forum nicht ewig suchen und hat eine genauere Übersicht von Produkten.

    Ich wünsche viel Glück & Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!