Wenn du Verdacht auf einen Multiaccount hast, kannst du einfach einen Moderator anschreiben und ihm das ganze schicken. Anstatt hier ein Thread zu eröffnen und einen Krieg an zuzetteln.
Mit freundlichen Grüßen,
Scuary
Wenn du Verdacht auf einen Multiaccount hast, kannst du einfach einen Moderator anschreiben und ihm das ganze schicken. Anstatt hier ein Thread zu eröffnen und einen Krieg an zuzetteln.
Mit freundlichen Grüßen,
Scuary
Noch was wollte ich euch mitteilen, in jedem Account von Urnotia, ist ein Gästebuch Eintrag von Rulezx33 immer.
Da kann man es ja auch sehen, und im Bobba Thread ( das Hotel von Urnotia ) ) postet absofort Tolyyototoilette Updates obwohl er nicht im Team ist, komisch oder?
BITTE...BITTE TUT UNS ALLEN EIN GEFALLEN UND KLÄRT ES WIE NORMALE MENSCHEN ALLEINE IN SKYPE...
Würde ich auch gerne tun, doch wofür ist der Thread dann sonst? Per Skype findet er es scheiße, schließlich möchte er eine falsche Nachricht ans Licht bringen, ohne handfeste beweise. Also diskutiere ich hier ruhig weiter, denn sonst wäre der Thread ja unnötig, obwohl er wirklich unnötig ist - aber ist ja um zu diskutieren (laut Jack).
Sincere regards,
Tolyto
Alten Projektpartner? Okay, verstehe ..
Was habt ihr gegen Urnotia (Ernste Frage)
Hier hat doch sowieso jeder zweite einen Multiaccount
Alten Projektpartner? Okay, verstehe ..
Und was bitteschön beweist daran dass ich Urnotia bin? Und zu meinen dass ich nicht im Bobba Team sei ist ebenfalls absurd, ich kann schließlich auch im Hintergrund agiert haben. Versteht es einfach, der Thread ist lediglich da um mich zu haten, sonst hätte er handfeste beweise.
so far,
Tolyto
Und was bitteschön beweist daran dass ich Urnotia bin? Und zu meinen dass ich nicht im Bobba Team sei ist ebenfalls absurd, ich kann schließlich auch im Hintergrund agiert haben. Versteht es einfach, der Thread ist lediglich da um mich zu haten, sonst hätte er handfeste beweise.
so far,
Tolyto
Was daran der Beweis ist?
So weit ich gehört habe hat niemand im Hintergrund gearbeitet.
Und vorallem KÖNNTE?
Bitte wie erbärmlich bist du?
Muss man immer erdeuten wer im Hintergrund agiert? Nein! Das einzige dämliche Ding bist du, mein Freund. Der Thread dient lediglich zur Anstiftung von Flame, nur so. Schreib weiter, möchte gerne weiterhin mit dir diskutieren.
Liebe Grüße,
Tolyto
Mein Gott..
Könnte irgend ein Moderator diesen Thread voller Flame & Hate closen?
Diskutiert das in Skpye! Retrotown kann an eurem Problem kaum was ändern.
Wir machen es einfach so:
@Felix... ist das der gleiche Skype Account wie bei den Screens? (Projektleitung Bobba.)
Wenn ja ist das Chico und somit Tolyto.
Ich verstehe gerade nicht was dieser Thread uns sagen soll.
Flawless, klär es wie ein vernünftiger Mensch privat. Die Öffentlichkeit muss nicht jeden Kinderkrieg mitbekommen.
Bevor hier noch Verwarnungen ausgeteilt werden, bin ich dafür, dass der Thread geschlossen wird. Ich kann auch nicht Red ausstehen sowie vllt er mich auch, aber würde ich eine 2te Identität haben und einer einen Thread über meine 2te Identität machen, dann wäre ich sehr angepisst.
Deswegen finde ich den Thread nicht so toll.
Mein Gott..
Könnte irgend ein Moderator diesen Thread voller Flame & Hate closen?Diskutiert das in Skpye! Retrotown kann an eurem Problem kaum was ändern.
Bevor hier noch Verwarnungen ausgeteilt werden, bin ich dafür, dass der Thread geschlossen wird. Ich kann auch nicht Red ausstehen sowie vllt er mich auch, aber würde ich eine 2te Identität haben und einer einen Thread über meine 2te Identität machen, dann wäre ich sehr angepisst.
Deswegen finde ich den Thread nicht so toll.
#Vote4Close (Mehrere User sind der selben Meinung)
hust
wieso ist aufeinma Rocky auch ein Bobba Mitglied?
hust
wieso ist aufeinma Rocky auch ein Bobba Mitglied?
Soweit ich weiß, hat der den Domain Link in seinem Benutzertitel seit mehreren Monaten.
Kann geschlossen werden wir klären das über Skype.
Grüße
Kann uns das nicht eigentlich egal sein? ist sein ding. Sobald man dem kein IP Nachweiß liefern kann gilt das nicht als Multiaccounting. Punkt. Fertisch. Aus.
Bestes beispiel hierbei hat man bei iExit Gibst du iExit in die Usersuche ein, erhälst du hunderte von Suchergebnissen.
Grüße,
drama hier wirklich, kümmert euch um euren eigenen scheiß
Was habt ihr gegen Urnotia (Ernste Frage)
Hier hat doch sowieso jeder zweite einen Multiaccount
Du doch auch?
Mit freundlichen Grüßen,
Gast01487
Du doch auch?
Mit freundlichen Grüßen,
Gast01487
Hat er da irgendwas gegen gesagt, dass du nun sowas fragen musst?
b2t: Freut mich, dass ihr es endlich normal klärt. Dennoch danke für die Diskussion, war recht amüsant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!