[Vorstellung] 3D Banner.

  • Hay :)

    Ich habe mich gestern Nacht hingesetzt und habe bisschen GFX gelernt.
    Dabei kam das raus:


    Ich würde gerne eure Meinung dazu hören :)

    PS: Ich bin ANFÄNGER

    mfg.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Allein für das Spiel sollte man dich schlagen.
    Der Hintergrund wirkt langgezogen - sehr hässlich.
    Der Avatar ist auch irgendwie reingequetscht worden.

    Kleiner Tipp: Du kannst auch über die Größe des YT-PC-Banners hinaus Bilder platzieren.
    Das beeinträchtigt bei der Bildergröße absolut nix.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Allein für das Spiel sollte man dich schlagen.
    Der Hintergrund wirkt langgezogen - sehr hässlich.
    Der Avatar ist auch irgendwie reingequetscht worden.

    Kleiner Tipp: Du kannst auch über die Größe des YT-PC-Banners hinaus Bilder platzieren.
    Das beeinträchtigt bei der Bildergröße absolut nix.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

    Ich schlag dich gleich mal. XD

    1. Wie oben steht Ich bin Anfänger, ich hab nie Zuvor sowas gemacht.
    2. Ich arbeite mit GIMP da ist es schwer die Bilder richtig anzupassen, ich weiß das der Hintergrund Lang gezogen ist.
    3. Sehe ich nicht was an dem Skin falsch sein soll? Ich hab ihn mit Cinema4D Animiert & dort angepasst.
    Ich finde der sieht ganz Okay aus.

    Aber yolo nä ^^
    Danke Trzd für deine "Kritik"

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Hay. :)

    Da das alte ja sozusagen "Müll" war. hab ich ein Neues versucht.
    Dabei kam das bei raus:

    Wie findet ihr dieses hier?
    Arbeitszeit: 45 Minuten

    Mit freundlichen Grüßen

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

  • Ich kenne mich damit nicht aus, aber kann ja eine subjektive Meinung da lassen. :)

    Ich fand das erste gar nicht so schlimm. Der Hintergrund ist zwar sehr lang gezogen, aber es hatte ein dynamischen Effekt für mich.
    Die Figur sticht für mich besonders raus. Billig nach Copy & Paste sieht es für mich nicht aus. Es hat irgendwas. Wenn du die Figur genau so schattierst und dunkel gemacht hättest wie der Hintergrund, dann wäre die Figur für mich nicht mehr so besonders.
    Das Textfeld hättest du natürlich so gestalten können wie beim zweiten, denn nur schwarzer Text in einer anderen Schriftart ist nicht besonders.
    So, damit wollte ich das erste etwas retten.

    Das zweite ist natürlich etwas besser. Die Kontur bei der Figur hättest du etwas verschärfen können und mehr Zeit investieren können. Zum Hintergrund kann man nichts sagen.
    Und den Text würde ich in den Vordergrund schieben.

    Als Anfänger finde ich deine Arbeit schon sehr nett, mit mehr Arbeit denke ich, wird es schon was.
    Du musst meine Meinung nicht annehmen wenn du es nicht möchtest, denn ich bin nur ein Unwissender, der es gerade nach seinen Augen beurteilte.

  • Ich kenne mich damit nicht aus, aber kann ja eine subjektive Meinung da lassen. :)

    Ich fand das erste gar nicht so schlimm. Der Hintergrund ist zwar sehr lang gezogen, aber es hatte ein dynamischen Effekt für mich.
    Die Figur sticht für mich besonders raus. Billig nach Copy & Paste sieht es für mich nicht aus. Es hat irgendwas. Wenn du die Figur genau so schattierst und dunkel gemacht hättest wie der Hintergrund, dann wäre die Figur für mich nicht mehr so besonders.
    Das Textfeld hättest du natürlich so gestalten können wie beim zweiten, denn nur schwarzer Text in einer anderen Schriftart ist nicht besonders.
    So, damit wollte ich das erste etwas retten.

    Das zweite ist natürlich etwas besser. Die Kontur bei der Figur hättest du etwas verschärfen können und mehr Zeit investieren können. Zum Hintergrund kann man nichts sagen.
    Und den Text würde ich in den Vordergrund schieben.

    Als Anfänger finde ich deine Arbeit schon sehr nett, mit mehr Arbeit denke ich, wird es schon was.
    Du musst meine Meinung nicht annehmen wenn du es nicht möchtest, denn ich bin nur ein Unwissender, der es gerade nach seinen Augen beurteilte.

    Vielen Dank.
    PS: Sowas ist eine Kritik, nicht wie die anderen.

    Die anderen meinen mir immer nur zu kommen und zu sagen "ist bad, ist scheiße" oder sonst was.
    Dann sagen se ich kann keine Kritik annehmen :D
    Sowas ist keine Kritik, sowas ist Niedermache eines Arbeites.

    Nehmt beispiel an dieser Kritik ;)

    Dankeschön Sychro:)

    mfg.

    aozkkjhl.png
    Dein Deutscher SA:MP Roleplay Server.
    Besuch uns! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!