Vorstellung, besc.

  • Grüßt euch ッ
    ich wollte mich hier einmal vorstellen, damit ihr auch mehr über den Unbekannten wisst.
    Mein Name ist Lukas und ich bin 15 Jahre jung, natürlich kommen nun auch die ersten Kommentare wie "15 Jahre, geh mal weg" ッ, aber glaubt mir es
    gibt auch welche die geistig eine gewisse Reife besitzen.
    Ich besuche derzeit noch die Schule und gehe dort in die 8. Klasse und werde im Juni ein Praktikum als Mechatroniker in Hamburg absolvieren.
    Voraussichtlich werde ich die Schule nach der 10. Klasse verlassen und alles mit einem Realschulabschluss beenden, danach meine Ausbildung zum Mechatroniker
    in Hamburg machen.
    Ich habe schon einiges vor wie ihr seht.
    In meiner Freizeit gehe ich oft trainieren damit ich auch immer schön fit bleibe, außerdem spiele ich sehr viel SA:MP was einigen von euch bekannt ist, schätze ich mal :whistling: ..
    Derzeit baue ich mit einem Kumpel einen eigenen Server auf (Reallife, German) und dazu wird auch noch ein Beitrag folgen, da wir sehr auf die Wünsche von Usern eingehen,
    weil es geht ja um den Spielspaß, so können User Ideen einbringen welche wir versuchen einzubauen.
    Wenn ich Zeit und Lust habe produziere ich noch Youtube Videos, welches ich auch als Hobby mache, da es mir Spaß macht.
    Nun ja, ich möchte euch ja auch nicht dicht labern mit Sachen die euch vielleicht gar nicht interessieren.
    Das war meine kurze, knackige aber Informationsreiche Vorstellung,
    wünsche euch noch einen schönen Abend, sollte es noch Fragen geben, beantworte ich sie euch gerne per privater Nachricht.
    Tschö :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!