• Huhu, habe mal ein YT Intro angefertigt und wollte eure Meinung wissen.
    Verbesserungsvorschläge sind mehr als willkommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless

  • Es ist sehr hübsch,nur finde ich das die Musik dazu irgendwie nicht passt. Sonst top :thumbup:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Cya,

    -Whend

    :kappa::kappa::kappa:

  • Auch ich finde, dass die Musik das Ganze irgendwie runterzieht, somit wird das Intro eigentlich schnell auch wieder langweilig.
    Auch, wenn es sich zu "gewöhnlich" anhört, würde ich dir Dubstep/Trap empfehlen, irgendwo, wo es einen richtigen Drop gibt, sodass man auch solche Effekte einbauen kann.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Wie auch gesagt wurde; Das einzige was das Intro runter zieht ist die Musik. Ich würde dazu die Musik von Lautstärke langsam einspielen lassen und am Ende wieder langsam verblassen lassen.
    Dubstep würde wirklich gut dazu passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!