HubbaT.de :: Spaß zur Kreativität

  • Hallo, Towner! Nach einer gewissen Lebenszeit unseres Hotels ist es dann nun auch soweit uns dem Forum anzuschließen und uns vorzustellen.

    Inhaltsverzeichnis

    1. Allgemeines

    2. Das Team

    3. Unsere Ziele

    4. Schlusswort

    5. Bilder


    Das HubbaT Hotel wurde im November 2014 von Gotta ins Leben gerufen. Derzeit basiert das Hotel auf dem ReCMS (HoloCMS). Das Prinzip des Hotels ist ziemlich einfach, denn wir halten uns an das Klassische und bleiben retro. HubbaT wurde gegründet um Spaß zu verbreiten und Platz für Ideen zu machen. Die Kreativität unserer Seite kann vollständig ausgelastet werden und wir können unseren Vorstellungen freien Lauf lassen. Daher bieten wir euch nicht nur eigene Designs, die ihr auswählen könnt, sondern auch viele eigene Badges, eine Fanseite, ein kleines Forum, ein Radio, eine Preisliste, -sowie ein Vergütungssystem und demnächst auch viele eigene Möbel. (Keine Umfärbungen und weitere Drachen, Eier..) Um unseren Aufgaben nachzugehen und den Usern Unterhaltung und ein gewisses Wohlergehen zu gewährleisten bieten wir viel Freiraum für Ideen der Community und involvieren diese gerne in zahlreiche Geschehnisse.

    Wir möchten ein Hotel in die RetroSzene bringen, was nicht aufgrund von finanziellen Aspekten existiert, sondern wo wir einfach unserer Kreativität freien Lauf lassen können. Wir möchten Neues und Frisches in die Szene bringen und einen Platz bieten, indem man sich wohl fühlt und die Veränderung miterlebt. Viel Integration der Community und eine nahe Beziehung zu dieser ist uns wichtig. Viele neue Möbeln, neue Badges und Funktionen sollen kommen und unser Hotel technisch verbessern. Wir wollen uns nicht mit anderen messen und uns interessiert der Konkurrenzkampf recht wenig, wir freuen uns über jeden User und heißen diesen herzlichst willkommen. In der Zukunft erwarten wir dann einfach noch mehr Engagement und Beteiligung der User, was der Anlass für diesen Beitrag ist.

    Wir hoffen, dass wir euch mit dieser Vorstellung das HubbaT Hotel etwas näher bringen konnten, doch nichts ist nur in Worte zu beschreiben um euch einen besseren Eindruck zu machen, möchten wir euch gerne herzlichst dazu einladen unser Hotel zu besuchen und bei Wohlempfinden auch zu bleiben, jeder ist willkommen! Kauft euch einen Bot oder verkauft eure Räume, nutzt den extra-Client-Shop und weitere tolle Funktionen. Solltet ihr Vorschläge, Kritik oder sonstige Anregungen haben, könnt ihr uns dies gerne entweder in diesem Beitrag oder in unserem Forum auf unserer Homepage (eingeloggter Modus) mitteilen. In dem folgendem Abteil befinden sich noch ein paar Bilder, die kleine Eindrücke darstellen. Erreichbar sind für über die Domains: Hubbat.de & Hubbat.eu! und unseren TeamSpeak Server: HubbaT.de


    HubbaT.de :: Mit Spaß zur Kreativität

    4 Mal editiert, zuletzt von HubbaT (22. Mai 2015 um 12:38)

  • Huhu,
    ich bin seid 3 Tagen ca. ein stolzes Mitglied des Hubbat´s.
    Es ist ein tolles Hotel mit tollen Management & einer toller Community.
    Ich kann es an noch nicht Registrierten User´n nur empfehlen! ;)

    Lg
    CannabiZ



  • Auch der Gotta!
    Ich glaube, bei dem war ich sogar schon einmal als Hotelmanager aktiv.

    Wie dem auch sei, die Vorstellung ist spitze, die Bilder als Überschriften sehr gelungen.
    Das Team kenne ich ehrlich gesagt nicht, außer halt Gotta.
    Ich werde euch auf jeden Fall besuchen, weil ich ein gutes Gefühl habe. Hiermit auch noch viel Glück und Erfolg!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ja, ich bin schon lange im Hotel, wenn auch nicht immer regelmässig online, damals war es ja schon online und hatte auch gute Userzahlen, bis xCeyla oder wie sie hiess alles ruinierte.

    Es hat alle grundlegenden Features und das Team ist sehr freundlich, mehr braucht man nicht. Hoffe dass endlich mehr User kommen.

  • BlueSky und Werberunden? Eindeutig ein Griff ins Klo. Bei seinem ach so tollen Applehotel war er durchgehend afk und hat die User kein bisschen unterhalte.
    Ansonsten habe ich nichts am Team auszusetzen, da ich keinen davon kenne.

    Die Vorstellung ist ganz okay, aber grafisch missfällt sie mir leider.
    Ich werde wahrscheinlich schnuppern kommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless

  • BlueSky und Werberunden? Eindeutig ein Griff ins Klo. Bei seinem ach so tollen Applehotel war er durchgehend afk und hat die User kein bisschen unterhalte.
    Ansonsten habe ich nichts am Team auszusetzen, da ich keinen davon kenne.

    Die Vorstellung ist ganz okay, aber grafisch missfällt sie mir leider.
    Ich werde wahrscheinlich schnuppern kommen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    nameless


    Wir haben bis jetzt nichts negatives feststellen können.
    Auf deinen Besuch freuen wir uns natürlich!


    HubbaT.de :: Mit Spaß zur Kreativität

  • Da möchte auch ich gerne nochmal ein Wort zu abgehen. Ich muss BlueSky extrem in Schutz nehmen, bisher hat er alle Werberunden hervorragend gemeistert. Es ist nicht einfach in einem kleinem Hotel die User zum Werben zu animieren und vor allem erfolgreich. Mehrere Male hat BlueSky nun die Userzahlen schon in die Höhen gebracht und sehr gute Arbeit geleistet, jedes Mal wenn ich online komme höre ich nur von ihm "Gleich kommt wieder ein neuer User. Bisher klasse Arbeit und ein wertvoller Teil des Teams. Dennoch vielen Dank für deine Kritik, ich denke, dass BlueSky mit dieser arbeiten kann und er sie wertschätzt und deine Kritikpunkt wahr nimmt. Auch ich freue mich auf deinen Besuch.

  • Zu der Sache: Schön, dass es dir aufgefallen ist. Wir haben in keinerlei Hinrichten gesagt, dass wir unser Cms selber gemacht haben. Wir haben eigene Designs für die Homepage gemacht (Nach Ostern kommen die restlichen neuen zur Verfügung) und die Aussage von uns sagte, dass wir das Hotel aus Spaß haben und um ein paar Ideen auszuprobieren, dass wir voll mit neuen Funktionen sind, wurde nie von jemandem behauptet, wir bleiben eben den altbekannten Sachen treu, die funktionieren, sehen gut aus und man kann mit ihnen Arbeiten. Meinungen akzeptieren wir natürlich, aber "Das ist das Huggo CMS" ist für mich keine Meinung sondern eine Aussage bei der es keine zwei Meinungen gibt. Wir werden in der Zukunft aber sicherlich mal schauen dass wir die eine oder andere neue Funktion hinzufügen.

  • Dieses Hotel hat sehr viel Potenzial. Ich sehe schon jetzt eine gute Zukunft für das Hotel.
    Ich selber habe das Hotel schon mal für eine Zeit besucht und kann mich überhaupt nicht beschwere. Die Vorstellung war für mich perfekt.
    Das Hotel ist ein Besuch wert!
    Ich wünsche dem Hotel viel Glück & Erfolg.

  • Das nervt, glaube ich, jedes Hotel. Dass man nur mal eine Eröffnung in RT schreibt, es öffentlich macht für alle Nutzer, damit Interesse erweckt wird und statt dessen es zum Großteils nur angegriffen wird.
    Welcome to the newgen.

  • Das nervt, glaube ich, jedes Hotel. Dass man nur mal eine Eröffnung in RT schreibt, es öffentlich macht für alle Nutzer, damit Interesse erweckt wird und statt dessen es zum Großteils nur angegriffen wird.
    Welcome to the newgen.

    Das ist der Grund, für unsere späte Vorstellung. Wir wussten, dass es viele negative Nebenwirkungen haben wird, wenn wir uns vorstellen, so ergeht es jedem Hotel. Es ist wirklich schade, aber kann man nicht mehr ändern. Nun ja, wir hoffen natürlich schnellst möglichst für euch zur Verfügung zu stehen, als kleine Entscheidungen gibt es schon sehr bald neue Designs für die Homepage und weitere Dinge, die hinzugefügt werden. Da ich bisher noch nicht mit Gotta geschrieben habe, seit dem Vorfall, kann ich keine genaue Ansage machen, wann wir wieder öffnen. Ich hoffe vor Ostern, da ein paar exklusive Badges, Möbel/Raritäten und auch Events vorbereitet wurden. Sobald es Neues gibt, werden wir uns melden, aber aufgeben tun wir nicht. Was ich allerdings sagen kann ist, dass wir nicht alle Daten verloren haben, wir sind im Besitz eines Backups, allerdings liegt dieses laut meinem Wissensstand auf den Daten des 29.03, also einfach nochmal registrieren, solltet ihr später dazu gestoßen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!