HubbaT.de :: Spaß zur Kreativität

  • Projekt kann offiziell geschlossen werden.
    Technik fehlt, Einzigartigkeit fehlt und hässlichstes ReCMS habt ihr euch auch ausgesucht.


    Es wurde bereits in der Vorstellung alles erwähnt, was du jetzt als "Kritik" ausgesucht hast.
    In der Vorstellung wurde deutlich genug erklärt, dass das ein Hotel mit Klasse sein soll; es soll nicht das krasseste Hotel mit dem heftigsten Selfmade-overpro-CMS sein sondern einfach nur ein Hotel, in welchem man Spaß haben kann und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
    Somit ist dein Beitrag eigentlich purer Spam, weil du dir die Vorstellung überhaupt nicht zur Kenntnis genommen hast und einfach vor dich hin schreibst. Hauptsache der Post-Counter steigt, huh?

    b2t: Ich finde es gut, dass ihr so standhaft bleibt und nach wie vor euer Ding durchzieht.
    Dass es viel Kritik (aufgrund der oben genannten Punkte) gibt, war natürlich von vorne rein klar.
    Nichtsdestotrotz feier ich aber die Art und Weise, wie das Hotel geleitet wird und sich entwickelt.
    Ihr beruht euch ja, wie ich bereits schrieb, auf den klassischen Stil, habt aber dafür in meinen Augen mehr als genug Features!
    Ich wünsche euch das Beste und hoffe, dass euch solcherlei Spam-Beiträge (siehe oben) nicht davon abringen, euer Ding durch zu ziehen.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Projekt kann offiziell geschlossen werden.
    Technik fehlt, Einzigartigkeit fehlt und hässlichstes ReCMS habt ihr euch auch ausgesucht.

    Ich kann es nur immer und immer wiederholen, lest euch doch bitte erstmal ein bisschen durch, bevor ihr solche Kommentare abgeht. Negative Kritik, bitte, aber in solch einer Art und Weise ist untermenschlich. Wir haben genug Technik, die andere Hotels nicht haben. (Bevor wieder jemand klug ankommt: Korrekt, die sind zwar nicht von uns, aber wir haben sie, da könnte ich genauso gut sagen, dass kaum ein Hotel eigene Möbel hat und daher alle kacke sind, weil sie die ja von RageZone und Co herkriegen) Die Einzigartigkeit vom HubbaT ist nun einmal, dass wir ein Retro sind, wie es früher existierte. Nicht Geld-orientiert und nicht mit sämtlichen Funktionen die nichts mehr mit Habbo zu tun haben. Jeder hat einen anderen Geschmack, aber weil einem etwas nicht gefällt ist solch eine Aussage wie"Projekt kann offiziell geschlossen werden" einfach nur unnötig und hat nichts mehr mit Kritik, Verbesserungsvorschlag zu tun. Eigene Meinung vielleicht, aber du drückst es aus, als wäre es eine handfeste Aussage und nicht nur deine Meinung.

    Ich schätze du warst nicht einmal online, nicht mal alle Funktionen im Clienten oder auf der Homepage gesehen.^^

    +Ich möchte mich hiermit und ich denke ich kann das im Namen des gesamten Teams machen, einmal recht herzlichst für alle positiven Resonanzen aber auch Kritiken & Verbesserungsvorschläge bedanken!

  • Ich wurde zwar gestern gebannt, weil ich BlueSky ein paar mal geboxt habe, richtig unnötiger Bann, aber dieses Hotel hier, hat einige versteckte Funktionen und Events. Ebenfalls brauchen sie nicht von Skandalen zu leben, wie das hier einige tun. Das Team muss einfach aktiver werden, dann kommen die User auch, es hat allemale mehr User verdient. Vielleicht halt doch noch jemanden einstellen der das CMS bearbeitet, was aber nicht zwingend notwendig ist. Auch der Katalog ist gut gefüllt. Den Hotelmanager erreicht man auch öfters mal persönlich und das Team ist auch seriös, da sie alle schon älter sind. Also wer das Hotel schlecht bewertet, ist vermutlich nicht eine halbe Stunde im Hotel gewesen.

  • Ich wurde zwar gestern gebannt, weil ich BlueSky ein paar mal geboxt habe, richtig unnötiger Bann, aber dieses Hotel hier, hat einige versteckte Funktionen und Events. Ebenfalls brauchen sie nicht von Skandalen zu leben, wie das hier einige tun. Das Team muss einfach aktiver werden, dann kommen die User auch, es hat allemale mehr User verdient. Vielleicht halt doch noch jemanden einstellen der das CMS bearbeitet, was aber nicht zwingend notwendig ist. Auch der Katalog ist gut gefüllt. Den Hotelmanager erreicht man auch öfters mal persönlich und das Team ist auch seriös, da sie alle schon älter sind. Also wer das Hotel schlecht bewertet, ist vermutlich nicht eine halbe Stunde im Hotel gewesen.

    Ich habe deinem Kumpel Neuromancer bereits vorhin mitgeteilt, dass ich mich höchstpersönlich darum kümmern werde, dass es geklärt wird. Habe bitte noch ein wenig Geduld und ich gebe dir per PN bescheid, wenn dein Account wieder freigegeben ist. Ich entschuldige mich für den etwas leicht-fertigen Bann.

    @Knowledge Editiert, danke! & sorry. -> Geht an den Beitrag hier drunter.

    2 Mal editiert, zuletzt von Beathoven (21. April 2015 um 20:25)

  • Das Hotel gefällt mir, ein klassisches ReCMS was viele Funktionen besitzt, was ich persöhnlich mag.

    Ich schaue zwischen durch bei euch Vorbei, die Community ist korekkt und die Mitarbeiter sind aktiv.

    Ich wünsche dem Hotel weiterhin viel Erfolg.

  • Ich finde das Hotel mittlerweile klasse und sehe auch, dass Mühe gegeben wird, obwohl sie täglich nur rund um die zehn User zählen können. Trotz der niedrigen User geben sie nicht auf und ziehen ihr Ding weiter, was viele heutzutage nicht mehr tun. Mir fällt aktuell nichts ein, womit ich dem Hotel einen minus Punkt geben könnte, bis auf einige Kleinigkeiten, welch aber Geschmackssache sind. Desweiteren wünsche ich euch weiterhin viel Glück und hoffe, dass ihr eines Tages erfolgreicher werdet. Einfach weitermachen und nicht aufgeben, dann wird es schon.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenseits

  • Vielen Dank für all die netten Worte! Freut uns sehr zu hören, dass wir euch positiv umstimmen konnten. Macht doch bei den Newsevents mit, selbst wenn ihr kein HubbaT seid, könnt ihr gerne eine Mail schicken, indem ihr reinschreibt, dass ihr zwar kein HubbaT seid, aber von RT kommt & XXX heißt. Ihr bekommt dann zwar keinen Gewinn, aber könnt dennoch sehen, wie ihr euch geschlagen hättet.

    Moevenpick hat einen Forum-Bann, deshalb sage ich es auf diesem Wege und nicht per PN, da er es vllt. sieht. Flo, dein Benutzeraccount ist entsperrt wurden (je nachdem wann du es ließt, kann von jetzt an 21 Uhr auch noch ein paar Minuten dauern, wir entschuldigen die Situationen, bitten dich aber nächstes Mal auf Verwarnungen zu hören, egal ob sie berechtigt sind oder nicht. Laut dem Regelwerk hast du dich an die Worte der Mitarbeiter zu halten. Wir wünschen weiterhin viel Spaß!
    #Edit: Reach wollte deinen Account entsperren, dein Bann ist aber schon regulär abgelaufen, da er nur temporär war.

  • Sie haben mir in meiner Not eine Unterkunft geboten, die mir sehr viel Freude bereitet hat, es gibt viele versteckte kleine Events wie Guitar Hero oder die Schiessbude, aber auch Farbenchaos ist dabei, dazu hat es noch viele andere tolle Funktionen! Ich würde mir nur noch einen Badgecreator wünschen. Ein tolles Hotel!

  • Die Teamliste im Hauptbeitrag wird morgen aktualisiert, da wir ein paar Veränderungen bei den Mitarbeitern haben.
    Krupnik ist nicht mehr als Supporter im Team, -Polake ist nun als Werbeleiter aktiv & ich bin nun als Eventmanager und teils Community-Manager tätig.

  • ich find das es für so ein kleines hotel nicht so viele mitarbeiter im team sein sollen.. 6 sind schon sehr viel und davon sind 5 inaktiv (naja ok eher 4, beathoven ist auch nicht inaktiv)

    Danke für dein Feedback! Es stimmt schon, dass wir einen recht hohen Anteil an Mitarbeitern haben. Fakt ist, dass wir zwei User haben die sich um die Technik kümmern (nachvollziehbar), ein User, der sich lediglich um die Teamleitung kümmert (verständlich). 3 CMs/EMs klingt im ersten Moment etwas viel. Da muss ich allerdings sagen, dass ich jemand bin, der überhaupt nicht der Freund von Werberunden bin, ich nehme ungerne an welchen teil und veranstalte sie noch weniger gerne. Da ich allerdings schon vor meiner "Beförderung" ein paar Arbeiten fürs Hotel gemacht habe, so wie nun die News-Events und ich Zugriff auf das Housekeeping und ein paar Befehle brauchte, wurde beschlossen sich keine unnötige Arbeit zu machen, da ich ja quasi den EM Job schon größten Teils mit abgedeckt habe, somit war ich indirekt zuvor auch schon EM nur nie offiziell.

    BlueSky kümmert sich mehr um die Ingame-Events, in die ich nun auch teils mit einsteige und kümmert sich zusammen mit -Polake um die Werbeaktionen. Sodass wir alle Bereiche des Managements abgedeckt und im Falle einer kleinen Inaktivität aushelfen können. Letzt endlich könnten wir auch einen EM/CM entfernen, müssten dafür aber 2 GameX einstellen um den Usern den Spielspaß zu gewährleisten. Wir sind ein reifes Team, soweit wie ich weiß alle über 17, teils über 20, wir stehen fast alle im Berufsleben und meiner Meinung nach spricht es eigentlich für uns mehr Mitarbeiter zu haben, die eben nur halb-tags im Hotel sind und ihre Arbeit machen, anstatt 13-14 Jährige einzustellen (die natürlich auch reifer sein können, als manch..blabla), die direkt nach der Schule das Hotel schmeißen. Wir haben Spaß, die User haben Spaß und wenn das gegeben ist sind wir zufrieden. Wir interagieren sonst gerne mit Verbesserungsvorschlägen aber ich glaube derzeit wird das Team erstmal so beibehalten.

    Stichpunkt Inaktivität: Gotta hat eh den besten Lebensrythmus der Welt, der ist eher um 1-2 Uhr nachts online und bastelt hier und da, daher sieht man den nicht. St0n3d kümmert sich überwiegend um die Technik, meist in einem geschlossenen Raum und für Testzwecke mit einem 2. Account im Hotel, deshalb ist auch dieser schlecht anzutreffen. Reach hat derzeit ein wenig Stress, daher greife ich ihm ein wenig unter die Arme und übernehme nun auch vorerst nach Absprache Raum der Woche von ihm. Zu Polake kann ich nichts Genaueres sagen, da ich zu ihm bisher sowieso nicht viel Kontakt hatte. Und BlueSky macht immer noch täglich die Werberunden, die zwar zurzeit ein wenig einknicken, aufgrund der schlechten Userzahlen der letzten Tage, aber wir hoffen durch mehr Events einen Aufwärtstrend setzen zu können.

    Entschuldigung für den Roman. <3

  • Naja man kann nicht sagen, dass Gotta nur um die Uhrzeit online ist.. ich glaube er ist der einzigste Mitarbeiter (natürlich der einzigste vor deiner Beförderung) der wirklich sich in das Hotelleben einstürzt. Deshalb finde ich es irrelevant einen Hotel- und Teammanager im Hotel zu haben, wenn Gotta dies schon tut. Polake sieht man auch nicht so viel wie früher, da er sich damals mit Ark um das Communitymanagement gekümmert hat. Wenn Polake sich wie früher das Werbemanagement übernimmt und auch wirklich aktiv ist, wird das schon, da kannste mir glauben.. aber jetzt wird das erstmal nichts. 5 Mitarbeiter würde ich derzeit verstehen und es wäre vielleicht auch besser einige Änderungen vor zu nehmen bzw. das Hotel in Wartungsarbeiten setzen, um eine "neue Version" zu starten, bei dieser nur das Konzept und die Handlungsweise des Teams besprochen wird. Vielleicht wird es ja dann was :D

    Grüße,
    Knowledge | Abwehrkraft

  • #Push:
    Teamliste aktualisiert.

    Kleine Stellungsname: 7 Mitarbeiter höherer Ränke ist für ein Hotel in der größte allerdings arg viel. Uns geht es aber darum, dass wir Spaß haben und den Usern Spaß gewährleisten können und aufgrund unseres beruflichen Lebens haben wir nun mal alle auch noch private Angelegenheiten und teilen die Arbeit somit auf mehrere Mitarbeiter auf. 2 Techniker, ein Hotel/Teamleiter, 3 Manager, jeweils zwei Leute für Newsevents, Clientevents und Werberunden, seit heute nun einen neuen Moderator, den ich erstmal in Klammern gesetzt habe (Test). & unser Experte. Wir werden sehen, wie sich das Team in den kommenden Wochen verändert um ehrlich zu sein ist mein Amt von meiner Seite aus auch nur für eine begrenzte Zeit, bis das Hotel wieder den gewissen Schwung bekommt, dann werde ich mich auch wieder mehr in den Hintergrund stellen. Bis dahin sind wir eben ein paar mehr an Bord.

    Außerdem planen wir derzeit etwas recht cooles, für alle Freunde unter euch, die bei uns auch mal etwas Neueres sehen wollen. Gotta hat eine Alternative gefunden, wie Moderne, wie auch Retro-Liebhaber ihre Freude haben, seid gespannt.

    #Käse

  • Langsam hat das nichts mehr mit Spass zu tun.. das Hotel ist sehr gut aber was hat es mit Spass zu tun wenn sich 3 um die Unterhaltung kümmern, 3 um die Technik bzw. einer ums Team und einer um die Moderation wenns nichts zum Moderieren gibt.. Bitte was soll das denn? XD Vor allem sind in diesem Team fast alle inaktiv.. sorry nicht böse gemeint aber ich versteh es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!