Projekt kann offiziell geschlossen werden.
Technik fehlt, Einzigartigkeit fehlt und hässlichstes ReCMS habt ihr euch auch ausgesucht.
Es wurde bereits in der Vorstellung alles erwähnt, was du jetzt als "Kritik" ausgesucht hast.
In der Vorstellung wurde deutlich genug erklärt, dass das ein Hotel mit Klasse sein soll; es soll nicht das krasseste Hotel mit dem heftigsten Selfmade-overpro-CMS sein sondern einfach nur ein Hotel, in welchem man Spaß haben kann und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
Somit ist dein Beitrag eigentlich purer Spam, weil du dir die Vorstellung überhaupt nicht zur Kenntnis genommen hast und einfach vor dich hin schreibst. Hauptsache der Post-Counter steigt, huh?
b2t: Ich finde es gut, dass ihr so standhaft bleibt und nach wie vor euer Ding durchzieht.
Dass es viel Kritik (aufgrund der oben genannten Punkte) gibt, war natürlich von vorne rein klar.
Nichtsdestotrotz feier ich aber die Art und Weise, wie das Hotel geleitet wird und sich entwickelt.
Ihr beruht euch ja, wie ich bereits schrieb, auf den klassischen Stil, habt aber dafür in meinen Augen mehr als genug Features!
Ich wünsche euch das Beste und hoffe, dass euch solcherlei Spam-Beiträge (siehe oben) nicht davon abringen, euer Ding durch zu ziehen.
Gruß