HubbaT.de :: Spaß zur Kreativität

  • Ich finde das Hotel nett, paar mehr Events, Wochen Rare und Aktivität der Mitarbeiter wären trotzdem recht nett.
    Mich würde da nicht viel Reizen zu bleiben außer Raum der Woche ihr solltet euch was einfallen lassen Zeiten ab machen wie lang ein Mitarbeiter mindestens Online sein sollte, regelmässig Events machen und schwubs wärs besser Naja meine Meinung ich mag das Hotel :)

  • Ich bedanke mich an dieser Stelle bei der netten Person, die meine Event-Mail bei sämtlichen Seiten wie YouPorn, NKD, Galeria Kaufruf und dem Aldi Süd Newsletter registriert hat und ich zahlreiche Verifizierungsmails in meinem Postfach habe. Lange nicht mehr so gelacht. Nun ist leider Schluss mit Lachen, denn nun kann ich mich gar nicht mehr damit bei YouPorn registrieren.. Verdammt!
    Über die Newsletter der deutschen Bahn, Rewe und Ikea habe ich mich allerdings sehr gefreut. Vielen Dank auf jedenfalls echt geile Aktion! xD. <3

    Unser Moderator elektronix hat seine Testphase nicht erfolgreich abgeschlossen und ist nicht mehr in unserem Team.
    Da sich das Team eventuell noch weiter verändert werde ich die Grafik in den nächsten Tagen überarbeiten. & entschuldige mich für die sämtlichen
    Aktualisierungen hier wegen dem Team ggf. nehme ich das auch ganz raus.

  • Hiermit gebe ich meine Kündigung im Hotel bekannt. Dies hat den Grund, dass ich mich aufgrund privater Gründe komplett aus der Retro Szene distanziere bzw. sie komplett verlassen. Ich wünsche dem Hotel weiterhin viel Erfolg.

  • Ich bin nun seit ca. 5 Minuten im Hotel online aber mir fällt es schwer im Hotel aktiv, zu bleiben. Es herrscht pure Inaktivität. Eine Moderatorin sitzt im Raum und ist nur abwesend (bis jetzt), stattdessen könnte sie die Spieler unterhalten sodass nicht langweilig wird. Dennoch wünsche ich euch viel Glück weiterhin.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

  • Ich bin nun seit ca. 5 Minuten im Hotel online aber mir fällt es schwer im Hotel aktiv, zu bleiben. Es herrscht pure Inaktivität. Eine Moderatorin sitzt im Raum und ist nur abwesend (bis jetzt), stattdessen könnte sie die Spieler unterhalten sodass nicht langweilig wird. Dennoch wünsche ich euch viel Glück weiterhin.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

    Schön, dass du ins Hotel überhaupt eingecheckt bist. Mich hat es nach dem Register abgeschreckt.

    Mfg. Liebcheen

  • @Liebhaber wie damals gesagt: lass es lieber zu haten und erkläre, was dir genau an dem Hotel nicht gefällt. Ja, es ist tatsächlich so, dass dort Inaktivität herrscht, da die Mitarbeitet teilweise alle über 16 sind und der jetzige Hotelmanager Reach sich um sein Abitur kümmern muss. Polake, der Eventmanager, hat momentan Internetprobleme und kann auch nicht online kommen. BlueSky zeigt tatsächlich auch nicht wirklich Inaktivität, wird bestimmt auch nen Grund dafür geben. Der einzigste, der dort wirklich aktiv ist, ist der Besitzer selbst, Gotta. Dafür mein Respekt. Also bitte gebt konstruktive Kritik ab und nicht solche Hatekommentare wie "Schön das du überhaupt eingecheckt bist. Mich hat es nach dem Register abgeschreckt." Außerdem solltet ihr euch im klarem sein, dass Habbo für die Besitzer dort ein Hobby ist und diese eher Spaß haben wollen als sich mit erfolgreichen Hotels zu vergleichen und sich solche Kommentare anhören zu müssen.

    Liebe Grüße,
    Knowledge alias Abwehrkraft

  • Ein Hotel welches nicht gleich schließt, aufgrund von geringen Userzahlen oder sonstiges, wirklich gut.


    Das wollte ich auch noch erwähnen. Das nenne ich echt Durchhaltevermögen. Ich bin erstaunt, wie lang das Hotel nun schon durchhielt und es ist enttäuschend, dass nur weniger User so ein Hotel besuchen. Aber ich sehe, wie ihr dafür kämpft und nicht, wie manche andere Projektleiter, das Projekt beenden und das Hotel schließen.
    Ich wünsche euch mehr User und viel Glück & Erfolg weiterhin.

  • Das Hotel verdient meinen vollsten Respekt. Ich kann euch gar nicht sagen wie stolz ich auf die Inhaber des Projektes bin.
    Das Hotel hat schlechte aber auch gute Zeiten, dennoch geben die Mitarbeiter nicht auf - das ist derjenige Punkt der meiner Meinung nach am wichtigsten ist.

    Ich wünsche euch weiterhin sehr viel Glück. Ich hoffe ihr packt das!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Rocky

  • Das Hotel ist gut, schön und hat ein großes Durchhaltevermögen. Mag ja sein, aber was mir vereinzelt bei einigen Mitarbeitern - vor allem die, die bei Retrotown oft aktiv sind - dass sie keine Kritik annehmen und direkt die "Dislikefunktion" benutzen. Wozu ist diese Funktion da? Um alles schlechte was angegeben wurde diszuliken? Finds ein bisschen scheiße, dass das Hotel minimal Schwierigkeiten an der Kritikfähigkeit hat.. sonst ist es ganz gut, mal ab zu sehen von den ganzen Mitarbeiter wovon sich 2 ums Hotel kümmern..

    Viel Glück.

    #edit: Und es ist unerträglich zu sehen, wie die Eventmanager sich abkämpfen, vereinzelnte Newsevents zu machen. Selbst Raum der Woche ist für dieses Hotel unnötig. Besser wäre, wenn ihr statt "Pixler" die Game Guides oder GameX einstellt, diese sich dann um die kleinen Events im Hotel kümmert. Vor allem anständige, neue Events (WIREDs machens möglich). Wir leben nicht mehr in 2004, die Technik ist viel weiter also benutzt sie auch.. nehmt euch ein kleines Beispiel am System vom Live. Sie haben kleine Eventmitglieder (GameX) und Userevents, so das die Eventmanager keine Events mehr machen müssten. Vor allem die Art der Events im Live sind top und nicht von 2004 auch wenn einige Events die älter sind Spaß machen. Das Problem ist so zu sagen das selbe wie im HabboDE. Habbo übertreibt mit den Erneuerungen, ihr pusht sie auf, d.h. das ihr sie erst spät umsetzt. Hierbei geht es um Events u.A.

    Entschuldigt den langen Text. #mithandygetipptrechtschreibodergrammatikfehlerdarfstdubehalten..

    Einmal editiert, zuletzt von perceptively (4. Juni 2015 um 18:07)

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