HubbaT.de :: Spaß zur Kreativität

  • Das HubbaT ist wirklich ein standhaftes Hotel, welches sich wirklich nicht ansatzweise durch kleinere Userzahlen unter kriegen lässt.
    Ich bewundere das Durchhaltevermögen dieses Hotels und werde mich auch weiterhin noch im Hotel aufhalten!;)
    Das HubbaT hat eindeutig mehr User verdient!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition



    Made my day! :aws:


  • Das Hotel ist super! So viel Durchhaltevermögen krass! Bin auch schon seit längerem dort angemeldet und aktiv.
    Sie haben viele gute Features wie Z.b. das Vergütungssystem! Respekt!;) (Und die Mitarbeiter sind auch die geilsten haha) :aws:

  • Ich habe mir heute erneut ein Bild über das HubbaT Hotel gemacht. Angesicht davon, dass es wenige Teamänderungen gab, hat sich das Hotel total verändert. Aktuell ist BlueSky als Hotelmanager aktiv, da Reach anscheinend aufgrund Inaktivität entlassen wurde. Reach war seiner Aufgabe des Hotelmanagements gewachsen, was man von BlueSky nicht behaupten kann. Heute war ich online und sah wie Konkurrenten das Hotel aufgrund des Zustandes und des Teams mit berechtiger Kritik runter machen. Alles in allen liegt das an dem neuem Hotelmanager, der anscheinend nicht mal die Professionalität besitzt, ein Hotel von 10 Usern zu leiten. Sobald jemand das Team oder irgendwas am Hotel in Frage stellt, wird man aus dem Raum gekickt und es heißt, man sollte doch seine Ausdrucksweise ändern oder aufgrund Flame gebannt. Dies kann man auch leicht an Retrotown erkennen, da BlueSky alle negativen Meinungen an das Hotels gedisliked hat. Jedoch geht es noch weiter. Ein hilfloser User baute in seinem Raum was und wurde da er davor in einem anderem Hotel aktiv war (wohl jetzt wieder ist) gebannt und das permanent. Teilweise stellt er auch Mitarbeiter an (eXperten) die nicht mal Erfahrung mit dem Hotel gemacht haben bzw. länger als einen bis zwei Tagen aktiv waren.

    Alles in allem: Ich finde das BlueSky als Hotelmanager NICHTS taugt, da er die Kritikfähigkeit eines Kleinkindes besitzt, was heißt, dass er bei jeder Kleinigkeit überreagiert; mit Bans droht/Bans vergibt. Unter anderem hat er teilweise nur seine kleinen Werberunden gemacht (die sowieso nichts brachten) und sonst nichts. Deshalb bin ich der Meinung, dass man sich einen anderen Hotelmanager sucht, der das Hotel richtig in die Hand nehmen kann und zum Erfolg bringen kann.

  • Der Hotelname geht gar nicht. Wer bitte nennt sein Habbo Retro "HubbaT"?
    Die Grafiken sind genauso schlimm. Der Index ist inzwischen auch ausgelutscht.

    Durchhaltevermögen besteht auf jeden Fall, an den Kleinigkeiten muss man allerdings noch arbeiten.

    PS: @Randiness: Doppelposts sind verboten. ♥

    Viel Erfolg weiterhin!

  • Uff. Also @Randiness , ich verstehe deinen Aufruhr nicht so ganz.
    Mich hat es nun erstaunt, dass BlueSky nun Hotelmanager ist (bin halt im Urlaub und konnte daher nicht wirklich nach schauen), jedoch muss ich auch leider sagen, dass Reach der Aufgabe nicht wirklich gewachsen war.
    Er hat vieles zu ernst genommen (was im Grunde auch nicht schlimm ist, aber man kann es auch übertreiben) und war dabei selber noch ein richtiges Kind (das ist jetzt auch kein Hate, Henni wenn du das hier liest, hab dich trzd lieb ;*).
    Jedoch nun zurück zu deinen Anschuldigungwn gegenüber Marcel. In der Zeit vor meinem Urlaub war er ein sehr guter Community Manager, von dem sich der ein oder andere mal ne Scheibe abschneiden sollte. Und ich denke, dass er den HotelManager auch meistern wird.
    Zu den 'kicks' und der 'Ausdrucksweise'.. Ein Kick, so wie eine freundliche draufhinweisung bis zu einer Verwarnung (je nach schwere der Ausdrucksweise) ist ein Kick aus dem Raum vollkommrn gerechtfertigt, da man hiermit keinen Stress innerhalb der User o.Ä. vermeiden möchte.
    Zu den Usern, die auch in anderen Hotels aktiv sind.. Das war dann wirklich etwas zu hart mit dem Dauerbann, sollte dieser User kein Vergehen begangen haben. Ich selber bin bei solchen Usern auch immer sehr Skeptisch, daher passe ich bei solchen Usern immer genau auf (egal welcher Rank und welches Hotel) um sofort für eine Meldung bereit zu sein. Aber ein sofortiger Permabann weil er noch wo anderes spielt ist schon übertrieben.

    Ich denke, das war nun alles.. Sorry wegen diesem Blocktext, aber bin am Handy haha

    Mit freundlichen Grüßen
    Apparition

    PS: Rechtschreibung an mirdochegal@kaufdireinleben.de
    #Handy



    Made my day! :aws:


  • Finde das Hotel eigentlich gut, ebenso die Vorstellung, jedoch gefallen mir persönlich die Überschrift gar nicht, aber das CMS mag ich irgendwie total.. ^^

    Übrigens würde eventuell bei der Vorstellung das Team überarbeiten, was dort steht erkennt man echt total schlecht, vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen sehbehindert.

    Viel Glück weiterhin, werde bestimmt öfters mal ab sofort aktiv sein.

  • Finde das Hotel eigentlich gut, ebenso die Vorstellung, jedoch gefallen mir persönlich die Überschrift gar nicht, aber das CMS mag ich irgendwie total.. ^^

    Übrigens würde eventuell bei der Vorstellung das Team überarbeiten, was dort steht erkennt man echt total schlecht, vielleicht bin ich auch einfach ein bisschen sehbehindert.

    Viel Glück weiterhin, werde bestimmt öfters mal ab sofort aktiv sein.

    Das liegt nicht an deinen Augen, ich kanns auch schlecht lesen. Kannst ja bei "Mitarbeiter" nachschauen, da sieht man alle! ;)

  • Also das Hotel kann man gut für Versuche benutzen. Es ist kaum Jemand online und man ist da schon sozusagen auf sich alleine gestellt. Man kann da ungestört bauen oder sonst was. Aktuell laufen nur 2 Newsevents. Das Hotel ist leer und man begegnet selten dort User.
    Wenn man mal alleine in einem Hotel online sein möchte, was dazu aus technischer Sicht gut läuft, dann ist dies dafür geeignet.

    P.S. die Traxmaschinen laufen echt krass gut.

  • Ah okay, man könnte aufjedenfall das verbessern, aber mehr negatives finde ich an diesen Retro nicht. Außer der Usermangel, ist aber nicht wirklich so schlimm ;)

    Ja leider wird vielen Hotels zu viel Aufmerksamkeit gegeben, die sie nicht verdient haben, dadurch leiden andere Hotels immens, aber da gegen kann man leider nichts machen. Vielleicht kommen dort ja noch die User, zu mindestens hat das Hotel potenzial.

  • Ja leider wird vielen Hotels zu viel Aufmerksamkeit gegeben, die sie nicht verdient haben, dadurch leiden andere Hotels immens, aber da gegen kann man leider nichts machen. Vielleicht kommen dort ja noch die User, zu mindestens hat das Hotel potenzial.

    Da stimme ich dir zu! Ich mag das Hotel echt und das schon nach ein paar Stunden! ;)

  • Ja, die Teamliste von der Vorstellung ist veraltet, da vorher das Forum schwarz war. Auf jedenfall sieht das Team heute so aus:


    Gotta Projektleiter
    St0n3d Techniker
    BlueSky Hotelmanagement
    Gosu Werbe/Event/Community-Manager
    Dane Moderator
    Suisse Experte
    Exo3D Test-Experte
    Zeor Test-Experte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!