HubbaT.de :: Spaß zur Kreativität

    • Offizieller Beitrag

    Hört endlich auf mit dem Scheiss, ich war gestern im Hotel und habe ein GEspräch mitgelesen, als ich mich im Raum versteckt habe, es wurde üüber die PR auf Retrotown gesprochen. Sorry PR-Aktion? Damit habt ihrs bei mir ganz verschissen. Screen ist an Crashboy raus, damit er euch vom Forum entfernt. So einen Kindergarten zu veranstalten, um zu Werben? Steckt doch diese Energie in richtige Werberunden!

    Es ist doch eh schon selbstverständlich, weil iwelche Noobs die ganze Zeit ein Hotel schlecht reden wollen.
    Das Hotel hat nicht einmal so viele User wie hier einer Multiaccounts gemacht hat.
    Auf diese Weise bekommt man auch keine User.

  • Tja, leider tut tun sie aber auch nichts dagegen, dabei gibt es viele tolle Events, welche von Usern erstellt worden sind, die man so einfach mal einfügen könnte, aber wenn nicht mal ein Staff online kommt, dann wirds schwer.

  • Die neuen Updates sind cool, aber auch gestern waren 20 User online, plötzlich wird man aber rausgeschmissen und der Server setzt die Verbindung zurück, akutell komme ich nicht mal mehr ins Hotel, das sollte dringend behoben werden. :(

  • Für mich ist das Projekt sowie die Vorstellung nach wenigen Augenblicken unattraktiv.
    Einige kenne ich aus dem Team, allerdings nur negativ aufgefallen, wie z.B. Gotta:

    Im technischen Bereich seid ihr auch noch sehr weit hinten, bei einem Hotel, was sich zeigen möchte, existieren einzigartige Funktionen, bei euch nicht.
    Generell macht das Team für mich einen sehr inkompetenten Eindruck. Die Vorstellung ich schön geschrieben, die Bilder der Hauptpunkte sind gut gestaltet (aber verpixelt).

    Euch würde ein richtiger Techniker nichts ausmachen, deswegen, fragt einen, der es auch kann und auch Zeit, Lust und Erfahrungen hat.
    Wenn ihr meine Kriterien bearbeitet, komme ich bestimmt mal für einen Augenblick ins Hotel, bewerte euch noch strenger.

    Viel Glück weiterhin,
    es handelt sich hier um Kritik. Wer das nicht einsieht, den kann ich auch nicht helfen.

  • Ganz ehrlich, ihr habt ein schlechtes Team! Früher war das echt besser, mit Reach und all den Usern aus den alten Zeiten.


    Gotta, du bist eigentlich recht aktiv, leider nur nachts, aber es passiert wenigstens etwas im Hotel, kann man nicht meckern.
    St0n3d ist der Techniker, zu ihm kann ich nicht viel sagen, das Hotel läuft, er muss ja eigentlich nicht im Hotel aktiv sein.
    Leaked ist auch in Ordnung, er veranstaltet öfters Werberunden, wenn auch nur kurz, aber der Wille zählt und das RL hat natürlich Vorrang.
    Suisse ist auch in Ordnung, er ist aktiv und wird halt nur nicht gebraucht als Experte, ich würde ihn aber befördern, er ist echt treu!
    Lemmy kann ich nicht beurteilen
    sInsider ist wohl der aktivste Staff überhaupt, er legt sich ins Zeug und baut viele Events und andere Räume, er hätte durchaus den Platz von Bluesky verdient.

    E200 ist inaktiv und prahlt gerne mit Werberunden und vielen weiteren Dingen, die er eh nicht durchführt, gerade einmal hat er eine gute Werberunde veranstaltet, vermutlich in seiner "Probezeit".

    Bluesky könnte man getrost entlassen, er veranstaltet keine Events mehr, Werberunden hat er seit Monaten nicht mehr durchgeführt und auch sonst ist er inaktiv und für das Hotel ohne Nutzen, er soll sich entweder um sein Hotel kümmern oder um sein so ach so tolles Forum.... Den Posten als Communitymanager hat er schon lange nicht mehr verdient, das sehen auch andere so.

    Ich weiss auch nicht, aus dem Hotel könnte was werden, immerhin waren schon 70 User online, aber ohne Werberunden und ohne Events wird es einfach langweilig. Ich persönlich hole mir auch nur noch den Loginbonus ab. Theoretisch könnte man auch dieses Thema schliessen, da alle User hier das gleiche bemängeln - seit Monaten.


  • Guten Abend,

    ich habe mal eine vielleicht etwas kuriose Ahnung, wieso das HubbaT leider immer auf so einem geringen Userstand sitzen bleibt.
    Das Problem ist eben, jeder User, welcher durch Werberunden angezogen wird, ist erst ein mal neu. Schaut man sich einmal den restlichen Userbestand an, wird man merken, dass jeder schon überfüllt mit Talern ist (Leute haben schon mehrere Mio Taler, manche sogar Milliarden - Ob es stimmt, oder nicht, weiß ich natürlich nicht, sagen kann man viel.. Aber so wie die Räume von den Leuten aussehen (Rare und Ultra gesehen) kann das schon zutreffen) und massig Rares und Ultras im Umlauf sind.
    Jeder neue User fühlt sich zunächst einfach mal total schlecht. Jeder neue denkt, er wird eh nie so gut wie die anderen und das verscheucht alle erst mal wieder.
    Da kann man natürlich jetzt nicht sagen, wir nehmen allen anderen die Sachen ab, aber man muss sich vllt. mal etwas ausdenken, was auch neue nicht gleich von den Talern und Rares etc. fern hält..



    Made my day! :aws:


  • Die Vorstellung ist zwar veraltet und zeigt viele kleine Features nicht, aber das Hotel kann sich sehen lassen. Mit einer täglichen Werberunde kann man locker 20-30 User erreichen.

    Seit BlueSky entlassen wurde, geht es mit dem Hotel wirklich bergauf, die User werden wieder regelmässig unterhalten und aktuell findet sogar ein grösseres Halloween-Event statt.

    Auf den ersten Blick mag das Hotel 08/15 wirken, aber wenn man sich ein wenig mit dem Hotel beschäftigt und auch die Webseite durchklickt, findet man viele kleine und nicht alltägliche Funktionen.

    Wer kein Problem mit einer etwas kleineren Community hat, der sollte sich dieses Hotel durchaus anschauen! Ich hoffe, ihr lasst nun nicht wieder nach. In knapp einem Monat wird das Hotel sogar schon 1 Jahr alt!

  • Jetzt tue doch nicht so überrascht, das Desinteresse begann doch schon vor Wochen, als die User plötzlich über fehlende Rares und Möbel klagten und die Staffs uns nicht helfen wollten. In meinem Account war definitiv niemand anders eingeloggt, ergo muss ein korrupter Staff diese Dinge entwendet haben, um technische Probleme vorzutäuschen.

    Ich finde diese Aktion auch total daneben, dazu nehmt ihr noch Domains wie hhabbo, welche Sulake in Handumdrehen sperren lassen kann. Ihr hättet einfach daraus Hubbat 2.0 machen können. Übrigends ist dein neues Hotel tatsächlich massiv verbuggt und es sind noch Logos von 2013 etc. zu erkennen. Theoretisch habt ihr damit sogar einen Rückschritt gemacht. Finde es aber schön, wie ihr als Team versprochen habt, euch um beide Hotels zu kümmern und wie ihr uns nun im Stich lasst, da kein einziger heute Abend online war im "richtigen HubbaT"

    Ich gratuliere euch, ihr habt wirklich teilweise massive Rückschläge hinnehmen müssen und die Community hat euch die Treue gehalten, als auch nur 3-4 User online waren und nun seid IHR SCHULD am Untergang von HubbaT. Aber vor ca. zwei Jahren habt ihr ja sowas ähnliches auch abgezogen. Da kann man einfach nur den Kopf schütteln, nun entspricht auch ihr dem deutschen Retrostandard mit User verarschen etc. Am besten geht man zum .ST oder Live usw, in kleine Hotels kann man nicht mehr gehen, längerfristig passiert immer eine solche Scheisse.

  • Das Habbo-Retro.de ist ein komplett neues Hotel mit einer neuen Leitung.
    Somit kommt das HubbaT nicht zu kurz und von fehlenden Rares wüsste ich jetzt nicht wirklich was.

    Somit sieht es für mich so aus als willst du gerade nur das HubbaT Hotel schlecht machen. @Moe Syslak


    Ahja und nur als Info HubbaT wird am 8.11. EIN JAHR alt! ;) @Salehboss3000 Uns gibt es noch keine ZWEI JAHRE... Somit sieht man das Du nur haten willst. :D

    MfG. Gotta


    HubbaT.de :: Mit Spaß zur Kreativität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!