cuve | Screenshots und Dateien schnell und sicher hochladen

  • Das klingt ziemlich interessant. Ich habe schon lange so etwas gesucht und wollte meine Screenshots nie auf Uploadseiten hochladen. Dann fand ich Screencloud, was schon seit längerer Zeit die gleichen Funktionen bietet.
    Falls dieses Programm doch besser wird als Screencloud, werde ich natürlich direkt wechseln.
    Viel Glück bei der Umsetzung deiner Ideen.


  • Das man mit Rechtsklick die URL nicht kopieren kann liegt daran, dass er über base64 komprimiert dargestellt wird um bei größeren Screenshots die Ladezeit zu verringern.
    Das mit dem einbinden haben Tester auch schon bemängelt. Ich habe da schon eine gute Idee um auch das einbinden von Grafiken zu ermöglichen. Dazu später mehr :P

    Grüße,

    Base64 komprimiert nicht. Es macht die Bilder sogar noch ein ganzes Stück größer.

  • Das klingt ziemlich interessant. Ich habe schon lange so etwas gesucht und wollte meine Screenshots nie auf Uploadseiten hochladen. Dann fand ich Screencloud, was schon seit längerer Zeit die gleichen Funktionen bietet.
    Falls dieses Programm doch besser wird als Screencloud, werde ich natürlich direkt wechseln.
    Viel Glück bei der Umsetzung deiner Ideen.


    Vielen Dank!

    Ich finde dieses Programm etwas unnötig, habe dafür lightshot.

    Aber trzd Nice.


    Es sind noch einige Dinge in Planung die Lightshot bzw. Screencloud nicht bietet. Aber jedem das seine :D Vielen Dank trotzdem!

  • Ich habe heute auch einen Beta-Zugang erhalten und muss sagen: Hut ab!
    Vorher war ich treuer Lightshot nutzer, doch anwyl.li toppt einfach alles! Die Screenshots laden binnen wenigen Sekunden hoch.

    Fazit: Wer einfach, schnell und sicher Screenshots uploaden möchte, liegt mit anwyl.li richtig!

    Bleibe ab sofort nur noch bei anwyl.li!
    Danke Jonas <3

    Cheerio,
    Föööny

  • Ich habe heute auch einen Beta-Zugang erhalten und muss sagen: Hut ab!
    Vorher war ich treuer Lightshot nutzer, doch anwyl.li toppt einfach alles! Die Screenshots laden binnen wenigen Sekunden hoch.

    Fazit: Wer einfach, schnell und sicher Screenshots uploaden möchte, liegt mit anwyl.li richtig!

    Bleibe ab sofort nur noch bei anwyl.li!
    Danke Jonas

    Cheerio,
    Föööny


    Normalerweise lädt jeder Uploader Bilder binnen weniger Sekunden hoch.

    b2t: Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit, anwyl zu testen, dennoch muss ich ehrlich gesagt sagen: Die brauch ich auch nicht.
    Ich werde - komme, was wolle - den üblichen Uploadern (imgur, picr, ...) treu bleiben, da diese einfach den Zweck eines normalen Uploaders gut erfüllen: Bilder hochladen und verschiedene Links zur Verfügung stellen - das ist, was ich von einem guten Uploader erwarte!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ


  • Normalerweise lädt jeder Uploader Bilder binnen weniger Sekunden hoch.

    b2t: Ich hatte bisher noch nicht die Möglichkeit, anwyl zu testen, dennoch muss ich ehrlich gesagt sagen: Die brauch ich auch nicht.
    Ich werde - komme, was wolle - den üblichen Uploadern (imgur, picr, ...) treu bleiben, da diese einfach den Zweck eines normalen Uploaders gut erfüllen: Bilder hochladen und verschiedene Links zur Verfügung stellen - das ist, was ich von einem guten Uploader erwarte!

    Gruß

    Ich nutze Anwyl.li, weil ich weiß, dass eine Person wie Jonas aus Spaß sich dransetzt und nicht für Geld.
    Die ganze Imageuploader werden immer kommerzieller.

  • Ich nutze Anwyl.li, weil ich weiß, dass eine Person wie Jonas aus Spaß sich dransetzt und nicht für Geld.
    Die ganze Imageuploader werden immer kommerzieller.


    Nun ja, das ist natürlich ein Argument.
    Aber solange man als Nutzer nichts davon mitbekommt - was ich nicht tue -, ist es doch vollkommen ok?

    Gruß

    PS: Weitere Nachrichten bitte via PM.

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Update:
    Code wurde teilweise neu geschrieben, neue Funktionen wurden programmiert.
    Grundsätzliche Struktur wurde verbessert (Einstellungen, Menü, ..)

    Außerdem wurde die Anzahl an Testern stark erweitert.
    Ich versuche in den nächsten Tagen die neuste Version für alle Tester zu veröffentlichen.
    Sollte es hierbei keine Probleme geben wird man sich für den Test des Programms einschreiben können.

    Grüße,

  • Saubere Arbeit, mach weiter so Viel Glück noch.

    Vieelen Dank :D

    Updates:
    Da ich es selber recht oft benötige habe ich das hochladen von Snippets (generell Text in Zwischenablage) programmiert.
    Die Programmiersprache wird eigenständig erkannt und demenstsprechend formatiert (syntax highlighting).
    Beispiel: 553299bac5954

    Außerdem wurde das generelle Layout überarbeitet. Es ist noch nicht vollständig fertig und deshalb noch nicht im Einsatz Anbei eine kleine Animation.
    Vielen Dank an @iExit für die Hilfe :love:

    Spoiler anzeigen

    Außerdem wurde der Client erweitert.

    Meinungen zum neuen Layout?

    Grüße,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!