Wird es Cuve auch für Mac OS X geben?
cuve | Screenshots und Dateien schnell und sicher hochladen
-
-
-
Wird es Cuve auch für Mac OS X geben?
In absehbarer Zeit ist kein offizieller native Client außerhalb der Windows-Umgebung geplant.
Durch einen kleinen Umweg kann man dennoch Teile von Cuve nutzen, indem man die Chrome Erweiterung installiert
oder Dateien über die Website hochlädt. -
Ich sehe die Schlagzeile schon kommen. "Erst Habbo Programmierer, jetzt Millionär".
Glaubt ihr, ihr werdet dieses Projekt irgendwann mal verkaufen? Oder kann man so ein Projekt überhaupt verkaufen? Würde mich interessieren.
-
Glaubt ihr, ihr werdet dieses Projekt irgendwann mal verkaufen?
Auch wenn ich schon während der Entwicklung Angebote bekommen habe, ist es nicht geplant das Projekt zu verkaufen.
Sollte das Projekt irgendwann mal höhere Nutzerzahlen aufweisen, werden wir uns bestimmt Unterstützung in der Servertechnik suchen. Verkauft wird das Projekt aber nicht, dafür haben Recon und ich zu viel Zeit reingestecktGrüße,
-
In absehbarer Zeit ist kein offizieller native Client außerhalb der Windows-Umgebung geplant.Durch einen kleinen Umweg kann man dennoch Teile von Cuve nutzen, indem man die Chrome Erweiterung installiert
oder Dateien über die Website hochlädt.wenn isch fragen dörf
wieso sieht man bei euch auf den screnshuts den maclayout
it this iluminati?beweisphotos:
mac client pls
mfg dedektiv
edit: ömg isch bin so bläd, would not lesen 10/10 foprget about thes tuff above
i really would like to test your bildschirmscreenwerkzeug with "wine" itz very coul for windows programmen on mac
whatsoever very gutes werkzeug you hergestellt habtkeep up the good workj
@Aaerix
what i have to do to bekommen this, i will tun alles possible i kann as long it is nicht unter dem gürtel -
what i have to do to bekommen this, i will tun alles possible i kann as long it is nicht unter dem gürtel
Wenn du die Chrome Erweiterung bzw. die Website testen möchtest kannst du mir eine private Nachricht schreiben.
keep up the good workj
Vielen Dank
Grüße,
-
Eine kleine Ergänzung zu meinem letzten Update-Post:
Der Editiermodus wurde ein weiteres mal überarbeitet und umfasst nun noch mehr Funktionen.
Insgesamt hat man nun folgende Möglichkeiten:- Den Screenshot lokal speichern
- Etwas "freihändig" zeichnen
- Linien, Pfeile und Rechtecke hinzufügen
- Die Farbe wechseln
- Jeden Schritt wieder rückgängig machen
Eine kleine Anzeige zum ausgewählten Bereich in Pixeln wurde auch hinzugefügt.
-
Ist echt nice.
-
Seit dem letzten Update-Post kommt heute mittlerweile schon das dritte Update für den Clienten (4. Softwareupdate innerhalb einer Woche).
Vieles werde ich dazu nicht erzählen, dazu wird der Changelog der Änderungen seit dem letzten Post
hier angehängt. Nichtsdestotrotz, die wichtigsten Neuerung sind:- Schwerwiegender Fehler bei den Notifications behoben
- Überarbeitung der Upload-Funktion aus der Zwischenablage (.txt Upload, sowie Alternativoption Inhalt in .txt umwandeln)
- Neue Einstellungen hinzugefügt (Update-Verhalten)
- Der ausgewählte Bereich lässt sich im Editiermodus verschieben (drag & drop)
- Im Editiermodus sind jetzt auch gefüllte Rechtecke verfügbar
- Fehler- sowie Performanceverbesserungen
Code
Alles anzeigen[CuveClient v0.9.0 (#0977) - 12.06.2016 21:30:56] - .txt-Dateien in der Zwischenablage werden nun unterstützt - Bei nicht unterstützten Dateien kann man den Inhalt der Datei als .txt-Datei hochladen - Behebt ein Problem, bei dem nach Einstellungsänderungen der automatischen Update-Suche ein Neustart nötig war - Behebt einen schwerwiegenden Fehler bei den Notifications - Behebt ein Problem, dass zu Komplikationen zwischen mehreren Fenstern innerhalb des Clients führte [CuveClient v0.8.9 (#0971) - 11.06.2016 23:12:25] - Behebt ein Problem, bei dem mehrere parallele Instanzen von PreferencesDialog möglich waren - Gefülltes Rechteck im Editiermodus: Rechtsklick auf das Rechtecksymbol - Rückgängig mit erneutem Klick - Optimiertes Verhalten der automatischen Hintergrund-Farbanpassung im Editiermodus - Einführung von erweiterten Einstellungen zum Update-Verhalten - Abhängikeit einer Bibliothek entfernt - Lokalisierungsergänzungen - Neues Logo angewandt [CuveClient v0.8.8 (#0962) - 08.06.2016 13:31:32] - Ausgewählter Bereich im Editiermodus lässt sich nun bewegen - Performance-Verbesserung bei den Notifications - Individuelle Verschlüsselung verbessert - Sourcetechnisch-organisatorische Verbesserungen
-
Wie ihr, @Aaerix & @Recon, wisst, bin ich der größte Fan nicht nur von euch, sondern auch von Cuve. Nur: Seit ich vor einigen Wochen auf einen Mac, als mein Laptop den Geist aufgab, umgestiegen bin wünsche ich mir das Programm auch für OS X. Als ich mit @Aaerix im alten MN darüber sprach, meinte er, das sei schwer umsetzbar. Hoffe trotzdem auf die Zukunft.
Gruss,
Bberix
Edit: Danke für den Dislike, @Freezy. Mein eigener Hater!!!!
-
übersichtlich und schlicht gehalten
@Aaerix super Entwicklung
-
Danke
Aaerix super Entwicklung
Oh, vielen Dank
wünsche ich mir das Programm auch für OS X.
Im Moment kann man nur die Chrome Erweiterung oder den Upload über die Website nutzen. An weiteren Möglichkeiten arbeiten wir noch
Grüße,
-
Hi,
ich bedanke mich erstmal dafür, dass ich das Chrome add-on testen darf.
Funktioniert supi und lädt meist auch sehr schnell hoch.Meine Ideen:
es wäre cool wenn es ne funktion geben würde eine komplette seite zu screenen.
keine ahnung manchmal will ich nen screen machen hab aber falsch angefangen und will mit rechtsklick abbrechen geht aber nicht und dann macht der solche screens:
https://www.cuve.co/5175v
also damit meine ich ne Abbruch Möglichkeit auch wenn man schon ein Auswahlfenster gemacht hat. -
Hi,
ich bedanke mich erstmal dafür, dass ich das Chrome add-on testen darf.
Funktioniert supi und lädt meist auch sehr schnell hoch.Meine Ideen:
keine ahnung manchmal will ich nen screen machen hab aber falsch angefangen und will mit rechtsklick abbrechen geht aber nicht und dann macht der solche screens:
https://www.cuve.co/5175v
also damit meine ich ne Abbruch Möglichkeit auch wenn man schon ein Auswahlfenster gemacht hat.Ich antworte einfach mal für Jonas & Recon, was er zu jedem Vorschlag bzw jeder Idee schreibt.
-------------
Danke SunnieX,
ja, eine solche Funktion ist bereits in Planung.Grüße,
-
Gibt es schon, auch wenn sie etwas versteckt ist. Rechtsklick auf das Icon -> Aufnahme aktiver Tab
also damit meine ich ne Abbruch Möglichkeit
Danke SunnieX,
Ja, eine solche Funktion ist bereits in Planung.Ich antworte einfach mal für Jonas & Recon, was er zu jedem Vorschlag bzw jeder Idee schreibt
Hahaha
Grüße,
-
cooles ding, gefällt mir sehr.
habt euch sehr gut entwickelt. -
Nach über einem Jahr ist es heute endlich soweit:
Die Registrierung ist ab sofort geöffnet.
Nach deiner Registrierung muss jeder Account manuell freigeschaltet werden, um in den ersten Tagen einen geregelten Ablauf zu gewährleisten.
Nach der Freischaltung bekommt man eine E-Mail mit weiteren Informationen.Nach deiner Registrierung kannst bequem Dateien über ShareX, unsere Chrome Erweiterung, unseren Client (folgt) oder über die Webseite hochladen.
Die Dateien werden innerhalb weniger Sekunden über eine verschlüsselte und authentifizierte Verbindung hochgeladen und können von dir in der Galerie eingesehen werden.Wir freuen uns bei Vorschlägen für neue Funktionen, noch wichtiger sind jedoch Hinweise auf existierende Fehler in der neusten Version. Im Dashboard oder über https://www.cuve.co/contact kannst du jederzeit Vorschläge oder Fehler melden, diese werden nach ihrer Priorität abgearbeitet und werden in der nächsten Version behoben sein.
Natürlich werden neue Funktionen folgen, wir haben noch vieles auf unserer To-do-Liste
Vielen Dank
-
geiles programm
-
Ich habe mit meiner Email Adresse registriert, bisher aber noch keine Bestätigungsemail bekommen.
-
geiles programm
Vielen Dank!
Ich habe mit meiner Email Adresse registriert, bisher aber noch keine Bestätigungsemail bekommen.
Wie ich bereits geschrieben habe wird jeder Account manuell bestätigt. Du solltest eine E-Mail bekommen haben
Grüße,
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!