cuve | Screenshots und Dateien schnell und sicher hochladen

  • Wird es Cuve auch für Mac OS X geben?

    In absehbarer Zeit ist kein offizieller native Client außerhalb der Windows-Umgebung geplant.
    Durch einen kleinen Umweg kann man dennoch Teile von Cuve nutzen, indem man die Chrome Erweiterung installiert
    oder Dateien über die Website hochlädt.

  • Ich sehe die Schlagzeile schon kommen. "Erst Habbo Programmierer, jetzt Millionär".

    Glaubt ihr, ihr werdet dieses Projekt irgendwann mal verkaufen? Oder kann man so ein Projekt überhaupt verkaufen? Würde mich interessieren. :P

    Dieser Beitrag wurde geprüft und verifiziert durch Retrotown (vor 2 Minuten)

  • Glaubt ihr, ihr werdet dieses Projekt irgendwann mal verkaufen?

    Auch wenn ich schon während der Entwicklung Angebote bekommen habe, ist es nicht geplant das Projekt zu verkaufen.
    Sollte das Projekt irgendwann mal höhere Nutzerzahlen aufweisen, werden wir uns bestimmt Unterstützung in der Servertechnik suchen. Verkauft wird das Projekt aber nicht, dafür haben Recon und ich zu viel Zeit reingesteckt :saint:

    Grüße,

  • In absehbarer Zeit ist kein offizieller native Client außerhalb der Windows-Umgebung geplant.Durch einen kleinen Umweg kann man dennoch Teile von Cuve nutzen, indem man die Chrome Erweiterung installiert
    oder Dateien über die Website hochlädt.

    wenn isch fragen dörf
    wieso sieht man bei euch auf den screnshuts den maclayout
    it this iluminati?

    beweisphotos:


    mac client pls

    mfg dedektiv

    edit: ömg isch bin so bläd, would not lesen 10/10 foprget about thes tuff above

    i really would like to test your bildschirmscreenwerkzeug with "wine" itz very coul for windows programmen on mac
    whatsoever very gutes werkzeug you hergestellt habt

    keep up the good workj

    @Aaerix
    what i have to do to bekommen this, i will tun alles possible i kann as long it is nicht unter dem gürtel

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

    3 Mal editiert, zuletzt von SunnieX (4. Juni 2016 um 22:45)

  • Eine kleine Ergänzung zu meinem letzten Update-Post:

    Der Editiermodus wurde ein weiteres mal überarbeitet und umfasst nun noch mehr Funktionen.
    Insgesamt hat man nun folgende Möglichkeiten:

    • Den Screenshot lokal speichern
    • Etwas "freihändig" zeichnen
    • Linien, Pfeile und Rechtecke hinzufügen
    • Die Farbe wechseln
    • Jeden Schritt wieder rückgängig machen

    Eine kleine Anzeige zum ausgewählten Bereich in Pixeln wurde auch hinzugefügt.

  • Seit dem letzten Update-Post kommt heute mittlerweile schon das dritte Update für den Clienten (4. Softwareupdate innerhalb einer Woche).
    Vieles werde ich dazu nicht erzählen, dazu wird der Changelog der Änderungen seit dem letzten Post
    hier angehängt. Nichtsdestotrotz, die wichtigsten Neuerung sind:

    • Schwerwiegender Fehler bei den Notifications behoben
    • Überarbeitung der Upload-Funktion aus der Zwischenablage (.txt Upload, sowie Alternativoption Inhalt in .txt umwandeln)
    • Neue Einstellungen hinzugefügt (Update-Verhalten)
    • Der ausgewählte Bereich lässt sich im Editiermodus verschieben (drag & drop)
    • Im Editiermodus sind jetzt auch gefüllte Rechtecke verfügbar
    • Fehler- sowie Performanceverbesserungen

  • Wie ihr, @Aaerix & @Recon, wisst, bin ich der größte Fan nicht nur von euch, sondern auch von Cuve. Nur: Seit ich vor einigen Wochen auf einen Mac, als mein Laptop den Geist aufgab, umgestiegen bin wünsche ich mir das Programm auch für OS X. Als ich mit @Aaerix im alten MN darüber sprach, meinte er, das sei schwer umsetzbar. Hoffe trotzdem auf die Zukunft.

    Gruss,

    Bberix <3

    Edit: Danke für den Dislike, @Freezy. Mein eigener Hater!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bberix (12. Juni 2016 um 22:02)

  • Hi,
    ich bedanke mich erstmal dafür, dass ich das Chrome add-on testen darf.
    Funktioniert supi und lädt meist auch sehr schnell hoch.

    Meine Ideen:
    es wäre cool wenn es ne funktion geben würde eine komplette seite zu screenen.
    keine ahnung manchmal will ich nen screen machen hab aber falsch angefangen und will mit rechtsklick abbrechen geht aber nicht und dann macht der solche screens:
    https://www.cuve.co/5175v
    also damit meine ich ne Abbruch Möglichkeit auch wenn man schon ein Auswahlfenster gemacht hat.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ich antworte einfach mal für Jonas & Recon, was er zu jedem Vorschlag bzw jeder Idee schreibt.

    -------------
    Danke SunnieX,
    ja, eine solche Funktion ist bereits in Planung.

    Grüße,

  • es wäre cool wenn es ne funktion geben würde eine komplette seite zu screenen.

    Gibt es schon, auch wenn sie etwas versteckt ist. Rechtsklick auf das Icon -> Aufnahme aktiver Tab ;)

    also damit meine ich ne Abbruch Möglichkeit

    Danke SunnieX,
    Ja, eine solche Funktion ist bereits in Planung.

    Ich antworte einfach mal für Jonas & Recon, was er zu jedem Vorschlag bzw jeder Idee schreibt

    Hahaha :D

    Grüße,

  • Nach über einem Jahr ist es heute endlich soweit:

    Die Registrierung ist ab sofort geöffnet.

    Nach deiner Registrierung muss jeder Account manuell freigeschaltet werden, um in den ersten Tagen einen geregelten Ablauf zu gewährleisten.
    Nach der Freischaltung bekommt man eine E-Mail mit weiteren Informationen.

    Nach deiner Registrierung kannst bequem Dateien über ShareX, unsere Chrome Erweiterung, unseren Client (folgt) oder über die Webseite hochladen.
    Die Dateien werden innerhalb weniger Sekunden über eine verschlüsselte und authentifizierte Verbindung hochgeladen und können von dir in der Galerie eingesehen werden.

    Wir freuen uns bei Vorschlägen für neue Funktionen, noch wichtiger sind jedoch Hinweise auf existierende Fehler in der neusten Version. Im Dashboard oder über https://www.cuve.co/contact kannst du jederzeit Vorschläge oder Fehler melden, diese werden nach ihrer Priorität abgearbeitet und werden in der nächsten Version behoben sein.

    Natürlich werden neue Funktionen folgen, wir haben noch vieles auf unserer To-do-Liste ;)

    Vielen Dank :love:

    https://www.cuve.co/register

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!