Verschenke - CoHotel

  • Guten Tag liebe Towner,

    nachdem ich heute nach Stunden es endlich geschafft habe meinen Client im CoHotel wieder zum Laufen zum Bringen habe ich mich entschlossen, das Hotel zu "verschenken".

    Wie läuft das ganze ab?
    Ich werde am CMS sowie Client noch kleinigkeiten fixxen bzw. bearbeiten.
    Danach kriegt der neue "Besitzer" Rank 8 und hat somit Zugriff aufs Hotel.
    Was dieser damit macht ist mir in diesem Sinne EGAL.
    vServer Daten bleiben bei mir. Es wird ein Automatischer Restarter des Emulators vorhanden sein.

    Das ganze ist von meiner Seite aus Kostenlos.
    vServer ist von Steekarlkani, Domain bei mir, CMS by SuperStar (eCMS).

    Warum mache ich das?
    Ich würde gerne auch Leuten, die es nicht so mit Hotels bauen haben, eine Chance geben ihr eigenes Hotel zu leiten.
    Für Ausfälle oder Technische Probleme stehe ich jederzeit zur Verfügung.

    Hier gilt:
    Wer zuerst kommt kriegt zuerst.
    -> Ich werde das Hotel NUR an User weitergeben, die Seriösität mitbringen.
    Bei Interesse einfach eine PN an mich oder einen Post.

    Besuchen könnt ihr das Hotel unter "http://cohotel.de/"
    (Bitte beachten: Im Moment hat der Client bzw. die SWF ein kleines Problem. Die Figuren werden nicht angezeigt. Wird baldmöglichst gefixxt.)

    Gruß

  • Warum mache ich das?
    Ich würde gerne auch Leuten, die es nicht so mit Hotels bauen haben, eine Chance geben ihr eigenes Hotel zu leiten.
    Für Ausfälle oder Technische Probleme stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    Falls ich noch etwas kurz vor der Schließung des Threads sagen darf; So welche Menschen sollte es öfters geben. So etwas großzügiges sieht man nicht alle Tage. Respekt, du bist echt korrekt, auch wenn ich keine Interesse daran habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!