Trailer zum Release von GTA 5 PC

  • Hab es auch vorbestellt, aber gute Nachrichten, die Szene hat den Schutz bereits 1x erfolgreich umgangen. Macht euch aber bitte nicht eine riesen Hoffnung am ersten Tag, die Server werden zu 99% abstürzen, da überlastet ;)

    Bei wog.ch kriegt ihr es sogar einen Tag vor dem Release nach Hause geschickt :)

  • Es ist die 50 nicht wert, die ich bezahlt habe, es wird schnell lw, habe 15 % durch und bin so von der Steuerung angepisst, dass GTA 5 das erste GTA sein wird, welches ich nicht durchspielen werde, da ist ja SA besser. Nene, den Acc verkaufe ich auf Ebay oder so, enttäuschend.

  • dass GTA 5 das erste GTA sein wird, welches ich nicht durchspielen werde, da ist ja SA besser.

    GTA 5 hatte ich auf meiner Ps3 auch ziemlich schnell durch. Wohingegen GTA San Andreas damals auf der PS2 nie durch schaffte. Habe ich bis jetzt immer noch nicht. Auch wenn ich, ehrlich bin, bei SA öfters Cheats benutzt habe.
    Ich denke Rockstar kann mit Grafik und Features alte Spiele toppen. Aber so welche Spiele wie GTA San Andreas, werden trotzdem einzigartig bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!