Hobbu: Du, ich, Hobbu!

  • Aus Hobbu, wird einfach nichts! Man sieht wie kindisch ihr euch benimmt.
    Habe nur meine Meinung gesagt, und schon 3-4 Disklikes.

    Kindisch? ausserdem du hast keine begründung gegeben warum es nichts wird? der kindische hier bist du grad gib Kritik/ Feedbacks was die besser machen könnten.. aber das Hotel hat noch nichtmal eröffnet und du sagst das wird nichts aber nun ja. Kriegst jetzt wieder ein Dislike und heul jetzt.

  • Wir müssen nicht jedem Beitrag eine "Gefällt mir"-Angabe geben, wir tun lediglich was wir tun, außerdem seid ihr nicht Kritikfähig und gibt nutzlose Kriterien ab die wir in keiner Hinsicht verbessern können. Hier kann keiner erwarten dass wir solchen Beiträgen wie "Hobbu wird scheiße!!!" eine "Gefällt mir"-Angabe abgeben da wir mit solchen Kritik nichts anfangen können. Viele von euch sind Taugenichts, die keinem was gönnen weil sie im leben nie Erfolg hatten, da kann mir keiner widerreden! Nun bitte ich nur noch auf anständige Kritik mit der wir auch etwas anfangen können und keine nutzlose Feedbacks wie die von Shogkons der scheinbar sowieso nur Aufmerksamkeit sucht. Trotz dessen wünsche ich euch allen einen angenehmen Abend.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenseits

  • Und handelt es sich bei Jenseits um einen Art
    "Fake" von Max, welcher schon länger mit diesem Namen in der Szene unterwegs ist/war?

    Ich habe den Namen schon länger an die Wand genagelt und benutze diesen Pseudonym seit einigen Jahren nicht mehr. Man findet mich jetzt entweder unter Hei/WhoIsHei oder Crystal.
    Mit dem Projekt habe ich auch nichts am Hut. Dieser neue "Jenseits" verwendet einfach nur meinen alten Namen. Nichts weiter.

    xoxo,

    Max

  • Hobbu, ist und bleibt scheiße.
    Ihr bellt schon sehr laut, bestimmt habt ihr einen Aufpasser hier im RT.
    Wenn ich etwas poste, dann leitet der das den ganzen HobbuTeam.
    Und ihr werdet dann von euren Hundehütten wach. Und fängt an zu bellen.
    Solche Users gönn ich nur Unerfolgreich sein. Echt schade, dass aus Hobbu nichts wird :( <-
    HOBBU 4CLOSED!

    Hey, du wirst auch niemals ein erfolgreiches Projekt haben, und jetzt Klappe zu.
    Und woher möchtest du eigentlich wissen das Hobbu nichts wird? ;)

    Ich wünsch euch natürlich viel Erfolg.

  • Hobbu, ist und bleibt scheiße.
    Ihr bellt schon sehr laut, bestimmt habt ihr einen Aufpasser hier im RT.
    Wenn ich etwas poste, dann leitet der das den ganzen HobbuTeam.
    Und ihr werdet dann von euren Hundehütten wach. Und fängt an zu bellen.
    Solche Users gönn ich nur Unerfolgreich sein. Echt schade, dass aus Hobbu nichts wird :( <-
    HOBBU 4CLOSED!

    Ich bin garnicht im Team? und die alle anderen die dich hassen auch nicht, du kannst kein zeug Kritisieren du bist nicht reif genug dafür..
    der einzige der bellt bist du hier wegen den Dislikes.. Dein Leben wird nichts sorry aber ist nun mal so. :)

    Hast wieder ein Dislike <3

  • Viele von euch sind Taugenichts, die keinem was gönnen weil sie im leben nie Erfolg hatten, da kann mir keiner widerreden! Nun bitte ich nur noch auf anständige Kritik mit der wir auch etwas anfangen können und keine nutzlose Feedbacks wie die von Shogkons der scheinbar sowieso nur Aufmerksamkeit sucht.

    Ich finde solche Worte haben nichts in einer Vorstellung zu suchen. Beiträge wie die von Shogkons meldet man und wartet bis sie gelöscht sind. Außerdem möchte ich nur darauf hinweisen, dass arrived (euer Mitarbeiter) in einer anderen Vorstellung auch nicht grade ein Feedback gegeben hat, mit dem etwas angefangen werden konnte.

    Schlechtes Projekt, kein Konzept, schlechte Mitarbeiter.
    Vorallem sind die Mitarbeiter kindisch.

    Ich möchte nun keine Hassreden sprechen, weil der letztere Beitrag zu einem Hotel gepostet wurde, bei dem ich beteiligt war, sondern wollte nur einmal darauf hinweisen, dass eventuell ebenso etwas darauf geachtet werden sollte nicht kindisch rüber zu kommen und bei solchen Diskussionen einzusteigen und User im Thread als Taugenichts zu bezeichnen.

  • Ich möchte nun keine Hassreden sprechen, weil der letztere Beitrag zu einem Hotel gepostet wurde, bei dem ich beteiligt war, sondern wollte nur einmal darauf hinweisen, dass eventuell ebenso etwas darauf geachtet werden sollte nicht kindisch rüber zu kommen und bei solchen Diskussionen einzusteigen und User im Thread als Taugenichts zu bezeichnen.

    Schön und gut, dennoch hat dies nun nichts mit dem Hobbu Hotel zu tun. Ich kann sicherlich nicht jeden Mitarbeiter verfolgen und sagen, dies und das darfst du auf Retrotown nicht publizieren etc. Jeder tut das was er für richtig hält und so kann ich beispielsweise in diesem Falle "arrived" auch nicht aufhalten und sagen "mach das nicht!", also brauchst du auch solche Themen in diesem Thread des Hobbu's auch nicht ansprechen da diese keinerlei etwas mit Hobbu an sich haben. Schließlich bestimmt das HubbaT Team bei welchem du aktuell bist, auch nicht was du tun darfst und was nicht.

    Liebe Grüße,
    Jenseits

  • Ich kann sicherlich nicht jeden Mitarbeiter verfolgen und sagen, dies und das darfst du auf Retrotown nicht publizieren etc. Jeder tut das was er für richtig hält und so kann ich beispielsweise in diesem Falle "arrived" auch nicht aufhalten und sagen "mach das nicht!", also brauchst du auch solche Themen in diesem Thread des Hobbu's auch nicht ansprechen da diese keinerlei etwas mit Hobbu an sich haben.


    Das mag sein, aber ich denke damit ist das Image des Hotels gemeint. Publizieren die Mitarbeiter Dinge die sie selbst in's schlechte Licht werfen und es, eben in diesem Thread ist, kann es verfolgt werden. Letztendlich sind auch die Mitarbeiter für den Ruf des Hotels verantwortlich. Das ist auch der Grund, weshalb Teammitglieder so beachtet werden bei Beiträgen in Bezug zum Hotel.
    Wenn man seinen Mitarbeitern ein Mitspracherecht in der Art vergibt, muss man auch für das Werk verantwortlich sein.
    Treten bspw. Hotel Administratoren auf diversen Plattformen mit Fehlverhalten auf, hat auch der Hotel-Ruf gewisse Schäden. Es wird daher immer geraten auch die Mitarbeiter bei so etwas zu beobachten und auf den Ruf zu achten. Denn die Mitarbeiter werden auch mit diesem Hotel in Verbindung gebracht.

    Das ist schwer zu erklären, aber ich hoffe du verstehst, etwas, wie ich es meine.

  • Wenn ich das schon wieder lese... uff. Ich wiederhole mich ungern, aber scheinbar muss es wohl sein: Wir arbeiten mit Hochdruck am Hotel. Uns rauchen tagtäglich die Köpfe aufgrund der Frage "Was wünschen sich Retrobesucher und wie können wir ihnen entgegenkommen?". Wir versuchen unser Bestes um über dieses 0815 Standard Gedöns hinaus zu kommen. Wir versuchen euch für unser Projekt zu begeistern. Ob es gelingt, werden wir sehen, wenn das Hobbu Hotel seine Pforten öffnet.

    Somit finde ich es nicht in Ordnung zu sagen, dass wir wie das Kubbo Hotel seien. Dass wir sofort wieder schließen würden, wobei das Kubbo Hotel momentan nur in Wartungsarbeiten steckt (!). Vor allem ohne vernünftige Argumente. Das ist für mich persönlich keine Basis zum Diskutieren, weshalb ich auch drum bitten würde, das Ganze jetzt abzuschließen und ggf. per PN oder skype zu klären.

    Nun denn, b2t: Ich bedanke mich nochmal im Namen des ganzen Teams bei allen für die Lobe und Glückwünsche, aber auch Kritik, die wir uns genauso zu Herzen nehmen.

  • Wenn ich das schon wieder lese... uff. Ich wiederhole mich ungern, aber scheinbar muss es wohl sein: Wir arbeiten mit Hochdruck am Hotel. Uns rauchen tagtäglich die Köpfe aufgrund der Frage "Was wünschen sich Retrobesucher und wie können wir ihnen entgegenkommen?". Wir versuchen unser Bestes um über dieses 0815 Standard Gedöns hinaus zu kommen. Wir versuchen euch für unser Projekt zu begeistern. Ob es gelingt, werden wir sehen, wenn das Hobbu Hotel seine Pforten öffnet.

    Somit finde ich es nicht in Ordnung zu sagen, dass wir wie das Kubbo Hotel seien. Dass wir sofort wieder schließen würden, wobei das Kubbo Hotel momentan nur in Wartungsarbeiten steckt (!). Vor allem ohne vernünftige Argumente. Das ist für mich persönlich keine Basis zum Diskutieren, weshalb ich auch drum bitten würde, das Ganze jetzt abzuschließen und ggf. per PN oder skype zu klären.

    Nun denn, b2t: Ich bedanke mich nochmal im Namen des ganzen Teams bei allen für die Lobe und Glückwünsche, aber auch Kritik, die wir uns genauso zu Herzen nehmen.


    Kann Extrakt nur Zustimmen ;) Gibt halt Leute die es nicht kapieren oder besser gesagt nicht Kapieren Wollen

  • Und es gibt dann Leute die sich einfach bei jedem einschleimen indem sie 2 Posts mit "ich stimme dir zu @ name" (hust @Forles hust)

    b2t:
    Die Vorstellung ist ok, nicht schlecht formuliert aber auch nicht besonders gestaltet.
    Der Inhalt überzeugt mich jetzt noch nicht wirklich,
    ich bin da schon mehr gespannt auf weiteres Bildmaterial oder Livedemonstrationen.
    Viel Glück!

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Um das eben noch aufzuklären: @Forles und ich kennen uns ziemlich gut, sodass das hier kein Geschleime ist. Er äußert wie jeder andere User hier seine Meinung, was ich zum Thread entsprechend in Ordnung finde. Schließlich wollte er damit auch nur noch einmal betonen, dass etwas Geduld gefragt ist bis wir so weit sind und die Features bekanntgeben können und wollen. Und dass es dir @Acou, aber auch einigen anderen Retrotownlern noch so scheint, dass wir nichts zu bieten hätten, kann ich auch ein Stück weit verstehen, da wir bisher auch noch nicht allzu viele Einblicke veröffentlicht haben. Mit der Zeit wird sich das jedoch ändern.

  • Ja, das stimmt. Ich hab aber auch nicht gesagt, dass es richtig oder falsch sei und auch nicht behauptet, dass es keine Alternative gäb. Ich wollte schlicht und ergreifend
    deuten, was er @Forles uns, der Community, aber auch dem Team und vor allem Acou und mir mitzuteilen hat, und das dem Thread entsprechend.

    Dennoch bedanke ich mich erneut für die positiven Rezensionen.

  • Kurz und Knapp : die Vorstellung ist ganz gut gelungen, ist so gestaltet worden das man wenigstens bock hat sie zu lesen.
    Jedoch finde ich kein Grund in das Hotel mal vorbei zu schauen, da garkeine neuen features vorhanden sind.

    In der Vorstellung ist die Rede von vier Personen, es sind jedoch fünf aufgelistet, eventuell mal überarbeiten.
    Zudem habe ich meine Zweifel, Apeex war damals nicht gerade weit in Punkto Technik, das ist allerdings auch
    schon eine Weile her, weshalb ich Ihn nicht unterschätzen möchte. Und handelt es sich bei Jenseits um einen Art
    "Fake" von Max, welcher schon länger mit diesem Namen in der Szene unterwegs ist/war? - Viel Glück, ich werde
    die Entwicklung verfolgen.

    Schade, dass es nicht Max ist, hab mich schon gefreut gehabt :(

    mfg

  • In meinen Augen klingt das Hotel sehr vielversprechend. Die Vorstellung insgesamt zeigt nämlich schon, dass sich das Team sehr um das Projekt bemüht. Angefangen bei den Grafiken. Ich freu mich schon besonders auf Extrakt und Judge. Dennoch wünsche ich dem Rest auch viel Spaß und vor allem Erfolg mit dem Projekt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!