Vielen Dank für euer Lob.
Wie schon bereits erwähnt, haben wir ja in letzter Zeit trotz Schulprüfungen usw. versucht unsere Entwicklungsphase zu intensivieren, sodass und das als ganzes Team umso mehr freut.
Vielen Dank für euer Lob.
Wie schon bereits erwähnt, haben wir ja in letzter Zeit trotz Schulprüfungen usw. versucht unsere Entwicklungsphase zu intensivieren, sodass und das als ganzes Team umso mehr freut.
Gibt es nun weitere Updates oder Einblicke ins CMS? Oder wird mal ein neues Feature vorgestellt? Ich bin gespannt.
Gibt es was neues ?
MFG Simon
Hallo erstmal!
Sorry, dass wir uns lange nicht mehr gemeldet haben! Jedoch sind wir jetzt zurück und planen etwas sehr großes, dazu haben wir uns auch Ziele gesetzt die wir verwirklichen wollen! Außerdem werden in den nächsten Tagen Einblicke vom Cms sowie vom Client folgen und es werden Gewinnspiele statt finden. Zurzeit arbeiten wir an einem neuen Wartungsmodus! Wir hoffen, dass ihr alle an unserer Veranstaltung teilnehmen werdet.
Link zur Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/432411036943728/
Wir danken für jegliche Hilfe!
Grüße,
euer Hobbu Management!
Bin richtig gespannt was kommt.
Good Luck.
Gruß, MustiFraek
Wer ist nun alles im Team?
Wer ist nun alles im Team?
Wir wollten eigentlich die Teamliste nichtmehr veröffentlichen, kannst mir aber ne pn schicken.
http://hobbume.bplaced.net for real?
Da haben wir vorher gehostet, wir sind mittlerweile aber auf einem Server umgezogen.
Außerdem haben wir heute 100 Zusagen erreicht, danke an alle die uns unterstützen. :3
Meiner Meinung nach ist schon der Wartungsindex Mist, das wird nichts mehr, wenn man so lange aufgehört hat, am Projekt zu arbeiten.
Meiner Meinung nach ist schon der Wartungsindex Mist, das wird nichts mehr, wenn man so lange aufgehört hat, am Projekt zu arbeiten.
Der Wartungsmodus wurde grade geändert, Verbesserungsvorschläge und Kritik sind erwünscht.
Die Features und auch das Konzept sind jetzt nicht wirklich besonders.
Außerdem frage ich mich, warum in letzter Zeit alle meinen Header nutzen.
Trz. viel Glück.
dein header? wo ist was dein header? (screens plox)
dein header? wo ist was dein header? (screens plox)
Er meint das große Bild da.
Also so viel halte ich von dem Hotel nun nicht. Es hört sich einfach an wie so ein 0815 Hotel Mist. Ich hoffe natürlich, dass es das nicht wird und wünsche euch auch viel Erfolg, aber bisher sieht es stark danach aus!
Ich wünsch dem Hotel viel Glück und lass mich überraschen immerhin ist es keine Motivation für den Projektleiter das Hotel vor der Eröffnung schlecht zu machen auch wenn keine Besonderheiten vorhanden sind.
Viel Glück, schaue vllt mal vorbei
LOL Down und ich durfte es nicht sehen...
WaZ ain kohleZ hOtEl x3333
AbhEr ScHoN dOwHn...
Ganz ehrlich, war klar, dass sowas den Bach runtergeht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!