und schon wieder ist ein projekt zum scheitern verurteilt
Hobbu: Du, ich, Hobbu!
-
kevin-amk -
5. April 2015 um 23:18 -
Geschlossen
-
-
-
Wie konnte das passieren o_o
-
Damm Damm...
DAAAAAAAAAM -
-
Man muss schon dran denken das in der 'Szene' Viele Hobbylose Kiddies unterwegs sind.
Viel Erfolg weiterhin
-
Viel Erfolg
-
Viel Glück
-
Viel Glück
-
Viel Glück und lasst euch nicht von den Script Kiddis iwann unterkriegen das sind alles nur kleine #### die meinen das sie es wären
MFG Simon
-
Ich hoffe, nach der Wartung wird es groß!;D
Viel Erfolg Jungs! -
Viel Glück und lasst euch nicht von den Script Kiddis iwann unterkriegen das sind alles nur kleine #### die meinen das sie es wären
MFG Simon
Ja schön und gut wenn sie "denken das sie es wären".
Warum schaffen sie es Hotelprojekte larm zu legen?Dann sind die doch was ?
Wenn man zudumm ist um sich bei diesem Niveau zu schützen ist man selber bei diesem Niveau.
...
-
Ja schön und gut wenn sie "denken das sie es wären".
Warum schaffen sie es Hotelprojekte larm zu legen?Dann sind die doch was ?
Wenn man zudumm ist um sich bei diesem Niveau zu schützen ist man selber bei diesem Niveau.
...
Ein Hotel downlegen könnte sogar mein 1 jähriger Bruder.
Das ist nix besonderes.
Gruß, MustiFreak -
Ein Hotel downlegen könnte sogar mein 1 jähriger Bruder.Das ist nix besonderes.
Gruß, MustiFreakDu hast nicht verstanden was ich damit sagen will.
Aus diesem Grund bist du selber bei diesem Niveau dieser Räuberbanden.
-
@Hopsin willst du mir jetzt erklären das ein gescheiter mensch wo nicht so ein dreck macht genau das gleiche niveau hat wie so ein script kiddi. Denk mal 5 minuten nach solche leute sind einfach unreif im kopf.
MFG Simon
-
@Hopsin willst du mir jetzt erklären das ein gescheiter mensch wo nicht so ein dreck macht genau das gleiche niveau hat wie so ein script kiddi. Denk mal 5 minuten nach solche leute sind einfach unreif im kopf.
MFG Simon
Erstmal schreibst du wieder auf Deutsch.
Ich habe nicht nicht sowas behauptet.
Ein kompetenter Hoteltechniker weiß das man sich gegen solche Angriffe schützen sollte.Wenn man nicht in der Lage ist sich zu schützen ist man genau auf dem Niveau des jenigen der dich grade bootet. <- Das hab ich behauptet.
-
-
down
Nur einpaar Beiträge über dir...
Gruß, MustiFreak -
juckt mich trotzdem nicht
Lern trotzdem zu lesen.
-
Gruß, MustiFreakErstmal zu dir, ich bin mir ziemlich sicher, dass du wahrscheinlich Hotels auf Webtropia Server lahmlegen kannst.
'Ein Hotel': Komm versuch das HabboST lahmzulegen, bin gespannt bra.
----
Hätte man eventuell mehr in die Protection investiert, wäre es nicht zu solch einem Vorfall gekommen.
Ich wüsste nur gerne, weshalb es eine Woche dauert, die Protection aufzubessern?Cheerio,
Fony. -
Gruß, MustiFreakRede kein Scheiß
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!