Offizielle Vorstellung ~ Nabbo.ME

  • Nachdem ich das Hotel besuchen wollte, wurde ich mit der niederen Lebensform "Fudge" gleichgestellt und schrieb "Schnauze, Pisser" darauf hin ereilte mich eine Verwarnung - berechtigt.
    Jedoch fing ich an zu diskutieren und wurde auf meine Ausdrucksweise aufmerksam gemacht, jedoch habe ich mich höflich gegenüber der zweiten niederen Lebensform verhalten.
    Als ich den Moderator auf seinen Fehler hinwies, wurde ich sofort gemuted. (MOD-Lunatic)
    Das "vpd" von mir kam erst, nachdem der Moderator anfing zu schreiben, daher kann das "vpd" nicht als Mute-Grund behauptet werden.
    Bei solch //Sarkasmus on// kompetenten Mitarbeitern //Sarkasmus off// und solch einer Community vergeht mir die Lust auf den Aufenthalt, weswegen ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen kann und besuchen werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

  • Wie wäre es, wenn du mal netter in die Retro Hotels kommst? :P

  • Ist halt nicht so wie in professionellen Hotel :D
    Viele fühlen sich ja meistens immer direkt angegriffen.

    Typisch Retroszene xD

    Liebe Grüße


  • Ja das stimmt, aber wir wollten nochmal eine neue schreiben und uns wieder präsentieren, da sich einiges verändert hat wie z.b die Features,neues Team,usw..

    Mit freundlichen Grüßen,

    Xope

    Dann macht einfach eine Bearbeitung des Themas und pusht es.

    Liebe Grüße


  • Die Vorstellung ist, für mich, ziemlich knapp und kurz. Es beschreibt eigentlich nur die selbstverständlichen Dinge im Hotel. Mich wirklich überzeugt, hat es nicht.
    Trotzdem habe ich ein Blick auf das Hotel geworfen, leider nur bis zur Startseite. Das LogIn-Index ist ziemlich langweilig und ebenfalls kurz und knapp wie eure Vorstellung. Trotzdem gehe ich mal weiter.
    Die Registrierung ist schon etwas älter, aber immer noch top. Huch, Synchro ist schon vergeben. Ich besuche das Hotel mal als MrSynchro.
    Also ich wurde freundlich begrüßt und überraschend auch erkannt. Ich finde die Community nett. Man muss nur mit einer neutralen Absicht in das Hotel kommen und nicht direkt Stress machen.
    Zu dem CMS muss ich nichts sagen, das kennt wohl schon jeder. Ich dachte anfangs, die Werbung an den Rändern wäre echt. Dann sah ich, dass ich sie weg klicken kann und dass sie zum Hotel gehören. Gute Idee.
    Abhängig von der Vorstellung, habe ich mir das Hotel schlechter vorgestellt. Aber das Hotel ist ganz ok.


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

  • @_Judge
    Ich würd mal sagen selber schuld wenn du so Frech zu den Leuten da bist

    Dann achte mal wer angefangen hat - Ich oder die Community?
    Ich erwidere Respekt, falls die User Respekt vor mir haben. Jedoch erwidere ich ebenfalls Feindschaft, wenn die User einfach auf Stress aus sind.

    Nun denn, ich möchte euren Thread nicht in den Dreck ziehen - Viel Glück weiterhin.

  • Dann hatte ich wohl Pech mit diesem "Pamiax".

    Dieser User war ziemlich freundlich und hieß mich als erstes Willkommen. Ich denke es lag an deiner Absicht, wie du in's Hotel kamst.
    Dazu kann man nicht sagen, dass die Community oder weiteres schlecht ist, wegen einem User. Wer ist Schuld; Der User oder das Hotel? Das Hotel kann nichts für seine User, nur Konsequenzen ziehen.
    Außerdem hast du ziemlich auf eine Provokation angespielt und einen Konflikt ausgelöst und warst nicht gerade bereit den zu lösen #OldMODTimes

    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

  • Dieser User war ziemlich freundlich und hieß mich als erstes Willkommen. Ich denke es lag an deiner Absicht, wie du in's Hotel kamst.
    Dazu kann man nicht sagen, dass die Community oder weiteres schlecht ist, wegen einem User. Wer ist Schuld; Der User oder das Hotel? Das Hotel kann nichts für seine User, nur Konsequenzen ziehen.
    Außerdem hast du ziemlich auf eine Provokation angespielt und einen Konflikt ausgelöst und warst nicht gerade bereit den zu lösen #OldMODTimes

    Mit freundlichen Grüßen
    Aman


    Ich kam in den Raum, habe nichts geschrieben und mich auf einen Sessel gesetzt. Er kam darauf provokant an. Ich denke, wenn ein neuer User kommt und sich hinsetzt ist das kein Grund einen auf provokant zu machen? Oder versteh ich hier etwas falsch?
    Na ja, klärt das mit mir via PN oder haltet euch einfach raus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

  • Naja euer User Pamiax, ist im allgemeinen selten freundlich.. mehrmals hat er angefangen 'ja bin aelter, klueger, besser, bla bla'

    zudem nennt er andere welche ich denke das sie aelter sind (ich bin zb 21) einfach als irgendwelche Kinder dar, die nichts koennen.. Sonst kann man eig sagen seit ihr gestern häufig down gewesen (egal ob ddosschutz verbesserung) (das man dafuer eine 'ewigkeit' off muss??) und dann am gleichen Tag einen Serverwechsel... naja eure 30-40 User werdet ihr denke ich nichtmehr erreichen, da das Management einfach nicht daguer geeignet ist & sich lieber anderen Dingen widmet bzw die Moderation die Arbeit machen laesst (Aussage eines Mods)

    hx3pkpl.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!