User-Page Meinungen

  • Huhu, Retrotown-Nutzer.

    Ich habe kürzlich mit Habbo-Zeugs angefangen und wollte euch nach eurer Meinung zur folgenden User-Page fragen.
    Und ebenso möchte ich wissen, was ich noch hinzufügen kann.
    Ach ja, bevor ihr rum meckert - Ich habe mich ein wenig bei RetroNews orientiert.

    Spoiler anzeigen

    Alles was keine konstruktive Kritik ist, wird als Spam gewertet und gemeldet.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Judge

  • Huhu, Retrotown-Nutzer.

    Ich habe kürzlich mit Habbo-Zeugs angefangen und wollte euch nach eurer Meinung zur folgenden User-Page fragen.
    Und ebenso möchte ich wissen, was ich noch hinzufügen kann.
    Ach ja, bevor ihr rum meckert - Ich habe mich ein wenig bei RetroNews orientiert.

    Spoiler anzeigen

    Alles was keine konstruktive Kritik ist, wird als Spam gewertet und gemeldet.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Judge

    Gefällt mir, gute Arbeit :)

  • Huhu, Retrotown-Nutzer.

    Ich habe kürzlich mit Habbo-Zeugs angefangen und wollte euch nach eurer Meinung zur folgenden User-Page fragen.
    Und ebenso möchte ich wissen, was ich noch hinzufügen kann.
    Ach ja, bevor ihr rum meckert - Ich habe mich ein wenig bei RetroNews orientiert.

    Spoiler anzeigen

    Alles was keine konstruktive Kritik ist, wird als Spam gewertet und gemeldet.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Judge

    Sieht für den Anfang mal gar nicht so schlecht aus, mach weiter so!

    // soon

  • Ich finde dass das Design keine Struktur hat, du solltest meiner Meinung nach das komplette Design nochmal überarbeiten. Dennoch kann ich dir konkret folgende Verbesserungsvorschläge geben:

    • Das Logo braucht nicht all zu groß sein und sollte höher gesetzt werden.

      • Im Endeffekt sollte eine Newsbox keineswegs fehlen, also würde ich dir empfehlen die News bei jeder Seite anzeigen zu lassen, wie RetroCentral damals. (Screen, wie ich es meine (von HabboTimes): e6MJ2Av.png). Würde sicherlich um einiges besser aussehen.
    • Die Farben der Boxen, der Input-Boxen und von Buttons sind alle gleich und man erkennt nicht wirklich auf dem ersten Blick dass man im Input-Box etwas eingeben kann. (Gemeint ist dieser Abschnitt: Mit Lightshot geschossen).

    Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen und hoffe ebenfalls dass du dich mal an diese Punkten setzen wirst.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenseits

  • Ich finde das Design etwas schlecht. Es hat keine richtige Struktur. Der Kommentar Button gefällt mir nicht sowie der Kommentar Input. Du könntest auch den Schatten der Boxen etwas minimieren. Die Linke Box mit dem Inhalt gefällt mir.

    5/10

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Ich finde das Design etwas schlecht. Es hat keine richtige Struktur. Der Kommentar Button gefällt mir nicht sowie der Kommentar Input. Du könntest auch den Schatten der Boxen etwas minimieren. Die Linke Box mit dem Inhalt gefällt mir.

    5/10


    Ich schließe mich Freezy nicht an, ich finde das Design sehr schön. Mir gefällt die Shoutbox sehr gut, allerdings würde ich noch am Header arbeiten.
    8,5/10

  • Danke für die Verbesserungsvorschläge! :)
    Ich weiß, ich habe sehr unsauber gearbeitet. :/ :D

    /Edit
    @Swift
    Habe mal versucht, deine Wünsche umzusetzen, sieht es bisher besser aus?
    @Jenseits
    Hast du Ideen, wie ich das mit der News und dem "Hier Kommentar eintippen" machen kann? :)

    Spoiler anzeigen

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

    2 Mal editiert, zuletzt von RAW (8. April 2015 um 23:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!