[DEVOLPMENT] EdwordCMS (jQuery, HTML, CSS & PHP)

  • Das CMS sieht bisher sehr gut aus, mein Respekt.
    Aber dennoch könntest du in Zukunft versuchen, ein wenig sauberer zu arbeiten:

    (Ich weiß, dass ich die Striche selbst nicht allzu gerade gemacht habe, dennoch sieht man, was ich meine.)

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Das CMS sieht bisher sehr gut aus, mein Respekt.
    Aber dennoch könntest du in Zukunft versuchen, ein wenig sauberer zu arbeiten:

    (Ich weiß, dass ich die Striche selbst nicht allzu gerade gemacht habe, dennoch sieht man, was ich meine.)

    Gruß


    Die Boxen liegen oben an der selben Stelle auf, die DJ-Box kann ich nicht größer machen. Der untere Strich ist somit eigentlich relativ egal, da weitere Boxen drunter kommen.

    Der obere Strich ist wie bereits erwähnt von dir falsch gezeichnet worden. Beweis?

  • Erstmal sieht es gar nicht so schlecht aus, sehr sehr schön.

    Zum Fehler den der User oben anspricht, oben befinden sich keine Fehler und unten nur weil es vllt. unterschiedliche Boxen sind? Wenn man die News ausfährt, ist doch klar das die Boxen sich unterscheiden. Ich schätze das die Box "Radio" auch eine Sidebar darstellen soll, oder täusche ich mich da?

    Grüße

  • Erstmal sieht es gar nicht so schlecht aus, sehr sehr schön.

    Zum Fehler den der User oben anspricht, oben befinden sich keine Fehler und unten nur weil es vllt. unterschiedliche Boxen sind? Wenn man die News ausfährt, ist doch klar das die Boxen sich unterscheiden. Ich schätze das die Box "Radio" auch eine Sidebar darstellen soll, oder täusche ich mich da?

    Grüße


    Richtig, es handelt sich im unterschiedliche Boxen. Und unter die Radio-Box, wird noch eine weitere Box kommen, deswegen wäre das anpassen "unnötig". Nein, es ist keine Sidebar.

  • Ich blicke nicht durch. Soll das jetzt ein CMS für Habbo Retros, Habbo Retro Radios oder Fanseiten dieser werden?

    Das Layout ist mir noch ein wenig zu klein, da passt bestimmt noch mehr drauf. Das Design ist soweit ganz gut. Der Code ist für mich, solange die Seiten flüssig, sicher und schnell laufen, eher unwichtig.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem Projekt.

  • Ich blicke nicht durch. Soll das jetzt ein CMS für Habbo Retros, Habbo Retro Radios oder Fanseiten dieser werden?

    Das Layout ist mir noch ein wenig zu klein, da passt bestimmt noch mehr drauf. Das Design ist soweit ganz gut. Der Code ist für mich, solange die Seiten flüssig, sicher und schnell laufen, eher unwichtig.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem Projekt.


    Das CMS wird programmiert als Allround-Fanseite, jede Funktion wird man letztendlich im Backend an und aus gestellt werden können.
    Beispielsweise hat nicht jede Fanseite ein Radio, das Radio kann ausgestellt werden und dann sieht keiner das Radio, oder eine Fanseite hat
    ein Radio, es müssen nur die Daten des Shoutcast-Server eingetragen werden und das System macht den Rest.

    Diese Funktionen sind zwar noch nicht programmiert worden, aber das wird noch alles kommen ;)


  • Das CMS wird programmiert als Allround-Fanseite, jede Funktion wird man letztendlich im Backend an und aus gestellt werden können.
    Beispielsweise hat nicht jede Fanseite ein Radio, das Radio kann ausgestellt werden und dann sieht keiner das Radio, oder eine Fanseite hat
    ein Radio, es müssen nur die Daten des Shoutcast-Server eingetragen werden und das System macht den Rest.

    Diese Funktionen sind zwar noch nicht programmiert worden, aber das wird noch alles kommen ;)

    Du erzählt hier von einem System, dass so speziell ist und du hast es noch nicht mal? Das System macht den Rest, was macht es? Die Daten in die Datenbank reinschreiben und beim Player die IP und den Port von der DB holen oder klär mich mal bitte auf? Du redest von einem System, dass die Zukunft anscheinend im Thema Habbo Fanseiten verändern sollte? Wie und warum sollte es die Zukunft verändern?

  • ähhh........
    wieso steht da Einloggen und Registrieren und in der MITTE bist du das?
    Logik?
    Ansoster super Leistung!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also:
    Man trägt die Daten des Shoutcast-Server's ins Backend ein, die werden logischer Weise in die Datenbank importiert. Der Webplayer zieht sich diese Daten aus der Datenbank und connectet auf den Server drauf.
    Die Zukunft der Fanseiten wird es nicht verändern, da es relativ simple ist so etwas zu programmieren, dennoch können es Neulinge sowie Unerfahrende ganz einfach benutzen.

    Weiteres wird es bald geben, doch bevor ich an dem Radio-System arbeite, ist das Usermenü dran. Dabei werde ich ein bisschen mein jQuery auffrischen :)
    Gegen Abend sollte ich ein neues Update posten.

    EDIT:

    ähhh........
    wieso steht da Einloggen und Registrieren und in der MITTE bist du das?
    Logik?
    Ansoster super Leistung!


    Ich wusste nicht, was ich sonst dahin schreiben könnte. :D

  • Die Zukunft der Fanseiten wird es nicht verändern, da es relativ simple ist so etwas zu programmieren, dennoch können es Neulinge sowie Unerfahrende ganz einfach benutzen.


    Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es auch für Neulinge freigestellt? Das klingt ja mal nett. Respekt, wenn du so daran arbeitest und es dann selber freigibst.

    Das Design sieht auch relativ simpel, leicht und übersichtlich aus. Das gefällt mir. Ich mag es, wenn es so leer und locker ist.
    Ich denke es wird was. Ich wünsche dir auch viel Glück.


    Mit freundlichen Grüßen
    Aman

  • Das Projekt ist echt interessant zum mitverfolgen, desweiteren merkt man wirklich dass du sehr viel Zeit investierst für das Content Management System "Edword". Überzeugen konntest du mich bisher jedenfalls sehr gut und werde das Projekt weiterverfolgen. Das Design sieht bisher jedenfalls spitze aus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Jenseits

  • Für mich ergibt dieses "Bist du das", Sinn. Ich kenne es von Seiten wie Ebay, Amazon oder auch Google, dass wenn man sich nicht richtig abmeldet, den Pc herunterfährt und später wieder hochfährt die Seite aufruft etc, die Cookies greifen und man gefragt wird ob man die Person ist, die zu letzt von dem Pc aus dort eingeloggt war, Klickt man nun auf das Feld "Bist du das/Das bin ich", wird der Username automatisch vervollständigt oder gar komplett weggelassen und man muss nur sein Passwort eingeben. Ist man das nicht, weil man den Rechner beispielsweise zu 2. nutzt oder zwei Accounts hat, benutzt man den Punkt "Einloggen" und meldet sich mit Usernamen und Passwort an. Hab ich bisher nirgendwo in der Retro-Szene gesehen könnte eventuell auch zu Fehlern führen, dass man durch eine falsche Codierung oder allgemein einen Bug plötzlich in Accounts anderer User kommt, aber interessant wäre es dennoch.

    Mir gefällt das Design und ich freue mich auf weitere Ausschnitte und auf die Vervollständigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!