[DEV] Arisu | HabboHTML5


  • Meine Güte, das ist doch alles gelaber. Warscheinlich wird das R63C mit bisschen mehr Funktionen. Oder auch das ganz gleiche.
    350€ für eine Domain. Alles nur Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen


    Ich hab dich gerade eben schon gefragt, ob du AIDS auf den Augen hast?
    Es geht nicht um die Domain, es geht um die Exklusivrechte an Arisu bzw. mein Projekt.

    Wenn man sich das Ganze nicht mal durchliest, sollte man einfach mal die Tasten still halten.


  • Meine Güte, das ist doch alles gelaber. Warscheinlich wird das R63C mit bisschen mehr Funktionen. Oder auch das ganz gleiche.
    350€ für eine Domain. Alles nur Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen


    Die Domain war bereits vorher in meinem Besitz. Bei dem Kauf ging es um "Arisu".

    @Warner
    Das ist keine vernünftige Begründung, jedoch ist das dir überlassen ob du mit der Zeit gehst oder nicht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

  • Hotels die Arisu in naher Zukunft nutzen wollen, haben auch eine effektive Möglichkeit sich gegen Werber zu schützen:

    Die Idee dahinter ist simple und für Euch komplett kostenlos: Ziel ist es, per SMS-Gateway eine automatische Lösung aufzubauen,
    die das Ganze dann ermöglicht. Um das Ganze zu testen habe ich mir bereits 2 Telefonnummern mit SMS-Flatrate zugelegt. Diese sollen dann (sofern aktiviert)
    eine SMS mit Bestätigungscode der Person zusenden.

    Der Clou: Sofern man nicht diese SMS bestätigt hat, soll man nicht chatten können. Das Ganze wird sich später natürlich auch deaktivieren lassen,
    ich persönlich halte es aber für eine sehr sinnvolle und nützliche Funktion, um eben Werber etc. davon abzuhalten, dass Hotel zu sabotieren.

    Somit kann man selbst aus der Habbo Bürgerschaft noch einen großen Nutzen ziehen.

    Wichtige Erweiterung:
    Eine wichtige Erweiterung sind die neuen Buttons, die sich nun im Menü finden lassen.

    Ich arbeite seit ein paar Tagen an einer Integration eines Gamecenters sowie eines Marktplatzes (Controller & Lollipop), und an etwas ähnlichem wie ein Kleiderschrank.
    Da mir der Original-Kleiderschrank aber nicht gefällt, wird das Ganze etwas umgestaltet. Rechts sieht man bereits den Platzhalter dafür, der aber wie der Marktplatz
    ebenfalls noch ohne Funktion ist. Im Laufe der Tage wird das Ganze aber vorbereitet.

    Grüße und bis heute Abend,
    Aneko

    2 Mal editiert, zuletzt von Aneko (30. April 2015 um 07:48)

  • Dein großes Problem:
    Time management

    Organisiert man schon die Vermarktung eines Produktes, bevor man dieses Produkt überhaupt als Endprodukt vorweisen kann, steckt man ganz klar in der Procrastination-Phase fest.

    Dein "Investor" muss anscheinend ganz schön viel Vertrauen in dich haben, wenn er dir schon auf die kleinste Basis 350 Euro zusteckt.

    Das mit der SMS-Funktion hält zu 100% auch potentielle User fern, welche es nicht beabsichtigt haben zu werben. Bevor man anfängt an extravaganten Features zu arbeiten, sollte man schon eher ein Produkt parat haben, mit dem sich schon etwas anfangen lässt (sprich z. B. einen Raum in den man Möbel stellen kann)

  • Ist zwar cool was du alles für Funktionen gerade machst und dafür hast du auch meinen Respekt verdient.
    Aaaaber, wo sind die Räume? Wo sind die Möbel? Das ist das spannendste an der Sache.
    Anstatt eigene Funktionen zu erfinden solltest du doch erstmal Habbo 1:1 kopieren können.

    Wenn das so weiter geht, dann zähl ich schon mal die verbleibenden Tage dieses Projektes.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

  • Was zur Hölle erwartet man von Habbo noch? Wieso erstellt ihr noch Hotels? Wieso gibt ihr Verfickte 300-400€ für dieses Game aus? Seit ihr jetzt komplett übergeschnappt? Ich fand's ja schob lustig das Blackmaster damals diese Spanier Angagiert hat füt 100€, das Topt alles. Bitte, Bitte tut mir den Gefallen und geht offline. Geht mal raus Luft schnappen oder sonst was aber gibt keine fucking 400€ für sowas aus! Ihr werdet kein Geld damit mehr Verdienen mit euren Max 150 Usern. Das sind nicht die Zeiten von ST und Hubba 1k User hatten.

  • Was zur Hölle erwartet man von Habbo noch? Wieso erstellt ihr noch Hotels? Wieso gibt ihr Verfickte 300-400€ für dieses Game aus? Seit ihr jetzt komplett übergeschnappt? Ich fand's ja schob lustig das Blackmaster damals diese Spanier Angagiert hat füt 100€, das Topt alles. Bitte, Bitte tut mir den Gefallen und geht offline. Geht mal raus Luft schnappen oder sonst was aber gibt keine fucking 400€ für sowas aus! Ihr werdet kein Geld damit mehr Verdienen mit euren Max 150 Usern. Das sind nicht die Zeiten von ST und Hubba 1k User hatten.


    Du solltest zuerst einmal die deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung lernen.
    Und was diese reichen Buben mit ihrem Geld machen, ist ihr Ding. Nicht deins.

    Gruss.

  • Was zur Hölle erwartet man von Habbo noch? Wieso erstellt ihr noch Hotels? Wieso gibt ihr Verfickte 300-400€ für dieses Game aus? Seit ihr jetzt
    komplett übergeschnappt? Ich fand's ja schob lustig das Blackmaster damals diese Spanier Angagiert hat füt 100€, das Topt alles. Bitte, Bitte tut mir den Gefallen und geht offline. Geht mal raus Luft schnappen oder sonst was aber gibt keine fucking 400€ für sowas aus! Ihr werdet kein Geld damit mehr Verdienen mit euren Max 150 Usern. Das sind nicht die Zeiten von ST und Hubba 1k User hatten.

    Würde ich zwar auch nie machen, jedoch können sie von mir aus auch ne Mille ausgeben.

    Wer das Geld dazu hat; ich habs eben nicht. ;)

  • Little Update:
    Gegen Dienstag folgt die Vorstellung des Redesigns.
    Arisu wurde vom Aussehen nun mehr an das Aktuelle Habbo.com / Habbo.de angepasst.

    Es wird nun (da ich mir Feedback immer zu Herzen nehme) erstmal verschärft an den wichtigen Funktionen gearbeitet.

    Greetings,
    Aneko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!