Wieso hier immer sone Kommentare kommen !!! Hier große Klappe und Real klein mit Hut naja dein Niveau interessiert nicht mal meine Mutter.
Dein Satz macht keinen Sinn.
Wieso hier immer sone Kommentare kommen !!! Hier große Klappe und Real klein mit Hut naja dein Niveau interessiert nicht mal meine Mutter.
Dein Satz macht keinen Sinn.
Deine Logik auch nicht.
Er hat doch nur das gesagt was dir und ganz Retrotown gut tut.
Es wäre vielleicht erstmal schlau wenn man die Räume, die Lauffunktion, Sprechblaßen etc gemacht hätte, anstatt irgend einen Katalog oder sonstiges.
Es wäre vielleicht erstmal schlau wenn man die Räume, die Lauffunktion, Sprechblaßen etc gemacht hätte, anstatt irgend einen Katalog oder sonstiges.
An diesen Funktionen wird hauptsächlich gearbeitet. Der Katalog, sowie andere Extras werden nur nebensächlich behandelt, bis die Integration in den Multiplayer erfolgt ist.
Falls Fragen oder Anregungen bestehen sollten, scheut euch nicht, sie in einem diskreten Kommentar zu formulieren.
Mit freundlichen Grüßen,
Neodym6077
Ja aber wenn man z.B. andere HTML5 Projekte ansieht, sieht das so aus als würde man "Laggen". Wäre cool, wenn ihr versucht das flüssiger zu gestalten, weil ich glaube das, dass auch der Grund ist wieso Sulake nicht auf HTMl5 basiert.
Ja aber wenn man z.B. andere HTML5 Projekte ansieht, sieht das so aus als würde man "Laggen". Wäre cool, wenn ihr versucht das flüssiger zu gestalten, weil ich glaube das, dass auch der Grund ist wieso Sulake nicht auf HTMl5 basiert.
Ich hab schon Habbo mit solch einer flüssigen Bewegung gesehen, dass es wirklich nur noch absolut ekelhaft aussieht, glaub mir.
Ich versuche eine perfekte Kombination aus allem zu finden, damit sich jeder wie in den bisherigen Hotels auch hiermit zuhause fühlt.
Grüße,
Aneko
Klickt einfach auf "Log in" danach auf "Load a Room" dann auf "Cancel".
Link: PixelClient Habbo in 60 FPS. @Shisui, guckt es dir an und sag dann ob du es wirklich so willst?
Das Laggen liegt daran, (bezogen auf Bilder) dass man nicht mehr als 30 Frames (hab ich die erfahrung gemacht) als Bild machen kann. Sonst wäre das mehr als flüssig, da es viel flüssiger als Flash arbeitet.
Hallo Aneko ich wünsche dir viel Spass und Erfolg mit deinem Projekt.
& Mach weiter so
Liebe Grüße,
iSpecial.
Das beweist mal wieder, das 75% RetroTowns, nur Kiddys sind die nicht lesen können.
Wie siehts mit Updates aus? Oder endlich mal Snippets?
Wie siehts mit Updates aus? Oder endlich mal Snippets?
Da die Entwicklung für das Habbo.lc vorrangig ist, werden Updates ca. 1x die Woche erscheinen.
Ich finde das fair und akzeptabel. Ich habe mir zeitweise auch überlegt ob ich das Projekt exklusiv nur noch für Habbo.lc nutzen werde, und nicht mehr release, habe mich jedoch dagegen entschieden.
Grüße und einen schönen Montag,
Aneko
Viel Glück!
Auf jeden Fall wünsche ich dem Projekt Arisu viel Glück!
Ich freue mich schon auf das Ergebnis.
sieht zwar nice aus but use socket.io pls
Könntest du mal paar mehr Screens hinzufügen? Würde mich auf Updates freuen Wünsche weiterhin viel Erfolg damit.
Entwicklung pausiert!
Ich bitte solange einen Administrator/Moderator den Thread zu schließen, aber bitte nicht zu löschen.
@Hennnee @Grex @FileX @Aeterox @Optimus
Bitte beachtet dabei: VORERST! Ich kann nicht sagen ob ich diesen Thread nach ein paar Wochen/Monaten wieder eröffnen lasse,
um eben der Öffentlichkeit auch weitere/n Infos/Content zur Verfügung zu stellen.
Begründung: Arisu wird vorerst exklusiv für HabboLC weiterentwickelt.
Ein schönes Wochenende,
Aneko
der thread ist offen. kommt da noch was? *in den computer brüllen und nach echo hören*
Cooles Projekt.
Aber ich muss schon anmerken, wie dumm ein Investor sein muss, um 350 € zu zahlen ohne Vertrag oder Sonstiges, schließlich ist dies eine hohe Summe.
Hört Aneko jetzt mit dem Projekt auf, dann kann ich mir schon vorstellen was der Investor tun wird hahaha. Judge xDD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!