«FreezyTV» - Zum Greifen nah!

  • Hallo Community,

    ich stelle euch heute meinen Youtube Kanal vor.

    Wer bin ich?
    Ich heiße Daniel und komme aus dem schönen Wuppertal. Ich bin derzeit noch in der Schule.
    Momentan besuche ich die zehnte Klasse und empfinde mich selbst als einen guten Grafiker.
    Bald versuche ich mein Glück auf YouTube.
    Das ich eine lockere Person bin, werdet ihr in meinen Videos fest stellen!

    Worum geht es in meinem Kanal?
    Mein Kanal hat kein Hauptthema, ich kann jetzt nicht sagen es geht um dies oder das.
    Ich drehe über alles Videos. Ich werde Lets Plays & Tutorials & Speedarts usw machen.
    Meine Videos werden in einer guten Qualität veröffentlicht, meist in 720P & 1080p.
    Im Hintergrund wird immer ein Song laufen, meistens eher Dubstep.

    Wichtige Links co.
    «FreezyTV» ( Kanal besuchen )
    «Intro» ( Intro ansehen )
    Video #1 ( COOMING SOON )
    Über ein Abo würde ich mich freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    «FreezyTV»

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

    7 Mal editiert, zuletzt von Craix (11. April 2015 um 12:02)

  • Ich werde vorbeischauen und mir deine Videos ansehen. Lass aber vorerst die Finger von der Monetarisierung weg, da man oft auf Grund von zu hohen Starter-Klickzahlen gesperrt wird.
    Mein Abo hast du ja schon, weiterhin viel Glück und Erfolg!
    Auf http://Hardnetz.de bist ja bereits registriert. Dort kannst du dich ebenfalls vorstellen und andere Youtuber kennenlernen! :)

    Mit freundlichen Grüßen,

    _Judge

    /Edit
    @Fony.
    Ich habe ebenso 0 Videos (außer meine Intro-Vorstellung) und dennoch ca. 310 Abonnenten.
    Durch Kommentare schreiben kommen viele. :b

  • @Freezy Wird man dich auf deinem Kannal mit Mac Oder windows arbeiten sehen?


    Ich arbeite mit beiden Betriebsysteme. Wenn ich z.B ein Tutorial mache, werde ich das Tutorial mit beiden Betriebssysteme machen, damit der Windows User es versteht, was er machen muss und sowie der Mac User.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Freezy1231000 YouTube Stats, Channel Statistics - Socialblade.com

    Respekt das diese alle erst heute dich abonniert haben.
    Trotzdem viel Glück!

    edit: Mir fällt gerade auf das du seeeehr oft "Ich" am Anfang einer Aussage setzt.
    Eventuell solltest du das nochmal überarbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

    Ich bin seit Wochen ein Abonnent, also stimmen diese Statistiken nicht überein.

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

  • Freezy1231000 YouTube Stats, Channel Statistics - Socialblade.com

    Respekt das diese alle erst heute dich abonniert haben.
    Trotzdem viel Glück!

    edit: Mir fällt gerade auf das du seeeehr oft "Ich" am Anfang einer Aussage setzt.
    Eventuell solltest du das nochmal überarbeiten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou


    Ich finde es Klasse, dass du Statistiken Fakes. Ich habe den Kanal seit längerem & die Abos ebenfalls. Ich habe in vielen Foren Vorstellungen für den Kanal gemacht. Das sind echte Abos.
    Wie gesagt, die Statistiken stimmen nicht.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • Beitrag von Mert_Coleman (10. April 2015 um 15:13)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. März 2024 um 01:13).
  • Es gibt viele YouTube die das gleiche Zeug wie du auf YouTube machen. Das heißt, die Konkurrenz ist groß. Erst mal findest du wahrscheinlich nur Bekannte in deinen Abozahlen wieder, weil das Projekt erst so starten wird. Denn mit den Sachen aufzufallen ist kompliziert. Wie bereits gesagt, es gibt eine Vielfalt von YouTubern die das gleiche wie du hochladen, sei es besser oder schlechter.
    Ich hoffe trotzdem, dass du da herausstechen kannst und Neue Abonnenten findest.

    Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg und werde vielleicht bald mal vorbeischauen, wenn du weiter bist.

  • Beitrag von Mert_Coleman (10. April 2015 um 18:04)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. März 2024 um 01:13).
  • Finde das alte Intro um einiges besser.
    Ich hoffe, dass du nicht nach einem Monat die Motivation verlierst.
    Wünsche dir viel Spaß und eventuell abonniere ich dich auch irgendwann. :P
    Und du hast einen Mac ?!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • « Das Intro wurde "vorläufig" gewechselt, weil es vielen nicht gefallen hat. Es ist ein Template Intro von einem, dass von einem Youtuber erstellt wurde.»


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!