[HILFE] Meine Daten stehen im Impressum von gegenhund.org!

  • 1. Ich frage mich, erstens wer besucht die Seite bitte bzw. wie ist es dir aufgefallen.
    2. Wenn es jetzt der Fall sein sollte, dann gehst du zur Polizei.
    3. Sie Hosten bei Hetzner

    Hah, wenn sie bei Hetzner hosten, reicht ein Anruf und sie sind weg. :)
    Schnellstens zur Polizei, da man sicher auf der Suche nach den Leuten ist, wird die cooole Polizei erstmal das Impressum checken und bei dir mal vorbeischauen. :/

  • 1. Ich frage mich, erstens wer besucht die Seite bitte bzw. wie ist es dir aufgefallen.
    2. Wenn es jetzt der Fall sein sollte, dann gehst du zur Polizei.
    3. Sie Hosten bei Hetzner

    Nein sie hosten nicht bei hetzner.
    sie hosten dort San Diego Data Center, Colocation & Cloud Services - Trusted Provider!

    sehe an das sie es wechseln.



    Eher wird diese Adresse von "Hundefreunden" besucht, als das sie rausgenommen wird.. ^^

    Hauste,
    Diana. :wacko:


    Kleine Kinder wie du haben keine ahnung.
    du kapierst das einfach nicht.

  • Die Stärken der polizeilichen Aufklärungsarbeit liegen definitiv nicht bei Cyberkriminalität und schon gar nicht bei Fällen in dieser Art und Weise. Bis da gehandelt wird, wenn überhaupt mit Erfolg, Bedarf es lange Zeit. Die Polizei kannst du einschalten, wenn du die Identität des Seitenbetreibers kennst und klare Beweise gegen ihn hast. Dann wird man dir helfen können, sonst weniger.

    In solchen Fällen solltest du dich bei einem Anwalt für Medien- und Internetrecht melden. Unterlassungserklärungen, Abmahnungen, Anklagen rausschicken und das gängige. Anwälte sind dafür da, dich zu verteidigen und deine Rechte zu wahren. Die Polizei führt nur die exekutive Maßnahme aus. In Beratung was der Anwalt dir rät kannst du dann mal schauen, wann und wie die Polizei ggf. eingeschaltet wird, wovon ich allerdings nicht ausgehe.

  • So, jetzt hast du deine Daten auch in diesem Forum preisgegeben.
    Jemand der dir war Böses will hätte jetzt die Möglichkeit.
    Du hättest dein Problem auch stellen können ohne die Seite zu nennen wo deine Daten stehen...

    b2t

    Geh zur Polizei und sag denen dass sie deine Privaten Daten missbraucht haben.


  • Soviel zum Thema mal den netten Herren anrufen und fragen wieso dort deine Daten stehen.

    4HDt.gif

    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

    3 Mal editiert, zuletzt von Azey (11. April 2015 um 17:17)

  • Ich frage mich die ganze Zeit, ob die Betreiber von dieser Seite nicht auch in der Szene sind.
    Nach ein paar DDOS Attacken haben sie den Server gewechselt und sind zu Cloudflare gegangen, jedoch wurde nie was am Content verändert (außer dem Impressum).

    Fazit: Geh zur Polizei

    MFG


    Genau! Weil ja auch nur die Retroszene Cloudflare benutzt!!

    BTT.
    Zur Polizei gehen ist sinnlos, das dauert Wochen wenn nicht Monate bis da mal was passiert. Selbstjustiz ist angesagt. :aws:

  • So, du hast auf facebook einen auf Boss gemacht "Nieder mit gegenhund" bla bla und auch richtig schlecht über die geschrieben, die haben nur deine Adresse ins Impressum gestellt und siehe da, du gibst auf, deaktivierst deinen Facebook Account und heulst nun rum, weil deine Adresse im Impressum steht.... Irgendwie selber Schuld..

  • Kommt halt davon wenn man mit den falschen fickt.

    Ich habe ja in nem Beitrag davor geschrieben dass du zur Polizei gehen sollst, jetzt bin ich anderer Meinung.
    Wenn du die mit deiner Facebook Seite provozierst hast du es nicht anders verdient.

    Bete lieber dass kein verärgerter Hunde Freund mal bei dir vor der Tür steht.

  • Auf jeden Fall zur Polizei gehen!
    Aber ich finde es ein wenig Dumm von dir, dass du uns verräts wo deine Daten stehen. Stupid

    Was ist daran Stupid?
    Natürlich kann man es auch anders schreiben zum beispiel
    "Auf einer Seite stehen meine Daten im Impressum" oder so.

    Aber ich finde nicht,dass seine Formulierung Stupid ist.

    B2T: Polizei gehen wie es viele shcon geschrieben haben

  • Also ich finde es Schwachsinnig sofort zur Polizei zu gehen.

    Erst solltest du den Betreiber kontaktieren, sollte er nicht reagieren wendest du dich an einen Anwalt.
    Deine Eltern oder auch du werden mit Sicherheit einen Anwalt haben, dieser kann ein die Besitzer dieses Impressums ausfindig machen. Zudem zählt es soweit ich weiß zur Urkundenfälschung. Solltest du nachweisen, dass es wirklich nicht ihre Daten im Impressum sind, kannst du auch da zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten.

    Sollte auch der Anwalt nichts machen können, woran ich sehr zweifel, da ein Anwalt meist immer eine Lösung findet, wendest du dich am besten zusammen mit einem Anwalt an die Polizei!

    Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen!

    Frozen ~ Network

    Das Netzwerk mit dem Extra ist derzeit in Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!