Kabbo.CH - Eröffnung: HEUTE um 17:30 Uhr

    • Offizieller Beitrag

    Ein Hotel, dass jede Woche den Namen ändert hat in meinen Augen nur Angst einen Fehler zu machen.
    Wer keine Fehler macht hat in meinen Augen keine Durchsetzungskraft.
    Vielleicht denkt sich Dogus mal endlich was aus und hört auf mit den ganzen Hotels.

    Einmal editiert, zuletzt von Aeterox (12. April 2015 um 20:37)

  • Find das jetzt total unnötig. Immer hin hat Facebook nicht wirklich viel mit Retros zu tun. So lange man im Hotel prof. bleibt ist mir das auf Facebook scheiß egal.
    Fazit:
    Wen juckts?

    Zitat

    你他媽的

  • So Yassin mein lieber Freund, du hast es dazu gebracht das ich mich auf so eine Disskusion einlassen muss. Die Gründe dafür kennen wir beide ganz gut. So hiermit stelle ich mal die komplette Wahrheit auf den Tisch!
    Die Kebba Teammitglieder werden es sicherlich bestätigen. Du wolltest eine Fusion da dein ach so tolles (Fobbo) untergegangen ist, hast uns daraufhin gebeten eine Fusion mit dir bzw (euch) zumachen. Haben wir akzeptiert da das (Yabbo.me) auch ziemlich schlecht lief. Desto trotz muss ich sagen anfangs hat es mir wirklich gefallen, bis der Meister aller Klassen (Yassin) nichtmehr aktiv wurde. Dich hat es nichteinmal interessiert was im Hotel abgeht mein lieber, hast dich Tagelang abgemeldet da du ach so wichtiges zutun hattest, dies kann ich nicht beurteilen, du sagtest deine Mutter sei Krank wo ich Mitleid hatte. 2-3 Stunden später Kündigst du uns gehst auf den Teamspeak mit deinem tollen Kumpel aus Habbor und machst dort einen Unsinn. Da habe ich wirklich langsam gedacht ob unser Yassin wirklich so Reif im Kopf ist oder doch nicht? Das ist halt die größte Frage die sich in meinem Schädel befindet. Wenn du schon solche Screens postest und etc. dann erzähle denen doch am besten die Wahrheit mein Junge. Als Dogus dich beleidigt hat, habe ich ihn anfangs unterstützt, weil sowas bitter ist. Achja das geilste war ja noch, kein Mitarbeiter wusste das Yassin kündigt, du hast jeden in deinen Raum (summoned) und niemand wusste was bei deinem Hirn abgeht. Joa mehr habe ich nicht zusagen meiner Meinung nach bist du wirklich ein DRECKSSTÜCK, weil ein Mensch würde sowas bitteres nie im Leben tun. Du wolltest disskutieren, ich stehe vor dir mein lieber ;)

    - Und du denkst das auf deinem 0815 Hosting je jemand kommen wird, nachdem du deine eigenen User so Enttäuscht hast. Hmm lass mich überlegen.... NEEEIN!

  • Das nächste Hotel von Dogus was in ein paar Wochen schließen wird.
    Sorry Dogus, aber du hast wirklich kein Ehrgeiz, sobald dein Hotel nicht mehr so läuft wie es soll,schließt du sofort, anstatt dich da mal durch zu beißen und weiter zu machen.
    Man sollte mal Eier in der Hose haben, und weiter für sein Hotel kämpfen und nicht direkt wieder schließen und eine Woche später ein anderes Hotel aufmachen, dass dann User bekommt von einer Facebook Veranstaltung.
    Und es ist jetzt schon das 3. Hotel mit der gleichen CMS, es wurde mal wieder nichts dran verändert, außer der Name!

    Gruß,
    DJPhiliboy

  • So Yassin mein lieber Freund, du hast es dazu gebracht das ich mich auf so eine Disskusion einlassen muss. Die Gründe dafür kennen wir beide ganz gut. So hiermit stelle ich mal die komplette Wahrheit auf den Tisch!
    Die Kebba Teammitglieder werden es sicherlich bestätigen. Du wolltest eine Fusion da dein ach so tolles (Fobbo) untergegangen ist, hast uns daraufhin gebeten eine Fusion mit dir bzw (euch) zumachen. Haben wir akzeptiert da das (Yabbo.me) auch ziemlich schlecht lief. Desto trotz muss ich sagen anfangs hat es mir wirklich gefallen, bis der Meister aller Klassen (Yassin) nichtmehr aktiv wurde. Dich hat es nichteinmal interessiert was im Hotel abgeht mein lieber, hast dich Tagelang abgemeldet da du ach so wichtiges zutun hattest, dies kann ich nicht beurteilen, du sagtest deine Mutter sei Krank wo ich Mitleid hatte. 2-3 Stunden später Kündigst du uns gehst auf den Teamspeak mit deinem tollen Kumpel aus Habbor und machst dort einen Unsinn. Da habe ich wirklich langsam gedacht ob unser Yassin wirklich so Reif im Kopf ist oder doch nicht? Das ist halt die größte Frage die sich in meinem Schädel befindet. Wenn du schon solche Screens postest und etc. dann erzähle denen doch am besten die Wahrheit mein Junge. Als Dogus dich beleidigt hat, habe ich ihn anfangs unterstützt, weil sowas bitter ist. Achja das geilste war ja noch, kein Mitarbeiter wusste das Yassin kündigt, du hast jeden in deinen Raum (summoned) und niemand wusste was bei deinem Hirn abgeht. Joa mehr habe ich nicht zusagen meiner Meinung nach bist du wirklich ein DRECKSSTÜCK, weil ein Mensch würde sowas bitteres nie im Leben tun. Du wolltest disskutieren, ich stehe vor dir mein lieber ;)

    - Und du denkst das auf deinem 0815 Hosting je jemand kommen wird, nachdem du deine eigenen User so Enttäuscht hast. Hmm lass mich überlegen.... NEEEIN!

    Erstens Furkan. Dogus fragte mich ob wir nicht zsm arbeiten wollen!


    Erstens zu Privaten Dingen.

    Ja meiner Mutter ging es schlecht das stimmt.
    Furkan ich habe einfach keine Lust mehr gehabt. Du sagst ich war in aktiv?
    Ihr habt einfach das Verhalten einer Asso Bande!
    Jemand der euch nicht gefällt wird direkt beleidigt, ich sage dir ehrlich . Wir können das Privat allein klären.
    Dann Spiel im Internet nicht einen auf Babo , weil es langsam reicht.

    Einmal editiert, zuletzt von KillBox (12. April 2015 um 20:54)

  • Das nächste Hotel von Dogus was in ein paar Wochen schließen wird.
    Sorry Dogus, aber du hast wirklich kein Ehrgeiz, sobald dein Hotel nicht mehr so läuft wie es soll,schließt du sofort, anstatt dich da mal durch zu beißen und weiter zu machen.
    Man sollte mal Eier in der Hose haben, und weiter für sein Hotel kämpfen und nicht direkt wieder schließen und eine Woche später ein anderes Hotel aufmachen, dass dann User bekommt von einer Facebook Veranstaltung.
    Und es ist jetzt schon das 3. Hotel mit der gleichen CMS, es wurde mal wieder nichts dran verändert, außer der Name!

    Gruß,
    DJPhiliboy

    Da muss ich dir recht geben, aber Kabbo werde ich nicht so leicht aufgeben.

    Im Kabbo habe ich paar kleine Features eingebaut, wenn du dir das Hotel genauer anschauen würdest..
    Und soll ich für jedes Hotel ein neues CMS benutzen? Hahaha

  • Da muss ich dir recht geben, aber Kabbo werde ich nicht so leicht aufgeben.

    Im Kabbo habe ich paar kleine Features eingebaut, wenn du dir das Hotel genauer anschauen würdest..
    Und soll ich für jedes Hotel ein neues CMS benutzen? Hahaha

    Und dein CMS Dogus!

    idubbo.de hat genau das gleiche :)


  • Erstens Furkan. Dogus fragte mich ob wir nicht zsm arbeiten wollen!


    Erstens zu Privaten Dingen.

    Ja meiner Mutter ging es schlecht das stimmt.
    Furkan ich habe einfach keine Lust mehr gehabt. Du sagst ich war in aktiv?
    Ihr habt einfach das Verhalten einer Asso Bande!
    Jemand der euch nicht gefällt wird direkt beleidigt, ich sage dir ehrlich . Wir können das Privat allein klären.
    Dann Spiel im Internet nicht einen auf Babo , weil es langsam reicht.


    Ich versteh echt nicht was Facebook mit einem Projekt zu tun hat was nicht mit Facebook wirklich nen all zu großen Zusammenhang hat.
    Ich benehme mich auf Facebook auch anders als auf Retrotown. Warum? Weils mein Privatscheiß ist und niemanden was angehen sollte wie ich mich wo verhalte.
    So, jetzt wieder zum Thema: Kabbo.ch - CMS - Emulator - Features - Verhalten des Teams ingame!
    Alles weitere was OT geht, wird gelöscht und mit einer Verwarnung geahndet!
    Meldungen sind gern gesehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!