Index - Meinungen?

  • Huhu, Retrotowner!
    Habe mich mal an einen Index gesetzt und das ist dabei rausgekommen.
    Verbesserungswünsche und Kritik setze ich stets um - also zögert nicht und postet fleißig! :D
    Ist nebenbei bemerkt mein erster Index. :'3

    Spoiler anzeigen


    /Edit
    Die Idee mit den Kreisen unten ist von Sylos übernommen

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

    4 Mal editiert, zuletzt von RAW (12. April 2015 um 10:56)

  • Hm. Für deinen ersten Index ist der ganz gut geworden, jedoch finde ich den etwas langweilig. Ich weiß auch nicht, woran es liegt:S

    Ansonsten gute Arbeit!

    Wenn der codiert wird, gibt es schöne Hovereffekte. :'3
    Suche nebenbei bemerkt noch einen Codierer. :D

    Mit freundlichen Grüßen,
    _Judge

  • Ja also ich bin der Max selbst ernannter Grafik Designer, hab mein gfx studium in 5 Jahren beendet und ich muss sagen ich find den leider langweilig :///////

    Diese Farben gehen mal gar nicht und sieht mir vor allem viel zu Standart aus... sieht man irgendwie überall.

    Danke für deine Mühe sieht aber aus wie frisch aus der Mülltonne gezogen :thumbdown: Orientier dich mal am HabboST die hauen einfach einen bomben Index nach dem anderem raus... k.a wie die das schaffen.

    Der Schatten der von den weißen Boxen reflektiert wird, wenn man den Index im 120grad winkel gegen Ostwind anguckt, ist viel zu dunkel.

    Ich würd mich da noch mal ransetzen und ein paar bücher mehr lesen.

    besser es fehlt eine spalte in der datenbank als im echten leben leute

    -manatee, 03.12.16, Shoutbox

  • Ja also ich bin der Max selbst ernannter Grafik Designer, hab mein gfx studium in 5 Jahren beendet und ich muss sagen ich find den leider langweilig :///////

    Diese Farben gehen mal gar nicht und sieht mir vor allem viel zu Standart aus... sieht man irgendwie überall.

    Danke für deine Mühe sieht aber aus wie frisch aus der Mülltonne gezogen :thumbdown: Orientier dich mal am HabboST die hauen einfach einen bomben Index nach dem anderem raus... k.a wie die das schaffen.

    Der Schatten der von den weißen Boxen reflektiert wird, wenn man den Index im 120grad winkel gegen Ostwind anguckt, ist viel zu dunkel.

    Ich würd mich da noch mal ransetzen und ein paar bücher mehr lesen.

    Danke für dein Feedback! Der Nächste wird bestimmt besser

    Einmal editiert, zuletzt von RAW (11. April 2015 um 15:58)

  • Mir gefällt der Index sehr gut.
    Ich finde die Schriftarten & Buttons sehr schön ''angepasst''..
    Für deinen ersten Versuch siehts aus als ob du schön seid 8 Jahren ein Grafiker währst. :P

    lg

    Zitat

    你他媽的

    • Offizieller Beitrag

    Beide Bereiche sind mir ehrlich gesagt etwas zu leer.
    Und mir fehlt natürlich auch die Anzeige, wie viele User aktuell im Hotel online sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Die Struktur und Schrift gefällt mir, nur der Hintergrund passt irgendwie nicht.
    Ansonsten sieht es in Ordnung aus. ;)

    Gruss.

    Danke für dein Feedback! Hast du vielleicht Ideen für einen passenderen Hintergrund?
    Ich habe den jetzigen ehrlich gesagt nur auf Schnelle eingefügt, damit der Hintergrund nicht weiß bleibt. :D

    Mit freundlichen Grüße,
    _Judge

  • Der Hintergrund zerstört den Index völlig. Die Boxen unten stehen für mich in keinem Verhältnis zum oberen Abschnitt. Auch die Buttons könnten besser gestaltet sein, ein Hover Effekt reißt es da auch nicht mehr raus. Alles in Allem setzt der Index für mich nicht genügend ansprechende Akzente. Für deinen ersten Versuch ist es aber ganz in Ordnung.

    MfG.

    YTwZ0m7.gif

  • Für den ersten Versuch, finde ich den Index echt gut 10/10.
    Bei diesem Index kann ich mir vorstellen, dass er auf ein großes Hotel gesetzt wird. Der Hintergrund macht den Index irgendwie dunkel und eher für Nacht. Wäre cool, wenn sich der BG nach einer bestimmten Zeit wechseln würde.
    Ansonsten nur die leeren Stellen noch irgendwie füllen und ab damit.

  • Ich finde Ihn für den ersten Versuch ganz in Ordnung. Der Hintergrund, ist wie schon gesagt, ziemlich ausstechend und passt eher nicht als Hintergrund. Ich würde einfach mal einen grauschen Weichzeichner im Background oder einer Farbe versuchen. Die Buttons sind eigentlich ganz ok.. jedoch solltest du kein weiss als Schatten nehmen sondern Schwarz. Die Kreise finde ich in diesem Design ziemlich unpassend da sie nicht zum oberen Content passen.

    Freundliche Grüsse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!