Hallo,
seit heute Mittag funktioniert Apache nicht mehr. Skype ist geschlossen, ich habe XAMPP als Admin ausgeführt, dennoch ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
Gruß,
Hallo,
seit heute Mittag funktioniert Apache nicht mehr. Skype ist geschlossen, ich habe XAMPP als Admin ausgeführt, dennoch ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
Gruß,
Hallo,
Kann mir jemand helfen?Gruß,
Skype könnte als Prozess noch offen sein. Einfach mal Rechtsklick auf die Taskleiste
machen Task-Manager und bei Prozessen nach Skype suchen Mit Lightshot geschossen
Falls es immer noch nicht Funktioniert, dann gibt es einen Anderen Prozess mit der ID 4
Welchen man nicht Schließen kann weil es ein Windows Prozess ist.
Hab's gemacht, klappt immer noch nicht.
Hab's gemacht, klappt immer noch nicht.
Dann belegt ein Windows Prozess die ID 4 Welche normal Apache hat.
Ich hatte das Selbe Problem und hab darauf keine Lösung gefunden.
Deshalb hab ich mir für Homepage Testarbeiten 2 Webspaces gemietet und
Für Retro tests ein vServer.
Ich hasse Webspaces und möchte das XAMPP wieder läuft, schließlich ging es heute morgen noch!
Das liegt dann wohl daran, dass deine Ports voll belegt sind. Ich selber hatte das Problem auch.
Nach paar Recherchen in Google hat sich das behoben. Es werden dir viele Methoden aufgezählt z.B. Regeln in deiner Firewall einfügen.
Viel Glück.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!