The Redemption | Die Erlösung

  • Hallo Retro Town,

    ich bin seit gestern neu auf Retro Town und habe gesehen, dass dieses Forum einen "Vorstellungsbereich" besitzt, in dem sich jeder neue User einmal der Community vorstellen darf und kann. Deswegen habe ich nun beschlossen, mich dem Gruppenzwang (xD), welcher hier auf Retro Town stattfindet, zu beugen und werde mich nun auch ein mal vorstellen!

    Was bin ich?!
    Also im großen und ganzen würde ich mich als Allmächtige, oder Bestimmende Macht beschreiben - Nein mal Spaß bei Seite!;)
    Mein Name ist Domenik, ich bin 16 Jahre jung und gehe in die 10. Klasse einer Realschule. Ich denke, dass man GTA V auf der PS3 zocken, Dota 2 auf dem PC zocken, im Fittnes Studio trainieren und natürlich mit Kumpels raus zu gehen, zu den Dingen zählen kann, die mir Spaß machen - Meine Hobbys.

    Wieso Habbo Retros?!
    Nun ich bin schon seit ca. 2008 in der Habbo Szene und seit 2010 in der Retro Szene. Was mich am Habbo fastiniert hat? Ich weiß es nicht. Damals habe ich die Werbung des Habbo Hotels im Fernsehr gesehen und wusste damit erst ein mal weniger als überhaupt nichts anzufangen. Ich habe mir gedacht, dass dies nur wieder irgend ein Sch*iß ist und habe mich nicht drum gekümmert. Jedoch kam diese Werbung immer und immer wieder.. Bis ich irgendwann gesagt habe, "Nagut! Dann schaue ich mir das ein mal an!" und ich muss ehrlich sagen, es hat mir gefallen (Was das Sprichwort "Erst probieren, dann studieren" schon seit 100ten von Jahren aussagt). Natürlürlich gab es immer wieder "schlaue" Menschen, welche im Habbo Hotel DE für ein Retro geworben haben - Leute! Jez mal ernsthaft.. 90% der Habbo DE User haben schon Geld investiert.. Die werden das wohl nicht für ein Retro hinschmeißen, in dem sie genau do viele Starttaler haben, wie sie sich im Habbo DE gekauft haben...
    Nun ja und durch diese "schlauen" Menschen habe ich die Retro Szene und RetroTown kennen gelernt.
    Nunja. Ich könnte nun noch weiter erzählen, jedoch vermute ich mal, dass 50% der "Leser" schon nach der hälfte weggeklickt haben^^

    Nun ja. Das bin ich..

    Mit freundlichen Grüßen

  • Nette Geschichte.
    Herzlich Willkommen auf RT, Redemption!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und hoffe, dass du dich an die Regeln hältst, sodass du noch lange ein Teil des Forums bist.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!