ZonaticDEV ~ Wieder zurück!

  • Hallo liebe Retrotowner,

    mein Name ist ZonaticDEV und bin wieder hier im Forum anwesend.
    Für die die mich nicht kennen: Mein echter Name ist Alex und ich bin 18 Jahre alt und werde nächstes Jahr 19.
    Ich bin schon seit einer halben Ewigkeit im Habbo angemeldet. Ich glaub es war mit 9 über meine Cousine - sprich 2005.
    Wirklich aktiv war ich aber zugegebener weise erst gegen 2008. Ich bin also schon eine ganze Weile dabei.

    Nun ja, hier bin ich wieder. Sicherlich kennen mich einige noch. Wie es schon einigen ergangen ist, wurde auch ich
    von der Realität überfallen und musste mir eine Weile eine Auszeit von der Habbo Welt nehmen.
    Wie einige sicherlich wissen habe ich damals Post von Sulake bezüglich meines ehemaligen Hotels "Habbo.is" erhalten.
    Dies musste ich erstmal verdauen und eine Zahlung zahlen, die mir zu dem Zeitpunkt gar nicht passte (Führerschein, Prüfungen), leisten.
    Natürlich ist die Domain heute NICHT mehr unter MEINEM Besitz. Ich habe diese gekündigt. Nun ist sie wie es aussieht in anderen Händen.

    Jedoch habe ich mich nun gut abgesichert und die Lust & Laune wieder einzusteigen und vielleicht ein ein oder anderes beizutragen überwiegt
    den vorherigen Vorkommnissen. Ich habe mich damals gegenüber einigen Personen falsch verhalten, bei diesen möchte ich mich hiermit im Allgemein
    entschuldigen. Ich hoffe ihr nehmt mich wieder so auf, wie ich euch von damals kannte - als eine echt tolle Community.

    Ich war damals sehr aktiv in vielen verschiedenen Retro Hotels und habe meist die Hotelleitung mit ein paar anderen übernommen.
    Ich war sehr bekannt für meine Videos unter meinem YouTube Kanal ZonaticDeveloper und vor kurzen über meinen Facebook Account "ohne Name" (Geist).
    Tätig war ich eigentlich in den meisten großen bekannten Retros ab einer Userzahl von 200+. Dann wurde es still.
    Ich habe Kontakte zu diversen Entwicklern von Lavvos, falls dies euch etwas sagt, in Süd-Amerika aufgenommen.
    Unter anderem dem ehemaligen Techniker des Habbo.st - Guillermo Luck.

    Nachdem eine Partnerschaft mit Ihm und seinem Erfolgshotel Lavvo - nun iBoom.es - scheiterte, zog ich mich zurück.
    Ich hatte Kontakt zu ehemaligen Staffs aus dem deutschen & englischen Habbo Hotel unter anderem kawu & Grecian9, um im Habbo.de einen Fuß zu fassen.
    Leider ließ der Kontakt nach einer Weile nach.. Ich habe gelernt professionell zu Arbeiten & eine Community zu leiten und habe diverse Jobangebote im echten
    Leben ausgeschlagen (Nitrado, Gameforge, EA etc). Ich wohne ja in Karlsruhe und dort ist der Sitz der ersten beiden. Naja..

    Nun bin ich wieder hier und hoffe ich bekomme die Möglichkeit meine Kenntnisse & Erfahrungen in einem größeren Habbo Hotel einbringen zu können
    oder hier Neulingen weitergeben zu können - Zukunft undso.. :love:

    Ich beherrsche PHP, MYSQL, HTML, Java, C#. Habe damals viele Dinge entwickelt oder hochwertigere Remakes erstellt.
    Mein letztes Projekt musste ich leider aufgeben. Nun habe ich wieder Elan in etwas neues einzusteigen.

    Falls ihr euch mit mir in Kontakt setzen wollt würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

    Macht's gut! Euer Zonatic

    BTW: Ich bin in diversen Hotels noch unter dem Namen Zonatic angemeldet seit 3 Jahren, dies ist mein echter Account (Live-Hotel, HabboST, HabboCX etc).
    (Rechtschreibfehler könnt ihr fressen, ich hab schnell und ohne Übersicht geschrieben :))

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealZonatic (18. April 2015 um 16:05)

  • Willkommen zurück, ZonaticDEV!
    Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe auch auf eine schöne Zeit ohne Konflikte und Streitereien.
    Eine Frage hätte ich da aber noch: Warum bist du nicht mit deinem richtigen Account (Zonatic) online?
    Hast du die Daten vergessen oder wurde dieser aufgrund der von dir genannten Gründe (Fehlverhalten gegenüber anderen Usern) gebannt?
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Willkommen zurück, ZonaticDEV!
    Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe auch auf eine schöne Zeit ohne Konflikte und Streitereien.
    Eine Frage hätte ich da aber noch: Warum bist du nicht mit deinem richtigen Account (Zonatic) online?
    Hast du die Daten vergessen oder wurde dieser aufgrund der von dir genannten Gründe (Fehlverhalten gegenüber anderen Usern) gebannt?
    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß!

    Gruß

    Hallo, erstmal vielen Dank an alle für eure freundliche Wiederaufnahme! :)
    @YOBWOCECAPS - Naja, ich hatte damals als ich 2012 auf RT kam schon eine Verwarnung und am Ende habe ich mich mit einem ehemaligen Moderator eine Diskussion erlaubt, welche in einem Bann endete. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!