[DEV] Habbowert.de CMS [DEV]

  • ~ Das Development Projekt 2015 ~

    Einleitung:
    Jeder kennt sie, viele lieben sie, viele hassen sie. Die Internetpräsenz "Habbowert.de".
    Sie gilt schon seit Jahren hinweg als das Tauschportal schlechthin für die dt. Habbos.
    Viele User suchen schon seit langen vergebens nach einem CMS wie diese.
    Einst hat Habbocould.ch eine einigermaßen konkurrenzfähige CMS entwickelt, leider ohne
    übrig gebliebene Source mit der man etwas retten könnte.
    Einige kennen sie sicher: Die Preisliste von Adobe. Ein schönes kleines Gadget für Fans eines Retros.
    Doch nicht das, was Habbowert bringt aber viele wollen.

    Doch nun wird es Zeit dies endlich einmal versuchen umzusetzen!
    Ich stelle mich dieser Aufgabe. Ob es gelingt? Wir werden es sehen.
    Natürlich, es wird kein 100%-iges Remake - aber es soll dem Orginal ähneln.
    Heute habe ich angefangen es zu editieren. Es besteht schon das Grundgerüst von Design, eine Datenbank
    für Abfragen von Furnis, das erstellen eine Accounts etc pp. Jedoch fehlt noch viel und dies soll im Laufe
    dieses Jahres folgen.

    Wie lang es dauern wird? Ungewiss.
    Es ist einfach ein sehr großes Projekt und damit etwas in gewisser Art & Weise taugliches entsteht kostet es
    einfach Arbeit und Zeit und Durchhaltevermögen.

    Screens kommen sobald ich einigermaßen zufrieden bin.

    Bis dahin alles gute und haltet die Ohren steif!
    Nennt mir bitte eure Wünsche & Ideen bzw was man als Extras einfügen kann.

    Euer Zonatic

    Einmal editiert, zuletzt von TheRealZonatic (19. April 2015 um 01:48)

  • Findest dus nicht einbischen schwach, jungen Leuten aus dem HabboDE die etwas geleistet haben, einfach so die Arbeit wegzunehmen?

    Wäre es dann nicht ebenfalls schwach einer Firma (Sulake) die rechtmäßig ihre User & Einnahmen durch ein Online Spiel erhalten,
    deren Haupteinnahme Quelle (Habbo) "on mass" zu kopieren (Retros)? ^^

  • Wäre es dann nicht ebenfalls schwach einer Firma (Sulake) die rechtmäßig ihre User & Einnahmen durch ein Online Spiel erhalten,
    deren Haupteinnahme Quelle (Habbo) "on mass" zu kopieren (Retros)? ^^

    Nun.. nicht jeder kann in Sachen Flash ein eigenes Browsergame programmieren.
    Es geht mir eigentlich um den Punkt, dass ich denke du kannst mehr und dich damit selbst in der Kreativität einschränkst.

    Einmal editiert, zuletzt von SHQIPE AK (19. April 2015 um 01:55)

  • Wenn du schon die Programmierung drauf hast, würde ich dir empfehlen, ein eigenes Design einzusetzen, wobei ich dir auch gerne helfen könnte. Viel Glück und Spaß mit der Umsetzung, hoffentlich wird es auch veröffentlicht und bloß nicht beendet.

  • Natürlich. Sobald ich was zum bekannt geben habe, werde ich dies hier schon tun.
    Sollte das Projekt beendet werden, werde ich einem Moderator bescheid geben.
    Aber jetzt habe ich noch niemanden etwas zu zeigen oder sonst wie.
    In der Ruhe liegt die Kraft.

  • Natürlich. Sobald ich was zum bekannt geben habe, werde ich dies hier schon tun.
    Sollte das Projekt beendet werden, werde ich einem Moderator bescheid geben.
    Aber jetzt habe ich noch niemanden etwas zu zeigen oder sonst wie.
    In der Ruhe liegt die Kraft.

    Lass dich nicht von ihm provozieren.

    "Classic Hater"

    MFG
    Selroy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!