rCMS Wartungsmodus

  • Hallo liebe Retrotowner,
    ich benutze zur Zeit das rCMS (Hobbu), welches hier veröffentlicht wurde.
    Ich habe ein Problem: Wenn ich den Wartungsmodus reinhaue, komme ich als Mitarbeiter nicht mehr ins Hotel.
    Wenn man Hotellink.blablabla/admin eingibt (Housekeeping), kommt man ebenfalls auf den Wartungsmodus.
    Wie kann ich das beheben?

    Liebe Grüße,
    xMaurice

  • Hm ... eigentlich sollte es doch funktionieren.

    Tipp :

    Das hilft nicht dein Problem zu beseitigen, allerdings dir Zugang zu verschaffen.

    -> Nimm die Wartungsarbeiten eben raus, hau ein Index rein ( LoggIN ) und meld dich eben an. Sobald du drinne bist kannst du die Wartungsarbeiten wieder rein packen. Trd müsstest du dann auf deiner Homepage sein <-

    Illegal - Legal - Egal

  • Hm ... eigentlich sollte es doch funktionieren.

    Tipp :

    Das hilft nicht dein Problem zu beseitigen, allerdings dir Zugang zu verschaffen.

    -> Nimm die Wartungsarbeiten eben raus, hau ein Index rein ( LoggIN ) und meld dich eben an. Sobald du drinne bist kannst du die Wartungsarbeiten wieder rein packen. Trd müsstest du dann auf deiner Homepage sein <-


    Wenn ich angemeldet bin und den Wartungsmodus reinhause, werde ich nach neuladen der Seite auf den Wartungsmodus geleitet.

    Naja, was mir aufgefallen ist man kann /admin nicht nutzen da es dafur keine Regel gibt

    So ist es. Wie kann ich das beheben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!