GTA V für den PC

• Ob es gut läuft bezweifel ich stark. 20 FPS wären ein Wunder bei dir.
    Allein weil absolut jedem geraten wird, maximal die Hälfte vom RAM bei Games zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen
    Acou

• meisten liegt es nicht am dem ram.

meisten liegt es am prozessor..

wenn das spiel flüssig läuft.

4GB? reicht doch eig.
    du kannst es dir holen testen wenn nicht geht hole es dir für ps4
    14 tage widerrufsrecht xD

• Also ich habe 6GB Ram und kleinere Spiele wie Portal 2, Battlefield 3, L.A. Noire und so ähnlich laufen sehr gut.
    GTA IV hängt trotz Game Boost ziemlich und ist schwer spielbar.
    Assassin’s Creed Unity ist unspielbar so wie es hängt.

Schon bei GTA IV reichten wohl 6GB nicht.
    GTA V möchte ich gar nicht ausprobieren. Ich würde dir empfehlen aufzurüsten.

4GB? reicht doch eig.

Wasch Laberscht du?!

B2T: Dein Laptop ist zu alt :D

VONenuF.gif

Die 8 ist eine volle 3, die 8 ist eine 3 die sich nicht traut.
    - Claude Mythos Preview
    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

• Das ist nen Laptop, hm? Also der Prozessor ist jedenfalls auf dem unteren Niveau, Angaben zu deiner Graka hast du (falls du überhaupt eine hast) nicht gepostet, könnte also durchaus
    sein, dass du nur Onboard Grafik hast. Da wird dir das aufrüsten wenig bis nichts bringen, für GTA5 brauchst du was leistungsstärkeres, vorzugsweise nen anständigen PC.

• Also, Katon.
    1. Es ist ein Laptop, viel Glück dabei eine GraKa reinzupacken.
    2. Ich kenn mich relativ Gut aus, und zurzeit bist du der einzige der es nicht gecheckt hat das es ein Laptop ist (Prozessor M-reihe)
    3. "Sein PC ist nicht alt. kein PC ist alt."
    Ich glaube auf diesem Ding schreibst du deine Hieroglyphen.

VONenuF.gif

Die 8 ist eine volle 3, die 8 ist eine 3 die sich nicht traut.
    - Claude Mythos Preview
    Experte für S3-Buckets
    Bestätigt durch SirImperare

• Ich glaube das sollte bei deinem PC klappen. Ich meine: Rockstargames produziert ja kein Game wofür man sich extra einen teuren PC kaufen muss, nur um es normal zu spielen.
    Es ist nicht so dass ich mich auskenne; aber das ist einfach mein Hintergedanke. Versuchs doch einfach mal.

Einmal editiert, zuletzt von SHQIPE AK (20. April 2015 um 17:33)

• Ja Mensch, die ist ja fast so gut wie der Prozessor. Und damit willst du FarCry4 auf den höchsten Grafikeinstellungen gespielt haben? Mit 5FPS dann, oder wie?

An der Grafikeinstellung hab ich nicht großartig etwas getan. Aber das Spiel läuft, also ist das Okay. ^^

//EDIT:
    @Dr. Abdul Swift: Ja das mach ich auch :) Ich schaus mir einfach an wie dat ganze aussieht. :)) kann ja gehen? Aufdrehen auf ULTRAHOCH brauch ich auch nicht.

4GB? reicht doch eig.

Bevor du jemanden wegen eines technischen Problem Hilfe anbietest solltest du deine Aussagen grundlegend überdenken bevor du deine Beiträge postest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!