GTA V für den PC

  • Macht nicht das Maul auf, wenn ihr keine Ahnung habt.

    Ich spiele auf Ultra, werden da sogar nur knapp 6 GB inkl. System gebraucht. Ich würde dir dennoch raten, wenn du mal billig Ram findest, den PC aufzurüsten, denn Windows braucht ja alleine 2 GB. Ausserdem stand ja bei GTA, dass nur NVIDIA Karten offiziell untersützt werden. Jedoch wird das so klappen, ist ja nur minim sonst unter den Anforderungen, die sind eh meistens grösser berechnet. Wichtig ist, dass du den neusten Treiber runterlädst, da die Hersteller GTA 5 Treiber veröffentlicht haben. Dann wird es klappen. P.S Scheiss auf die Konsolen, PC 1000x bessere Grafik, Tiere etc :love: heheheh

  • Also, Katon.
    1. Es ist ein Laptop, viel Glück dabei eine GraKa reinzupacken.
    2. Ich kenn mich relativ Gut aus, und zurzeit bist du der einzige der es nicht gecheckt hat das es ein Laptop ist (Prozessor M-reihe)
    3. "Sein PC ist nicht alt. kein PC ist alt."
    Ich glaube auf diesem Ding schreibst du deine Hieroglyphen.


    übertreib mal.
    so ein pc besitzt keiner mehr.

    glaub nicht das er sowas altes hat.
    Dann noch was meinst du mit Katon?

  • Meine Grafikkarte hat 2 GB internen Speicher, und momentan bin ich mit GTA V bei 1837MB.
    Momentan zocke ich so ziemlich alles auf hoch, manches auf sehr hoch und wenige Dinge sind bei mir auf Normal.

    Mein RAM hält sich auch ganz gut, hab bis 8 GB Luft nach oben.^^
    Wenn man aber nun echt auf komplett ultra zocken will, oder gar in 4k, dann kommt man nicht auf 4 GB internen Speicher drum rum.

    Aber alles in allem siehts mit meinem Setup echt gut aus, mein Spiel. Klar, geht besser aber reicht echt vollkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!