[Showroom] DerSaboteur's Pixel

  • Beitrag vor dem Editieren!

    Spoiler anzeigen

    Nabend Retrotowner's

    Ich lerne zurzeit das Pixel. Meine Frage an euch was kann ich besser machen?
    Ich würde es gerne oben auf dem "Zitronenspender" ändern wüsste aber nicht wie ich das machen sollte.

    vill. habt ihr ja ideen :)

    Mfg DerSaboteur

    /Edit_1 : Verbesserte Version


    Guten Morgen Retrotowner's !

    Ich habe meinen Alten Beitrag editiert um nicht ein neues Thema anzufangen.
    Ich wollte mal wissen was ihr davon hält. Werde Zwischen durch mal paar sachen hier posten von meinen neuen werken.
    Da ich es einfach nicht geschafft habe den "Zitronenspender" als SWF umzuwandeln trotz Tutorial. Es wurde einfach nicht im Localhost Hotel
    geändert dabei habe ich nichts verändert nur die Bilder in der SWF aber ist ja egal. Habe mich jetzt einfach an Badges gesetzt bzw. auch Logos für meine Homepage.
    Jetzt zu meinen Pixeleien! Alles was ich hier poste könnt ihr verändern oder verwenden!

    Mfg DerSaboteur

    Einfache Lupe

    Spoiler anzeigen

    1.2.(Lupe dicker gemacht)

    Schwert

    Spoiler anzeigen

    1.

    Pixelschild für echte Pixel Ritter!

    Spoiler anzeigen

    1.



    Userbar's by DerSaboteur

    9 Mal editiert, zuletzt von DerSaboteur (8. Mai 2015 um 20:16)

  • Finde ich richtig gut, dass du schon mit wirklich selbstgemachten Dingen versuchst, das Pixeln zu lernen.
    Im Übrigen muss ich sagen, dass dir der Automat - sofern es wirklich dein erster ist - sehr gelungen ist.
    Natürlich gibt es noch Makel, diese wirst du aber noch im Laufe deines Werdegangs finden und dich anschließend bessern.
    Zu diesen Makeln zähle ich beim derzeitigen Werk die Schatten, welche noch ein wenig heller sein könnten. Für mich persönlich ist dieser Schatten nämlich noch ein wenig zu heftig und es fehlt der Verlauf des Schattens zur normalen Farbe.
    Ansonsten ist es natürlich noch alles sehr kantig. Hierbei würde ich halt versuchen (angelehnt an den Habbo Cola-Automaten), das Möbelstück eventuell ein wenig rund oder so zu machen, würde bestimmt auch gut aussehen.
    Ansonsten würde mich interessieren, ob du dich schon an die Miniatur (Inventar-Ansicht) des Möbelstücks gesetzt hast.
    Falls du aber noch im Arbeitsprozess bist, so lass dir ruhig noch Zeit, du wirst ja nicht gehetzt.
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und ein gutes Gelingen beim Pixeln!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • @Synchro Das mit dem Schatten werde ich versuchen zu verbessern. Muss halt erstmal Üben Üben Üben!! :D

    @YOBWOCECAPS Danke! Ich hatte voher eig immer nur die Farbe von den Items von Habbo geändert. Wurde mir aber dann doch langweilig..
    Hat auch nicht wirklich Spaß gemacht.. Ich habe mir mal den Habbo-Cola angeschaut und habe eig viel davon mitgenommen! Danke für die Info :D
    An die Miniatur hab ich mich nicht dran gesetzt weil ich doch erstmal das Pixeln lernen möchte bzw. Üben möchte.
    Den Spaß werde ich jetzt haben! :) Sitze schon die ganze Zeit an dem Selben aber doch anderen Automaten. :)

    Die verbesserte Version :

    Mfg DerSaboteur :)



    Userbar's by DerSaboteur

  • Das es jetzt tatsächlich dein erstes, eigenes Werk ist, erkennt man gar nicht. Es ist wirklich sehr gut gemacht, Respekt.
    Hoffentlich wird man mal irgendwann in der Zukunft eine komplette Kollektion sehen, viel Glück. :thumbup:

  • Mein Freund, du hast echt Talent!
    Die verbesserte Version ist in meinen Augen herausragend geworden, weiter so.
    Was mir genau gefällt, ist, dass:
    - der Automat ein wenig runder wurde,
    - du ein "Logo" gemacht hast und
    - du generell was Neues und Eigenes (trotz Anlehnung) gemacht hast.
    Mein Respekt, bleib auf jeden Fall dran!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich Schäme Mich Für Mein erstes Kommentar, Du Lernst Wirklich Sehr Schnell :), BOMBE Diggah BOMBE Hoffe das du das Pixeln Nie Aufgeben wirst aus dir wird mal was Bruder ;) nutze dein Talent und nutze auch ebenso deine Innteresse Für's Pixeln, und so wirst du Besser und Besser :))))), und die Luppe sieht auch Hammer Geil aus.

    Gruß Forles

  • Ja, dazu muss man mal wieder nicht viel sagen.
    Auch dieses Mal ist dir alles gelungen. Was mich aber ein wenig stört, ist die Kontur beim Kopf der Lupe.
    Ich würde diese ein wenig dicker machen, sodass klarer wird, dass es halt eine Lupe ist.
    Ansonsten einsame spitze!

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Danke für euer Feedback :D Ich setze mich mal dran sobald ich wieder zeit hab Spacecowboy :D
    Freut mich das es euch doch so sehr gefällt :)

    //Edit

    • Verbesserung (Lupe etwas dicker gemacht)

    Leider sieht man das etwas dickere in dem Forum nicht. (Direkt ansicht)



    Userbar's by DerSaboteur

    Einmal editiert, zuletzt von DerSaboteur (8. Mai 2015 um 15:49)

  • @Synchro welche Kontur findest du zu dick? :P das ist alles nur 1 pixel dünner krieg ich das glaub ich nicht hin. bzw. wüsste jetzt auch nicht wie...
    Wie meinste das Glass verbessern? Hatte es versucht mit etwas Transparent aber das wirkt nur noch schlimmer.



    Userbar's by DerSaboteur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!