Index Bewertung

  • Nix neues, sehe auch keine Besonderheit. Am besten du machst weiter und gib nicht auf, auch wenn es diesesmal
    etwas in die Hose ging. 4/10

    _____________________________________________________________________


    A

    ___________________________________________________________________



  • Kotzhässlich!, struktur und Farben passen ned zusammen. Registerbutton ist ja mal richtig hässlich gehalten worden.
    Sorry, dass ich so direkt bin, aber arbeite nochmals an dir. Mach weiter so und du wirst bald keine solchem Kommentare mehr vom Liebhaber bekommen.

    Mfg Liebcheeeen <3

  • Kotzhässlich!, struktur und Farben passen ned zusammen. Registerbutton ist ja mal richtig hässlich gehalten worden.
    Sorry, dass ich so direkt bin, aber arbeite nochmals an dir. Mach weiter so und du wirst bald keine solchem Kommentare mehr vom Liebhaber bekommen.

    Mfg Liebcheeeen <3

    Struktur und Farbe passen Immer zusammen.. die Struktur ist ja die Aufteilung.
    Du sagst es ist schlecht und schreibst danach "weiter SO"? :D

  • Finde den originalen Index, der ähnlich wie dieses aussieht eigentlich ganz gut. Aber die ganzen Imitationen oder Edits sind langsam so ziemlich abgelutscht. Entwerft was neues, was es noch nicht gibt. Freue mich immer wieder auf Neues.

    Developer of ..

  • Yo warscheinlich passen Farbe und Struktur immer zusammen.

    ZUSAMMEN. Steht da. Es sieht aber nicht wegen der Struktur Scheisse aus sondern wegen der Farbe. Und wenn etwas nicht zusammenpasst ist es immer eines von beidem. Wenn da ein Kreis in der gleichen Formatierung steht ist auch die Farbe Schuld.

    Es liegt glaub ich daran dass wir beide was anderes meinen. :)

    2 Mal editiert, zuletzt von SHQIPE AK (22. April 2015 um 00:12)

  • Ich finde den Index 0815, mittlerweile nutzen das viele für ihr Hotel weil sie keine Idee haben oder sonstiges. Probier doch mal neue Sachen einzufügen oder mit den Farben am einen oder anderen Ort zu spielen. Das kann vieles ausmachen! Dennoch ist es an den Seiten viel zu leer!!
    Setz dich doch nochmals dran und schau was du nach deinem Geschmack abändern kannst oder willst :thumbup: .
    Viel Spass und Freude weiterhin!

    Grüsse Z.

  • Eigentlich gefallen mir simple Designs. Dies ist aber doch zu leicht gemacht worden.
    Du könntest etwas mehr an den Buttons arbeiten. - Registrierung, links oben Logo und rechts die Useranzahl. Die Hotelansicht ist auch etwas zu klein und mittig.
    Dieser Index ist auch schon etwas verbraucht, weil jedes Hotel es hat. Aber für's erste für sich ist es schon okay.
    Nächstes mal etwas mehr Zeit investieren und sauber arbeiten.
    Viel Glück.

    Grüße
    Aman

  • Servus,

    @Connection orientiert habe ich mich an gar nichts. Habe vor kurzem mal wieder ein Retro gemacht, dran gearbeitet und dann lust bekommen einen Index zu machen. Kurz vor der Vollendung ist mir allerdings aufgefallen das der Index von mir farblich Ähnlichkeit mit dem originalen hat. Naja, es war nur mal ein Versuch. Ich programmiere sonst eig. richtige Homepages und wollte nur mal einen "Abstecher" in der "Habbo Szene" machen. LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!