Vorschlag - Eigenen Thread schließen

  • Hey RetroTown,
    ich würde gerne einen (sinvollen!)
    Vorschlag machen. Dies erleichtert etwas die Arbeit der Moderation.

    Wie währs wenn der Threadersteller sein
    eigenes Thema schließt? Die Moderation müsste so gut wie gar nicht alle selber schließen. Die User müssen auch nicht mehr so lange warten bis das jeweilige Thema schließt.
    Das war mein Vorschlag!
    Meinung der Super Moderaten ( @FileX, @Grex ) ist gerne gesehen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    RuleZx3

    PS: Handy

    Zitat

    你他媽的

    Einmal editiert, zuletzt von RuleZx3 (22. April 2015 um 17:28)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber dieses Thema haben wir nun schon so oft durchgekaut.
    Ich persönlich bin gegen diesen Vorschlag, denn auch dafür sind wir Moderatoren hier im Forum da.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Kollegen mir zustimmen werden.

    [Vorschlag] <-> Freischaltung: User können ihre eigene Threads schließen
    Thread eröffner eigenden Thread schließen

  • Sorry, aber dieses Thema haben wir nun schon so oft durchgekaut.
    Ich persönlich bin gegen diesen Vorschlag, denn auch dafür sind wir Moderatoren hier im Forum da.
    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass einige Kollegen mir zustimmen werden.

    [Vorschlag] <-> Freischaltung: User können ihre eigene Threads schließen
    Thread eröffner eigenden Thread schließen


    Hey,
    schön und gut das ihre Moderation ihre Arbeit macht aber was gibt es überhaupt an diesem Vorschlag auszusetzen .. ? Immer hin ist habe ich noch keinen Kommentar gsehen wo drin stand/: OMG NE VOLL SCHEISS VORSCHLAG. Und es sind wirklich echt gute Vorteile dabei - und ihr habt weniger zutun. Im Notfall bzw. müssen ja einige Moderatoren den jeweiligen Thread schließen.

    Zitat

    你他媽的

  • Ich frage mich, warum ihr wollt, dass ihr eure Threads selber schließen könnt.
    Eure Threads werden sowieso von einem Moderator geschlossen, sofern ihr es wünscht. Ob der Thread nun sofort oder in 10 Minuten geschlossen wird, geschlossen ist geschlossen.

    Wie Hennnee aber bereits schon schrieb, das Thema wurde schon tausend Mal durchgekaut.

  • Ich bin gegen diesen Vorschlag. Einfach erklärt.
    Es gibt tausende Funktionen/Tools/Möglichkeiten, mit denen man Moderatoren die Arbeit abnehmen könnte. Würden wir diese einsetzen hätten wir 1.) bald keine Moderatoren mehr und 2.) könnte man sich bei einer Diskussion zwischen zwei Usern ganz einfach mit gelogenem Zeug rausreden und den Thread schließen, ohne, dass der andere Diskussionsteilnehmer die Chance hat zu entkräften.

  • Ich frage mich, warum ihr wollt, dass ihr eure Threads selber schließen könnt.
    Eure Threads werden sowieso von einem Moderator geschlossen, sofern ihr es wünscht. Ob der Thread nun sofort oder in 10 Minuten geschlossen wird, geschlossen ist geschlossen.

    Wie Hennnee aber bereits schon schrieb, das Thema wurde schon tausend Mal durchgekaut.

    da haben Grex und Hennnee absolut recht ^^ ich finde den Vorschlag Unötig

    muss nur schreiben

    pls Closed (einen Mod makieren) Fertig isses :aws:

  • Ach bitte?!!!!
    Wirklich:
    Was ist sooooooooooo schlimm daran ? Damit meine ich das Thema(!) Wir User, wollen euch Moderatoren, nur die Arbeit erleichtern und ihr meckert später das ihr zu viel habt (?) damit meine ich auch nur einige Moderatoren...

    Zitat

    你他媽的

  • Ich habe noch nie erlerbt, dass ein Moderator wegen der so vielen Arbeit rumgemeckert hat.
    Anstatt so welche Behauptungen zu verbreiten, kannst du damit anfangen, die Gegenargumente zu entkräften. Ich sehe nämlich keinen wirklichen guten Grund für die Umsetzung deines Vorschlags dahinter. Einen Thread zu schließen dauert 5 Sekunden - so viel Arbeit ist das für uns auch nicht. ;)

  • Lieber Grex,
    täglich werden Meldungen zu Moderatoren geschickt. Auf ZUFÄLLIGE MELDUNGEN antworten sie so 'eh ne zu viel zu tun' ehhhh, ok.
    Ich kann nicht mehr Argumentieren? Was ist dein goldenes Argument?

    Zitat

    你他媽的

  • Guten tag,

    ich bin eindeutig gegen die Ermöglichung für User, ihre eigenen Threads zu closen. Dies ist auch ganz einfach erklärt, doch zuvor:

    Für derartige Fälle sind wir Moderatoren da. Oben wurden noch mehr Argumente geschrieben, die gegen den Vorschlag sind.

    @Grex , da hast du natürlich absolut recht, außerdem bezweifle ich wirklich, dass diese Aktion - selbst bei 20 Mails mit der Bitte auf einen Close - viel Arbeit ist und dass man dafür bestimmte 'Skills' haben muss bezweifle ich auch, aber genau dies ist ein Grund, der für diese Freischaltung spricht. Es gibt natürlich auch diverse Nachteile (folgen), jedoch auch ein paar Vorteile (folgen ebenfalls).

    Nun zu meiner Meinung. Ich finde es unnötig, seinen eigenen Thread zu closen. Ich habe eher einen Anderen Vorschlag. Denn beim Selbstständigen Closen kann es zu Streitereien und Ähnlichen Kommen, da (wie oberhalb im Thread schon erwähnt wurde) sofern man seine Meinung abgibt und seinen Thread danach schließt, hat zum Beispielt bei einem Ripper Report o.Ä. das Gegenüber keine Chance, gegen vielleicht falsche/erlogene Aussagen vor zu gehen. Mein Vorschlag ist es: Man sollte seine kompletten Themen Löschen können. Somit ist das Thema wie bei einer Schließung abgehakt und selbst wenn (z.B.) in einem Ripper Report eine falsche Aussage getätigt wurde, ist diese nach dem Löschen auch nicht mehr erreichbar, was also in dieser Hinsicht keine Aufruhr erregen kann.

    Mit freundlichen Grüßen



    Made my day! :aws:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!