Champions League - Wer gewinnt?

  • Ich will ja nicht pushen oder so, aber Real Madrid wird den Sieg mit nachhause nehmen.
    Wenn Ronaldo mal bisschn Gas geben würde, nicht nur an einem Fleck rumstehen :/, schnell und kann gut skillen
    Bale muss auch noch das schießen Trainieren, da er 100m neben das Tor schießt ^^, so ist er schnell
    James Rodriguez wird die eh alle rasieren, einer der besten für mich <3

    Real Madrid wird gewinnen, meine Lieblingsmannschaft <3

  • Viele werden jetzt denken "Scheiß Bayern".
    Bin trotzdem gegen Bayern :$
    Es wird derzeit diskutiert ob Lewandowski überhaupt antreten kann.
    Sein Arzt legt keinen Widerstand ein und er will spielen, aber naja.
    Ich glaube Robben ist wieder verletzt, also wird das schon eine knappe Geschichte.
    Wir haben ja nicht umsonst Neuer, Lahm, Boateng, Müller, Götze, Alonso, ettc.
    Man darf aber Barcelona nicht unterschätzen, man sah in den letzten Spielen, dass sie in der ersten Halbzeit sehr defensiv waren und im nachhinein sehr offensiv gespielt haben.
    *Edit: Ribery kann auch nicht mitmachen, also kann Bayern vergessen über die Flügel zu spielen, wenn sie die 2 schnellsten im Flügel nicht mitnehmen können.*

    Einmal editiert, zuletzt von Azir (3. Mai 2015 um 11:57)

  • Ich will ja nichts sagen, aber auf Seite 2 wurde bereits geklärt, dass Ribery nicht mit spielen kann, da sein Sprungelenk nicht mit macht.

  • Juventus hat mit einem 2:1 daheim gegen Real Madrid gewonnen !
    Barcelona schlägt mit einem souveränen 3:0 den Fc Bayern.

    Was meint ihr, wer kommt ins Finale? Wer wird dann gewinnen?
    Ich glaube immer noch an ein EL Classico in dem Barcelona dann gewinnt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke Juve wird gegen Real weiter kommen. Die werden versuchen ihr Auswärtstor zu machen und sich dann hinten reinstellen.
    Und das Finale hat seine eigenen Regeln, ich will nur ein spannendes Spiel haben. Am liebsten mit Verlängerung und Elfmeterschießen. :P

  • Yo,
    starkes Spiel gestern Abend.
    Ich kann nur die zweite Halbzeit beurteilen, da ich die erste nicht gesehen habe.
    Bayern hat wirklich alles gegeben, aber sie hatten halt fehlende Männer die wichtig waren.
    Man kann noch einiges im Rückspiel erwarten, man kennt ja die Bayern.
    Mia san Mia.

  • Yo,
    starkes Spiel gestern Abend.
    Ich kann nur die zweite Halbzeit beurteilen, da ich die erste nicht gesehen habe.
    Bayern hat wirklich alles gegeben, aber sie hatten halt fehlende Männer die wichtig waren.
    Man kann noch einiges im Rückspiel erwarten, man kennt ja die Bayern.
    Mia san Mia.


    Ich muss sagen, dass die erste Halbzeit (und eig. auch die zweite) für die Bayern-Fans eine Art Erleichterung, da bestimmt viele Bayern-Fans (auch einige meiner Freunde) dachten, es würde viel schneller gehen mit den Toren.
    Dass aber das erste Tor erst so spät fiel, ist natürlich umso ärgerlicher für Bayern. Doch, als dann noch zwei weitere Tore eingesenkt wurden, war es einfach nur ein Trauerspiel für Bayern. Nun denn - ich wünsche Bayern dennoch sehr viel Glück im Rückspiel!

    Meine Tipps für die Rückspiele:
    Bayern 0:2 Barcelona,
    Juventus Turin 1:0 Real Madrid

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ


  • Ich muss sagen, dass die erste Halbzeit (und eig. auch die zweite) für die Bayern-Fans eine Art Erleichterung, da bestimmt viele Bayern-Fans (auch einige meiner Freunde) dachten, es würde viel schneller gehen mit den Toren.
    Dass aber das erste Tor erst so spät fiel, ist natürlich umso ärgerlicher für Bayern. Doch, als dann noch zwei weitere Tore eingesenkt wurden, war es einfach nur ein Trauerspiel für Bayern. Nun denn - ich wünsche Bayern dennoch sehr viel Glück im Rückspiel!

    Meine Tipps für die Rückspiele:
    Bayern 0:2 Barcelona,
    Juventus Turin 1:0 Real Madrid

    Gruß


    Najaaaaaa, es war voraussehbar. Barcelona mit Messi und Neymar und Bayern mit Lewandowski (der angeschlagen war) und im nachhinein Götze.. es war auf jeden Fall ein besseres Spiel als das DFB Halbfinale gegen Dortmund. Aber ich glaube das Bayern es schaffen könnte, ich betone KÖNNTE - ins Elfmeterschießen bzw in die Verlängerung zu starten..

  • Also, für das Rückspiel kann ich keine Prognose stellen.

    Niemand weiß, ob Ribery durch ein Wunder wieder Spielbereit ist.
    Man hat gestern gesehen, wie Bayern gegen Barca spielen kann.
    Sie haben in der 1 Halbzeit echt scheisse gespielt. Muss ich zugeben. Nach der Pause haben sie sich aber ins Spiel eingefunden und haben Barca ein wirklich gutes Spiel geliefert.
    Beide Teams hatten gute Torchancen. Haben oft auf's Tor gespielt und vorallem Neuer hatte mehrfach gute Leistungen gezeigt.
    Neymar und Messi sind in der Weltrangliste der besten Fußballspieler weit oben, sollte jedem bekannt sein.
    Es sind schwere Gegner, doch Bayern hat gestern trotzdem alles gegeben, was mit dem Personal aktuell möglich war.

    Wenn ich an den FC Porto denke, der beim Hinspiel ein 3:0 hatte und dann beim Rückspiel mit einem 1:6 nachhause geschickt wurde, sehe ich optimistisch auf das Spiel.
    Auch wenn Bayern sich sehr reinhängen muss, es ist möglich.

    -> Meine Meinung zum Spiel. Wär sie kritisieren will, kann das gerne tun.

    Gruß

  • Meiner Meinung nach sollte man Bayern nicht abschreiben. Klar, Barcelona ist auch für mich derzeit das beste Team der Welt, jedoch ist Bayern nicht um einige Klassen schlechter, wie so manch anderer Verein. Angenommen Bayern lässt hinten kein Tor zu, sie stehen stabil und kreieren vorne ein paar Torchancen von denen sie mal eben zwei reinmachen. Sie werden daraufhin alles daran setzen noch einen dritten zu machen und schon ist wieder alles möglich. Bayern sollte man nicht abschreiben, zumindest nicht, solang Barcelona kein Auswärtstor gemacht hat.

  • Hallo Leute,

    Ich denke Barca gewinnt gegen Bayern und Real wird gegen Juve gewinnen. Also wird es ein El-Classico FInale in Berlin geben.
    Und ich denke Barca gewinnt gegen Real. Weil Barca momentan einfach das beste Team der Welt ist.

    Gruss Nerd :)

  • Finale - Juventus gegen Bayern :)
    Juve ist derzeit echt gut drauf, zudem wenn man die Statistik von Juve anschaut ist echt Hammer...
    Bayern, wird es meistern so wie vorher auch schon.

    ~ Kein Bayernfan, Kein Juventusfan, Kein Realfan, Kein Barcafan ~
    Einzig und allein FCK <3

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Wenn ich an den FC Porto denke, der beim Hinspiel ein 3:0 hatte und dann beim Rückspiel mit einem 1:6 nachhause geschickt wurde, sehe ich optimistisch auf das Spiel.
    Auch wenn Bayern sich sehr reinhängen muss, es ist möglich.


    Dann denkst du falsch, Porto hat nämlich im Hinspiel 3:1 gespielt.
    Bayern hatte also ein Auswärtstor im Rücken und musste somit nur 2 Tore schießen, damit sie weiter sind.
    Jetzt ist es aber so, dass Bayern 3 Tore braucht, um in die Verlängerung zu gehen.
    Und bei der Offensive von Barcelona ist ein Tor in jedem Spiel schon fast garantiert.
    -> Also brächte Bayern 5 um weiter zu kommen und wann Barcelona zu letzt in einem Spiel 5 Tore kassiert hat, weiß ich echt nicht mehr...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Dann denkst du falsch, Porto hat nämlich im Hinspiel 3:1 gespielt.
    Bayern hatte also ein Auswärtstor im Rücken und musste somit nur 2 Tore schießen, damit sie weiter sind.
    Jetzt ist es aber so, dass Bayern 3 Tore braucht, um in die Verlängerung zu gehen.
    Und bei der Offensive von Barcelona ist ein Tor in jedem Spiel schon fast garantiert.
    -> Also brächte Bayern 5 um weiter zu kommen und wann Barcelona zu letzt in einem Spiel 5 Tore kassiert hat, weiß ich echt nicht mehr...

    Sie brauchten 3 Tore - hatten aber 6.
    Unterschätzt Bayern nicht so.
    Mir ist bewusst, dass Barca stark ist, aber auch Bayern ist eine sehr starke Mannschaft. Allein schon in das Halbfinale der Champions League zu kommen ist eine spitzen Leistung. Zudem ist das 4 x in Folge geschehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!