[URL Kürzen] BeXShort / bsx.li [URL Kürzen]


  • Schnell, Einfach, Sicher !


    • Großer Vorteil ist aufjedenfall mal dass es Sehr Einfach Funktioniert und auch keine Langen Domains gibt.
    • Sofortige Umleitung in Milisekundenschnelle
    • 3 Buchstaben Domain "bsx.li"
    • Kostenlos
    • Arbeit an einem Firefox Plugin
    • Firefox Toolbar zum Schnelleren Kürzen

    URL Verkürzen
    Schnelle Weiterleitung
    Keine Werbung und keine Kosten
    Externe "URL Kürzen" ( Auf deiner Website Einbindbar )



    Administration & Coding

    Support & Linkprüfung


    Das War's erstmal von mir Sollte etwas Fehlen werde ich es Hinzufügen.

    Externe URL Kürzung auf Websiten ~ BETA Phase ( Bald werden Tester gebraucht )
    Wunschendung ~ BETA Phase ( Bald werden Tester gebraucht )
    Firefox Add-on ~ Im Aufbau ca. 20%


    Seite
    bsx.li
    Ihr hab noch Vorschläge ?
    Her damit ! :thumbup:

    An dass Team, da im Development Thema nur "Habbo" Projekte vorgestellt werden dürfen, dürft ihr Natürlich den Thread verschieben wenn es euch Stört.

    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

    12 Mal editiert, zuletzt von Killa Rebell (24. Dezember 2015 um 22:02)

  • Bin neidisch auf die Domain :(
    Viel Glück! :D

    Grüße,

    :D
    Danke, wusste auch nicht dass die Domain noch verfügbar ist, hatte bei United-Domains eig. alles Getestet aber One.com hatte sie als Frei.

    Es sind ein paar Unauffällige Updates gemacht worden.
    1. Ist wenn man einen Link eingibt der keinen Sinn ergibt sowie es schon der Fall gab "123" wird diese von uns Ersetz durch eine Seite die du hier siehst :
    BeXShort ~ Schnell Einfach Sicher

    2. Wenn der Link ungültig war z.B. Einfach irgenwas eingegeben, dann kommt nun diese Fehlerseite :
    BeXShort ~ Schnell Einfach Sicher

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • #Update
    Es gibt nun eine Firefox Toolbar

    Derzeit wird es noch Weiterentwickelt daher können noch Großere und Kleinere Updates folgen bei diesem Plugin.

    Es gab einen Fehler mit https URL's wurde behoben, jedoch ist dies alles noch unter Vorbehalt, sollten Fehler Auftreten bitte direkt melden!

    mfg BeXShort ~ Ihr URL Kürzer !

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

    Einmal editiert, zuletzt von Killa Rebell (27. April 2015 um 01:40)

  • Sieht gut aus aber das Logo passt irgendwie nicht:/

    Aber sonst gute arbeit:)

    Ja, dies wird noch im Laufe der Woche Geändert.. War eig. nur zum Entwickeln bis ich es nun Online Schalte,
    es wird warscheinlich mit dem Firefox Add-On geändert.

    & Dankeschön für dein Feedback :)

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Vorstellung, ganz okay. Die Logos können, bessser dargstellt. Die gekürzten Links gefallen mir, sehr gut!
    Viel Glück!

    Danke für dein Feedback,
    Das Logo wurde geändert von :

    "Alte Logo"

    zu

    "Neues Logo"

    mfg Nico-Cola

    #Desweiteren wird bis Sonntag noch dass Fertige Firefox Add-On kommen, wir Testen es zurzeit aus und beheben noch die ein und anderen Fehler.
    #Eventuell schaffen wir es dass sogar noch diese Woche dass Plugin für Chrome kommt.

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • #Chrome Plugin wurde vorgezogen, Jedoch gibt es einige dinge die ich Zurzeit nicht Behoben bekomme.
    #Firefox Add-On wurde durch die Aktive "Versuchung" des Chrome Plugins verschoben.

    Desweiteren suchen wir einen Programmierer.
    Er sollte in Javascript fit sein.
    Er sollte über 15 Jahre alt sein.
    Er sollte Skype haben.
    Was durchaus sehr gut wäre Whatsapp.
    Bereichspunkte werden sein, Website wie auch die Plugins und Add-Ons.

    Einfach per Skype melden -> cola,heyho

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • #UPDATE

    Changelog findest du Hier.

    Kurzfassung,
    2 neue "Tools" -> Forum und Externes URL Kürzung ( URL )
    Änderungen am Design. ( Obere Menü und Footerleiste )
    #Mehrsprachigkeit wird nach und Nach Eingeführt, derzeit in BETA -> Englisch.

    Zusammenfassung der Tools von BeXShort Hier
    Weitere Entwicklungsfortschritte sowie Planungen findest du Hier

    Mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Das System hinter Bexshort gefällt mir in keiner Hinsicht. Sowohl sehe ich auch keinen Grund von anderen URL Shortener zu dir zu wechseln. Wenn es lediglich zur Weiterentwicklung von dir dient, dann mach ruhig aber so als ernstes Projekt kann ich es nicht nehmen. Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch.

    Liebe Grüßen,
    Rocky

  • Das System hinter Bexshort gefällt mir in keiner Hinsicht. Sowohl sehe ich auch keinen Grund von anderen URL Shortener zu dir zu wechseln. Wenn es lediglich zur Weiterentwicklung von dir dient, dann mach ruhig aber so als ernstes Projekt kann ich es nicht nehmen. Ich hoffe du verstehst mich nicht falsch.

    Liebe Grüßen,
    Rocky

    Ich weiß was du meinst. Es dient mitunter zur Weiterentwicklung. Aber sollte auch als Ernstes Projekt starten bzw. laufen.
    Derzeit ist Logisch dass alles soweit im Aufbau ist und es noch einige Dinge eingerichtet werden die mir im Kopf rumschwirren.
    Jedoch hab ich zurzeit aber auch wenig Zeit, aus Privaten Gründen.
    Deshalb, sollte man dieses Projekt mal nicht "Unterschätzen oder Unterschlagen".
    Aber ich Danke für dein Feedback. Ich werde noch einige sachen einbauen Versprochen :)
    Lass dich Überraschen. Eventuell sogar ein Plugin o.Ä. wenn die Anfrage gut ist, dass die URL im Client von Habbo gekürzt wird, bzw. auch Gemanaget / Gefiltert werden kann. Dies würde manchen Youtube Links oder Ähnlichen helfen.

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • #Push

    In den Nächsten Tagen wird ein Update folgen dass Folgendes Beinhaltet :
    URL Short über Frame, Extra angepasst.
    Englische Seite.
    Ebenso werden die Tools ( Derzeit Chrome Add-On und Firefox Toolbar ) auch auf Englisch Veröffentlicht.
    Was derzeit auf Deutsch bleibt ist dass Forum.

    Ebenso wird ein Partnerprogramm angeboten, dies jedoch nur für Deutsche Seiten ( Vorerst )

    mfg Nico-Cola

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Durch Private Gründe konnte ich nicht zu 100% Weiterarbeiten,
    Aber nun wurde die Englische Seite Veröffentlicht, man kann Aussuchen Zwischen English und Deutsch.

    Die Toolbar wird nicht ins Englische Übersetzt, jedoch dass kommende Firefox Add-On schon.
    Derzeit ist nur die Webseite auf Englisch, aber es wird nach und Nach die Add-Ons und auch dass Forum folgen.

    Andere Sprachen sind auch Erwünscht, Anfragen an mich per PN oder Skype an cola,heyho

    Das Partnerprogamm wird weiter nach Hinten Geschoben.

    URL Short mit Farbanpassung
    [progressbar=100,red,black,-1][/progressbar]
    Neues Design
    [progressbar=100,blue,black,-1][/progressbar]
    Englische Anpassung
    [progressbar=90,grey,black,-1][/progressbar]
    Partnerprogramm
    [progressbar=1,yellow,black,-1][/progressbar]

    // Wurde auch zum Startpost Hinzugefügt und wird bei Änderungen Aktualisiert.


    @FileX - Wäre dir sehr Verbunden wenn du diesen Thread in Development Thema Verschieben könntest.


    mfg Nico-Cola :love:

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

    Einmal editiert, zuletzt von Killa Rebell (9. August 2015 um 05:46)

  • In den Development-Bereich kommen nur Habbo-Themen rein, weshalb du deinen Thread nicht verschieben darfst bzw dies ist gegen das Regelwerk.
    b2t
    Falls ich mal eine URL kürzen muss, werde ich mir mal dein "Tool" anschauen - ansonsten viel Erfolg mit dem Projekt Nico!

    2 Mal editiert, zuletzt von Neay (15. Juli 2015 um 01:31) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!