Geile Mucke würde ich sagen. Würde ich selber, wenn ich ein Let's Play hätte, benutzen. Weiter so.
DJ/Prod - Vitex - Musik Stube
-
-
-
Sollte eigentlich für ein Ego Shooter Spiel sein. aber danke für deine Feedback.
Wenn was könnte ich sogar mehr davon machen für Lets Play's. -
Richtig nice!
Ich glaube ich habe nun meine Musik gefunden zum zocken, hehe.
Weiter so. -
Vitja, ist das nicht ein Russischer Name?
Finde die Mixes ziemlich nice -
Vitja, ist das nicht ein Russischer Name?
Finde die Musik echt gut nice!Ja ist es.
Hab den Namen schon lange findest auch Mixes auf Youtube einfach mal DJ Vitja eingeben. -
Kann man die bei Youtube nutzen, würde das in eine "Montage" oder Vorstellung reinpacken.
-
Kann man die bei Youtube nutzen, würde das in eine "Montage" oder Vorstellung reinpacken.
Klar es werden noch mehr kommen.
Werde die zum Download freigeben gleich. -
Push // Weitere Feedbacks bitte.
-
Darf das verwendet werden? Bastel grad mit nem Kollegen als Projekt an einem kleinen Shooter, da wär das was ganz schickes.
-
Darf das verwendet werden? Bastel grad mit nem Kollegen als Projekt an einem kleinen Shooter, da wär das was ganz schickes.
Klar ist ja auch ein Download Button da.
-
So meine lieben Freunde nach Monaten und viel arbeit hier mein neuer Track!
DJ Vitja - Reggbast 2015 NEW!!! by Vitja Powitskij | Free Listening on SoundCloud
Wallpaper!
Push // Weitere Feedbacks erwünscht
-
Der Track ist ziemlich gut geworden und zum chillen ziemlich gut. Mir gefällt nur das Wallpaper nicht dazu. Das sieht mir zu leicht und billig aus. Investiere da bitte mehr Zeit, ansonsten weiter so.
-
Push // Weitere Feedbacks bitte.
-
Zwar nicht mein Musikgeschmack, hört sich aber qualitativ gut an.
-
Ich habe mir mal den ganzen Track (Reggbast) gegeben und muss sagen, dass er mir sehr gefällt.
Es ist halt ein Track, welcher bestimmt nicht in der Disco gespielt werden würde, doch, wenn man zu Hause chillt und ggf. eine Shisha hat, passt er doch bestimmt ganz gut.
Ein Lob von mir, weiter so!Gruß
-
Klingt ganz gut. Weiter so
Übrigens guter Username hier :p -
Klingt ganz gut. Weiter so
Übrigens guter Username hier :pDank dir.
-
Finde dass die Tracks sehr gut gelungen sind!
Weiter so.MFG
Sahel -
Finde dass die Tracks sehr gut gelungen sind!
Weiter so.MFG
SahelFreut mich das es dir Gefällt.
-
Hört sich nicht schlecht an
Gefällt mir!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!