Hallo,
Ich habe mir eine r63b CMS genommen, was früher in meinen Hotel auch immer ganz ok funktioniert hatte.
Gestern auf meinen Server auch, jedoch habe ich heute auf meinen Laptop das Problem, das irgendetwas nicht damit stimmt.
Bei dem Itemmanager zeigt er irgendeinen Fehler, aber ich kann ihn nicht finden...
P.s. mein Benutzer Name heißt nicht Daniel, bzw. es existiert keiner auf meinen Laptop.
Hilfe zu Silverwave Emulator (r63b)
-
-
-
falls es auf deinem server normal lief, hat beim im- und exportieren deiner datenbank wohl ein fehler eingeschlichen. kopier mal die datenbank stattdessen.
falls es dort schon nicht lief, kannst du's mal mit debuggen (per visual studio or whatever) versuchen. da die ordnerangabe wohl noch vom vorbesitzer eingetragen ist, könnte sich auch hier ein fehler verstecken. -
Ich hatte mal das gleiche Problem. Beim exportieren ist was passiert neue datenbank und nochmal versuchen
-
Also, ich habe die Datenbank 1x in Navicat hochgeladen, dannach mit PhpMyAdmin.
Jedoch keine Änderunng.. -
das hat mit dem programm eigentlich nichts zu tun.
kopier mal die datenbank stattdessen.
-
- Offizieller Beitrag
Wieso benutzt du Silverwave Emulator (PlusEmu), dieser Emulator ist schon mega veraltet, ich würde eher Mercury und oder Azure Emulator nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!