Reallife Treffen - 29.04.2015 Hamburg Jungfernstieg

  • Hallo,
    da ich morgen mit @Agency in Hamburg unterwegs bin wollte ich ein kleines Treffen veranstalten.
    Wir werden was essen gehen und danach in die Europapassage gehen und paar challenges machen.
    Alle die lust haben kommen 15.30 zum Bahnhof Jungfernstieg.

  • Ich denke viele werden nicht erscheinen. Habbo sollte nie so ein starken Zusammenhang mit dem Real-Life haben. Viele trennen es auch, ich kann mir nicht vorstellen, dass sich welche zusammenreißen und dann LoverBoy12356 und SweetGirl489 in Hamburg treffen. Das ist einfach unvorstellbar. HabboST hat auch mal versucht so ein Treffen zu machen, welches aber anscheinend fehlgeschlagen ist. Dazu ist das auch sehr gefährlich.

    Naja, wenn das funktioniert hat; Lasst paar Bilder da, wenn ihr euch nicht prügelt.

    • Offizieller Beitrag

    Ach Leute, wenn ihr an dem Treffen nicht teilnehmen wollt unterlasst es auch euren Müll hier zu parken.

    Wünsche euch einen schönen Tag in der schönsten Stadt der Welt. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Wünsche euch einen schönen Tag in der schönsten Stadt der Welt.


    Der war gut. :D

    Ihr hatet das doch nur, weil mit euch niemand was machen will? :P
    Ich habe schon seit über EINEM JAHR per Whats App (Jaja spart euch euren Müll) kontakt zu 2 echt chilligen Typen.
    Selbe Interessen wie Ich, können Stundenlang in der Gruppe schreiben und es wird nichts langweilig.
    Und ja ich habe sie NOCH NIE in real gesehen, bis auf paar Bilder.
    Dennoch habe ich das Gefühl, dass ich sie besser kenne als die Typen die mir auf meinem real FB Account immer Freundschaftsanfragen senden...
    Ach was laber ich da, ich kenne sie sogar besser als 30% meiner FB "Freunde".
    Und ja wir werden uns bestimmt irgendwann mal treffen und was unternehmen.
    Hatte auch mal Kontakt zu 2 echt hübschen Mädchen, ist zwar irgendwann abgebrochen, dennoch habe ich es nie bereut.

    Was ich sagen will, man kann echt gute Freunde finden.
    (Jetzt kommt wieder eure Definition von Freunden... "Man findet keine Freunde im Habbo sondern nur im Real life" aber ist das nicht irgendwie das selbe, wie wenn ich auf dem Bolzplatz paar Freunde kennengelernt habe? In der Klasse?
    Und wenn man sich in Habbo kennen lernt, hat man ja schon eine Gemeinsamkeit.
    Lange Rede kurzer Sinn:
    Viel Spaß und stellt bloß keinen Scheiß an !!! :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag


    Bei meiner 2. Abschlussfahrt hast du aber Zeit mich bei diese Pissecke am Bahnhof zu besuchen :D

    Dann bekomme ich endlich meinen Lohn..
    Knapp 3 Jahre im Amt und noch keinen Cent gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!