Reallife Treffen - 29.04.2015 Hamburg Jungfernstieg

  • Ich würde auch gerne kommen, aber wo ihr jetzt alles wisst, das ich momentan im Besitz der .mn Domain bin... :P
    Da werde ich nachher zu 'ner Geisel.


    Scheiße... Das ganze hätte so einfach werden können, fesseln, hinten am Auto hinterher ziehen, und nach den Login-Daten fragen.
    Aber nein, Undying ist zu schlau für diese Welt, und muss so einen guten Plan ruinieren. Nun geht die Domain an Fussel, so 'nen Dreck auch. :aws:

    Ich halte nichts von Reallife Treffen die sich um Retros drehen, aber wenn man sich Freunde hier und da macht, warum nicht?
    Wünsche Euch viel Spaß.


  • Scheiße... Das ganze hätte so einfach werden können, fesseln, hinten am Auto hinterher ziehen, und nach den Login-Daten fragen.
    Aber nein, Undying ist zu schlau für diese Welt, und muss so einen guten Plan ruinieren. Nun geht die Domain an Fussel, so 'nen Dreck auch. :aws:

    Ich halte nichts von Reallife Treffen die sich um Retros drehen, aber wenn man sich Freunde hier und da macht, warum nicht?
    Wünsche Euch viel Spaß.

    Auf so welche Spielchen stehe ich. Rawr, aber nicht, dass ich mit Zahnlücken nach Hause komme, wer zahlt mir dann die Prothese!?
    Die ganzen Schleif Wunden sind ja nicht so schlimm, wächst schon nach :D

  • Komme vorbei und machen sowas. Gibst nur bei Meister Zohan.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • (\(\
    ( . .)
    ('')('') (*hust* Naja, sieht in WA besser aus)

    Wie der Hase das schon andeutet: ihr trefft euch mit Leuten aus dem INTERNET.
    Ihr habt keine Ahnung mehr genau kommt. Es können "Jugendliche" oder junge Erwachsene sein - aber auch 30-Jährige Pedos.
    Da ich am anderen Ende von Deutschland wohne werde ich nicht kommen - empfehle es aber auch niemanden umbedingt.
    Nicht umsonst warnen die ganzen Medien etc. vor solchen Reallife Treffen aus dem Internet.

  • (\(\
    ( . .)
    ('')('') (*hust* Naja, sieht in WA besser aus)

    Wie der Hase das schon andeutet: ihr trefft euch mit Leuten aus dem INTERNET.
    Ihr habt keine Ahnung mehr genau kommt. Es können "Jugendliche" oder junge Erwachsene sein - aber auch 30-Jährige Pedos.
    Da ich am anderen Ende von Deutschland wohne werde ich nicht kommen - empfehle es aber auch niemanden umbedingt.
    Nicht umsonst warnen die ganzen Medien etc. vor solchen Reallife Treffen aus dem Internet.

    Komm vorbei, vergewaltige dich gerne.
    Wie sagt man? Der gefickte ist der Schwule.

  • (\(\
    ( . .)
    ('')('') (*hust* Naja, sieht in WA besser aus)

    Wie der Hase das schon andeutet: ihr trefft euch mit Leuten aus dem INTERNET.
    Ihr habt keine Ahnung mehr genau kommt. Es können "Jugendliche" oder junge Erwachsene sein - aber auch 30-Jährige Pedos.
    Da ich am anderen Ende von Deutschland wohne werde ich nicht kommen - empfehle es aber auch niemanden umbedingt.
    Nicht umsonst warnen die ganzen Medien etc. vor solchen Reallife Treffen aus dem Internet.

    Glaube du liest zuviel die Bild...

  • Ich muss dazu sagen, das ich durch " Habbo " ein sagen wir mal Kollegen kennen gerlernt habe. Wo ich damals noch in der Leistungsklasse gespielt habe ( Fußball ) habe ich mein ersten " Habbo Freund " in Reallife getroffen. Er kam aus dem gleichen Kreis wie ich und spielte auch in der gleichen Liga wie ich, nur halt ein anderer Verein. Als ich ihn mal fragte wo er in der nähe wohne hat er hat genau den gleichen Ort genannt wo ich wohnte. Joa.

    Wie der Hase das schon andeutet: ihr trefft euch mit Leuten aus dem INTERNET.
    Ihr habt keine Ahnung mehr genau kommt. Es können "Jugendliche" oder junge Erwachsene sein - aber auch 30-Jährige Pedos.
    Da ich am anderen Ende von Deutschland wohne werde ich nicht kommen - empfehle es aber auch niemanden umbedingt.
    Nicht umsonst warnen die ganzen Medien etc. vor solchen Reallife Treffen aus dem Internet.

    Es gibt auch sowas wie öffentliche Orte, sollte es tatsächlich hier Pedo´s geben, haben die an Bahnhöfen wohl keine Chance dich da irendwie zu F*cken :P

    Illegal - Legal - Egal

  • Wie froh ich bin dass ich noch kein Polizist in Hamburg bin.
    Hab ehrlich keine Lust die ganzen RetroTowner auseinander zu halten.

    Oh ja, so wie ich die meisten kenne werden sie auf einander losgehen wie Kinder, wenn sie um nen Lolli streiten.
    Wie oben schon gesagt: mir wäre das zu gefährlich. Wer weiß, welche Gestalten dort auftauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!