• Hey,

    ich schätze mal mich wird keiner mehr hier großartig kennen. Ich war so zwischen 2005-2012 aktiv.

    Im SnG Forum, uHabbo und so weiter. :))

    Mich würde es mal interessieren ob es noch Leute wie:

    Deadman,
    TUNNY,
    Hubbo(oder wie der hieß, er war Deutscher Programmierer)

    und halt noch mehr Leute von alten Zeiten gibt?


    Gibt es eigentlich noch Script Aktionen gegen das echte Habbo Hotel? Oder lebt ihr nur noch in eure Retro Welt? :D

  • TUNNY existiert noch (hat aber Virus geschlossen),
    über Deadman & Hebbo (ich bin mir sicher sein Name war Hebbo) hab ich keinen Schimmer.

    Wie es mit anderen Leuten (Godlike, Scriptoxx usw.) aussieht, ebenfalls keinen Schimmer.
    Die Scripter-Szene ist jedenfalls (fast) ausgestorben, Dark***.nl scheint auch offline zu sein, was nach Giovanni´s Tot aber nicht verwunderlich ist.

    Sonst keinen Schimmer ehrlich gesagt. Ich hab mich jedenfalls nach dem Virus-Untergang unter neuen Pseudonym angesiedelt.

  • TUNNY existiert noch (hat aber Virus geschlossen),
    über Deadman & Hebbo (ich bin mir sicher sein Name war Hebbo) hab ich keinen Schimmer.

    Wie es mit anderen Leuten (Godlike, Scriptoxx usw.) aussieht, ebenfalls keinen Schimmer.
    Die Scripter-Szene ist jedenfalls (fast) ausgestorben, Dark***.nl scheint auch offline zu sein, was nach Giovanni´s Tot aber nicht verwunderlich ist.

    Sonst keinen Schimmer ehrlich gesagt. Ich hab mich jedenfalls nach dem Virus-Untergang unter neuen Pseudonym angesiedelt.

    Dark*** war keine deutsche Seite oder doch? Kenne die nicht :O
    Hebbo genau :D Scheinst ja auch lange dabei zu sein, vllt willst du mir deinen alten Namen via PN verraten :)

    Oder Pako? Kennt ihn noch jemand? TheN1ght oder P31? :D

  • Dark*** war keine deutsche Seite oder doch? Kenne die nicht :O
    Hebbo genau :D Scheinst ja auch lange dabei zu sein, vllt willst du mir deinen alten Namen via PN verraten :)

    Oder Pako? Kennt ihn noch jemand? TheN1ght oder P31? :D


    Der bleibt geheim. :aws:
    Dark***.nl war eine Niederländische Seite, wie die Endung bereits sagt. Aber so gesehen eins der letzten Lager, wo noch aktiv Scripting betrieben wurde.

    Aber ja, bisschen bin ich schon dabei. :D

  • Die von früher sind wahrscheinlich in meinem Alter. Im moment bin ich 22 und werde nach paar Monaten 23. Die wahrscheinlichkeit ist gross das sie auch in diesem Alter sind. Die haben inzwischen bestimmt eine Karriere gestartet, der ein und andere reist bestimmt um die Welt und der andere wird Vater. Manche bestimmt schon verheiratet.

    Die sind schon lange aus dem Alter raus. Ich bin anscheinend noch einer von den letzten der so hängen geblieben ist.

    Freue mich aber weiterhin die Szene beobachten zu dürfen, auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin. Die Entwicklung interessiert mich.

  • Scripting ist noch vor 2013 quasi ausgestorben, 2012/13 war
    höchstens noch packaging. Leute wie Godlike und co.sind
    teils nur noch im Forum von Yakuza unterwegs.

    Die meisten Szene Foren sind tot oder geschlossen. Letztes Jahr gab
    es auch viele HDs, somit ist der Großteil in Rente..


    ____________________________________________________________________
    "Weil die Klügeren nachgeben, regieren die Dummen die Welt..."

  • Die von früher sind wahrscheinlich in meinem Alter. Im moment bin ich 22 und werde nach paar Monaten 23. Die wahrscheinlichkeit ist gross das sie auch in diesem Alter sind. Die haben inzwischen bestimmt eine Karriere gestartet, der ein und andere reist bestimmt um die Welt und der andere wird Vater. Manche bestimmt schon verheiratet.

    Die sind schon lange aus dem Alter raus. Ich bin anscheinend noch einer von den letzten der so hängen geblieben ist.

    Freue mich aber weiterhin die Szene beobachten zu dürfen, auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin. Die Entwicklung interessiert mich.

    Da bist du nicht der letzte hier. ^^
    Ich bin jetzt auch schon 21 Jahre und bin eigentlich nur hier auf RT unterwegs sonst hab ich mit Habbo nix mehr am Hut. ^^

    Aber was ich mich frage was bei Slaxxer so ab geht. :D
    grüße,

    XGT

  • Du meinst wahrscheinlich mit Hubbo den lieben Huginho98, der Techniker im HabboBG. Ich durfte ziemlich lange mit ihm zusammen arbeiten, allerdings hat der schon lange die Retroszene verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!