• Die von früher sind wahrscheinlich in meinem Alter. Im moment bin ich 22 und werde nach paar Monaten 23. Die wahrscheinlichkeit ist gross das sie auch in diesem Alter sind. Die haben inzwischen bestimmt eine Karriere gestartet, der ein und andere reist bestimmt um die Welt und der andere wird Vater. Manche bestimmt schon verheiratet.

    Die sind schon lange aus dem Alter raus. Ich bin anscheinend noch einer von den letzten der so hängen geblieben ist.

    Freue mich aber weiterhin die Szene beobachten zu dürfen, auch wenn ich nicht mehr so aktiv bin. Die Entwicklung interessiert mich.

    Naja, bin nur durch zufaul auf Retro down gestoßen, da ich ein Fehler in ein Spiel hatte und gegoogelt habe und Retrotown ganz oben war :D.

    Was wohl Imadj jetzt macht? Er hat glaube ich den Naked Exploit gefunden?
    Oder wie du über Mozilla die ganzen Accounts gehackt hast, haste sogar ein Video von gemacht? War nicht auch mal wenn man TUNNY in Habbo eingeben hat das Bobba gekommen ist? :D Das waren geile Zeiten früher. Oder wo das Admin Panal gehackt wurde? (Glaube war im .com Hotel). Ob sowas heute überhaupt noch möglich ist?

  • Naja, bin nur durch zufaul auf Retro down gestoßen, da ich ein Fehler in ein Spiel hatte und gegoogelt habe und Retrotown ganz oben war :D.

    Was wohl Imadj jetzt macht? Er hat glaube ich den Naked Exploit gefunden?
    Oder wie du über Mozilla die ganzen Accounts gehackt hast, haste sogar ein Video von gemacht? War nicht auch mal wenn man TUNNY in Habbo eingeben hat das Bobba gekommen ist? :D Das waren geile Zeiten früher. Oder wo das Admin Panal gehackt wurde? (Glaube war im .com Hotel). Ob sowas heute überhaupt noch möglich ist?

    Heut zu Tage ist alles möglich mein lieber. ^^

  • Ist auf Ragezone nicht wirklich aktiv. Ich glaube er hat auch etwas anderes inzwischen gefunden..

    Mit freundlichen Grüßen
    Acou

    Habe noch sehr guten Kontakt zu ihm, hin und wieder quatschen wir auch mal über Skype miteinander. Er ist viel unterwegs, sieht was von der Welt, wenn er nicht gerade in der Uni ist.

    Naja, bin nur durch zufaul auf Retro down gestoßen, da ich ein Fehler in ein Spiel hatte und gegoogelt habe und Retrotown ganz oben war :D.

    Was wohl Imadj jetzt macht? Er hat glaube ich den Naked Exploit gefunden?
    Oder wie du über Mozilla die ganzen Accounts gehackt hast, haste sogar ein Video von gemacht? War nicht auch mal wenn man TUNNY in Habbo eingeben hat das Bobba gekommen ist? :D Das waren geile Zeiten früher. Oder wo das Admin Panal gehackt wurde? (Glaube war im .com Hotel). Ob sowas heute überhaupt noch möglich ist?

    Zu Imadj habe ich auch heute noch Kontakt. Er verdient einen menge Geld und scheint ziemlich glücklich zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!