Chrome vs. Firefox vs. Opera vs. IE

  • Welchen browser Benutz ihr am Liebsten ? 41

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.


    Die Möglichkeit gibt es ebenfalls bei Google Chrome und lässt sich durch die Tastenkombination Strg + Umschalttaste + I aktivieren.

    Gruß


    Ich weiß :D
    Aber ich finde dass es unten ist Besser :)


    Sorry, irgendwie hat er Anstatt Beitrag, das Thema geändert...

    @FileX kann die Moderation das Thema Wiederherstellen ?

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

    3 Mal editiert, zuletzt von Killa Rebell (30. April 2015 um 16:52)

  • Ich nutze seit meiner Geburt Chrome, es ist ganz einfach erklärt. Firefox hat so viele unnötige Tools, diese ebenfalls die Ladezeit verringern.
    Internet Explorer ist meiner Meinung nach schlecht, lange Ladezeiten, schlechtes Design.

  • Mein Lieblingsbrowser ist schlicht und ergreifend Google Chrome!
    Ich benutze ihn eigentlich von Anfang an - ok, ganz am Anfang hab ich IE benutzt - und gefällt mir am aller besten.
    Ich habe schon zahlreiche Browser gehabt (Chrome, Firefox, Safari, IE, ...), doch schlussendlich bin ich immer zu Google Chrome zurückgekehrt. Es ist für mich einfach ein sehr schneller Browser, welcher sehr kompakt und simpel aufgebaut ist. Er hat meiner Meinung nach keine unnötigen Funktionen und der Chrome Web Store ist auch sehr schön.
    Alles in Allem für mich der perfekte Browser!

    Zudem finde ich dass man mit Firefox besser dran ist, denn die Funktion "Element Untersuchen" ist ganz Praktisch bei Fehler suche im Design / Code.


    Die Möglichkeit gibt es ebenfalls bei Google Chrome und lässt sich durch die Tastenkombination Strg + Umschalttaste + I aktivieren.

    Gruß

    家族 × ラブ × フレンズ

  • Ich nutze seit meiner Geburt Chrome, es ist ganz einfach erklärt. Firefox hat so viele unnötige Tools, diese ebenfalls die Ladezeit verringern.
    Internet Explorer ist meiner Meinung nach schlecht, lange Ladezeiten, schlechtes Design.

    Mein Lieblingsbrowser ist schlicht und ergreifend Google Chrome!
    Ich benutze ihn eigentlich von Anfang an - ok, ganz am Anfang hab ich IE benutzt - und gefällt mir am aller besten.
    Ich habe schon zahlreiche Browser gehabt (Chrome, Firefox, Safari, IE, ...), doch schlussendlich bin ich immer zu Google Chrome zurückgekehrt. Es ist für mich einfach ein sehr schneller Browser, welcher sehr kompakt und simpel aufgebaut ist. Er hat meiner Meinung nach keine unnötigen Funktionen und der Chrome Web Store ist auch sehr schön.
    Alles in Allem für mich der perfekte Browser!


    Die Möglichkeit gibt es ebenfalls bei Google Chrome und lässt sich durch die Tastenkombination Strg + Umschalttaste + I aktivieren.

    Gruß

    Hallo,

    Stimme euch beiden nur zu.
    Ich finde auch das Google Chrome der beste Browser ist. Verwende ihn sehr gerne. Ausser die Werbung nervt. Aber diese kann man ja mit Adblock + ausmachen.

    An Nico-Cola:

    Du hast im Titel Oper geschrieben statt Opera.

    Gruss Nerd :)

  • Ich verwende Chrome, weil es meiner Meinung nach das beste Design besitzt,
    im Pluginstore eine breite Auswahl an Erweiterungen existiert und
    die Einstellungen sowie Dev Tools leicht zu bedienen sind.

  • Also, am Anfang benutzte ich Google Chrome.
    Nachdem jedoch Google Chrome ständig gespackt hat wegen Adons und was weiss ich, wechselte ich zu FireFox. (Chrome verlor einiges an Schnelligkeit)
    Bin eig damit zufrieden, auch die externe Proxy Einstellung ist ganz nützlich.
    Hätte ich keine 32-Bit Version für nen 64-Bit Laptop installiert, würde er auch nicht immer abstürtzen.

    Chrome & FireFox sind absolut akzeptabel.

  • Anscheinend nicht -> Schaue Retrotimes

    Naja, Firefox ist auch um Einiges Leichter ein Add-on oder Plugin zu Programmieren, zudem ist die Veröffentlichung in Firefox KOSTENLOS und in Chrome kostet es etwas.

    Bin mit Firefox "Erzogen" worden, als ich einen Laptop hatte hat Chrome nichtmal Existiert !

    UPDATE :
    Retrotimes Zeigt bei IE nichts an xD

    Tyga :love:
    Switch Lanes

    ~ Das Beste am Besten ist das es am Besten ist ~


    R.I.P. FileX

  • Ich habe ganz früher Opera benutzt danach hab ich zu Firefox gewechselt und danach hab ich endgültig zu Chrome gewechselt.
    Chrome ist schnell & sicher & zuverlässig!

    Dieser Beitrag wurde geprüft und editiert durch die NSA (vor 2 Minuten)

  • internet explorer ist der schnellste browser auf windows 8+, wenn man ihn richtig konfiguriert ( kein scherz ^^ )

    Discord: prox#8747

    ___

    Look at yourself in the mirror and tell me what a man is without pride.
    Tell me what a man is without fire in his eyes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!